[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Leider gibt es ohne Mods keine Möglichkeit Ghule zu verarbeiten, der Butcher ist ja bereits ein Mod.


    Uaargh Kopfkino... Da stellen sich ja alle Haare auf. "Ein mal bitte Ghul Eintopf nach Art des Hauses". Warum juckt es gerade bei mir überall... birrrr :)

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

  • Nicht nur angeblich, das Rezept habe ich mit viel Liebe zusammengestellt und auch die Etiketten sehr sorgsam ausgesucht

    :hail::hail::hail: Wusste nicht dass du der Ersteller bist... :o))) :hi1: (Bin da noch ein NOOB) :beer:


    :hmm: Die Bruderschaft hätte sicher kein Problem damit wenn ich so an etwas Radioaktives Material komme..... :dwarf:
    Schätze ich sollte so weit wie möglich nach Süden um die Radioaktivitäts-Ausbeute zu maximieren.. Murkwater oder so...


    Sooviel zu entdecken und auszuprobieren.... :monster:


    Hatte mich ja ursprünglich auf Battlefield 1 und Call of Duty infinite Warfare gefreut.... (Alles ältere ist so ziemlich durch :assaultrifle: )


    Aber nun klingt Nuka World nicht schlecht :party:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kopfkino... Da stellen sich ja alle Haare auf.

    Ich wollt ja nur die Leichen aus den Siedlungen entfernen, ich kann ja schlecht ganz Sunshine-Tidings einen halben Meter höher legen nur weil ich ein paar Ghule in Betonklötzen verstecken will.


    Wenn ich schon keine Mods bekomme, gebt mir wenigstens einen Besen!


    BTT: Zuletzt geschafft habe ich es den Wiederaufbau der Starlight-Siedlung zu beginnen. 2 Atomreaktoren sorgen für den nötigen Strom, die ersten 3 Gebäude und 75% der Mauer stehen bereits. Die Schutzmaßnahmen sind noch zum Großteil eingelagert und produziert wird auch noch nichts, aber es sieht schon nach einem brauchbaren Hauptquartier aus.

  • Nach Tagelanger Fummelei bin ich jetzt endlich fertig, die Bewohner von DC und Good Neighbor, mit Kleidung und Ausrüstung auszustatten und ihre Siedlungen umzubauen. Das ich dabei die Einwohnerzahl beider Siedlungen erhöht habe, hat den Aufwand natürlich nur noch vergrößert und mir fällt grad` auf, das ich trotzdem noch lange nicht fertig bin. :crazy:
    Denn da sind ja auch noch meine eigenen Siedlungen, die ich ganz vernachlässigt habe! Fallout 4 - Full Time Job! :gamer4:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Mal wieder neue Plätze entdeckt, habe nach 385 Stunden immer noch nicht alles entdeckt, und jetzt erst die Händlerin im Drumlin Diner entdeckt die neben dem Starlight Drive in ist und die auch Baumaterial hat. Und Walden Pond auch erst jetzt entdeckt, keine Ahnung warum ich da nie vorbei gekommen bin.


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Der USS Constitution zum fliegen verholfen
    Beim Verteidigen in der Nacht nicht einfach mit der Mini Nuke runterbollern... Ungesund.. Dann macht der Captain einen fertig. Warum ? Es schwirren auch Bots unten rum .. Hatte ich nicht gesehen :cursing:


    Scheiß Raider..Ich erwäge schon einen kleinen Gesprächskreis zu bilden der einen Betonkreis, 10 Raider Käfige, 5 Mutantenkäfige und ein oder 2 Mireluks beinhaltet.. Und einen Autobutcher....


    Bin dann später nochmal auf die Constitution gehüpft (Jea.. Hab endlich Jetpacks geskillt :D:D Ich hab das Long Use Jetpack DLC geladen)
    Aber leider kann man den Captain nicht mehr abstauben und weiterfliegen is auch nicht.. (Man soll den Hacken können wenn man den Raidern hilft..)


    Tja.. Die Kapitänskajüte is jetzt meine... Wenigstens was..


    Bisschen rumgeschlichen, Ein paar Gelehrte begleitet..
    Immer auf Schüsse reagieren. Das lohnt sich meistens.. Wenns so ein "Helfen sie den Kontrollpunkt zu verteidigen" Notruf ist..
    Dann den Kollegen der Bruderschaft helfen... Und ein bisschen suchen.. Da steht meistens auch ne Rüstung rum...hehehe



    btw.
    Ich habe eine Laaange Halle gebaut
    Darein die Powerrüstungs-Ausstellungs Halter gepackt und Elektrifiziert..


    Seitdem hab ich leichte Haker in dieser Halle... Also Graphik- Ruckler.. (Octacore 3,5ghz, 16gb ram, GTX960 mit 4gb)


    Das sind 4 Reihen a 20 Halter. (Vorgesehen sind 30) - Also Platz für 120 Rüstungen.. :whistling:
    die sind mit (Ich hätte das echt mal zählen sollen..) ca 35-40 Rüstungen gefüllt... (Ich hab echt wenig 45ger...nur 3 Stk...)
    Das macht Probleme.. Ich erwäge einen Umzug zur Halle des Mechanikers. Dort kann man eh nicht wirklich siedeln...



    Siedungen mit etwas Wasserüberschuss versorgt und Geschützen...
    Die kleinen Bitten der Siedler erledigt damit man Verbündet wird..


    Meistens sieht man dann irgendwo einen Vertibird rumschwirren... Da gibt's dann meistens was zu unterstützen und zu looten..
    Und wenns nicht zu weit von der Siedlung weg ist, lohnt es sich Autobutcher und Roboter-Disassembler in der Siedlung aufzustellen :whistling:


    Wermutstropfen....
    Ich versuch immer noch mein vom Recycler in eine Lagereinheit gepacktes Material wieder rauszukrigen...
    Das war echt ne Mange..
    Hab den so 4h laufen lassen. Jedesmal wenn ich das Material nehmen will krig ich n Freeze und muss den PC per Reset neu starten.. Momentan zieht ein Vakuumförderer das Material stück für Stück wieder raus und lagert es in der Werkbank.. kagge..


    ;(


    4tage 22h... Und es macht immer noch spaß :D


    Ach ja.. Etwas hüpfen geübt mit dem Jetpack..
    Irgendwie ein paar Supermutanten erledigt..
    Einen Goldenen Grashüpfer gefunden mit Geheimbotschaft und "Schatzkarte"...
    Altes Grab ausgegraben
    Goldbarren. Siber und Kupferbarren + Schwert das Strahlungsschäden beim Gegner verursacht... :dwarf:


    Man findet immer wieder was neues :gamer4:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Cove' schon lange erobert '' . War lustig einfach mit dem Fatman in die Siedlung geholzt ,
    voher über die Konsole die Tür versperrt '' .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Meinen Erfolg habe nicht ich geschafft sondern mein großer Kumpel der Supermutanten-Selbstmörder , ich Laufe also nach Jamaica plane da erspähe ich aus der ferne einen NPC namens gene mit seinem tren Begleiter streuner :D nun ja der supermutant konnte nicht anders und tötete gene , hätte mich so auf quests von ihm gefreut , kann man jemand der mehr über gene weiß als ich schreiben ob ich da was wichtiges verpasst habe ? Und naja gestern habe ich noch mal eben vault 95 entdeckt , war leider nicht so cool wie in vault 111,114 aber ne Menge Drogen gabs da trotzdem , die Hintergrundgeschichte dazu müsste den meisten bestimmt bekannt sein.Die Drogen werden gleich in DC vertickt ich nehme nämlich keine.;)

  • (Google Klopp tipp - Ahhh.. Der ist das.. Schon was gelesen über den Typen :D )


    Gene verkauft dir Abgerichtete Wachhunde Hunde für deine Siedlungen.


    Wenn du Hunde haben möchtest,
    Schick den Mutanten weg und führe ein Resurrect aus


    :beer:


    (Ein Konsolenkommando zur Rechten Zeit erhält Spielfreude und Gemütlichkeit...) :dwarf:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab ne X1 Powerrüstung gefunden...
    In der Nöhe des Kraters des Atom (Links unten auf der Map)..
    Wenn man der westlichen Begrenzungslinie nach Norden folgt,kommt man irgendwann zu einer verlassenen Hütte.
    Dort findet man eine Leiche und einen Schlüssel für eine Bodenklappe.
    Dort ist dann ein Bunker.
    Ist man mit dem Institut verbündet kann man die einfach holen.
    Ist man das nicht (Wie ich) - Munition für die Synth mitnehmen...
    Es empfliet sich überhaupt die Grobe Kelle....
    Ne Menge Rad_Skorpione in der Gegend...



    Ich hab die Burg gesäubert ausserhalb einer Quest (Klappere Siedlungen ab und Verbünde mich...)
    Die ganzen Mireluks weggeballert...
    In den Autobutcher gestopft..
    Die Königin (schwitz) kann man nicht tragen..
    Den Butcher nehmen und in die tote Königin rammen.


    Jetzt stehe ich grad im Keller vor dem Terminal zur Waffenkammer..- unzugänglich... Muss wohl diesen Ronny suchen gehen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Heute habe ich ein paar nebenquests gemacht , bin 2 LVL aufgestiegen und bin nun LVL 43 , die x01 pa habe ich heute komplett ausgebaut mit vollem Mk VI Ausbau und Jetpack und allem drum und dran was mir lieb ist :) wollte noch die Mission machen in der man den Berrilium Beschleuniger für Liberty Prime besorgt damit ich das Institut endlich aus radieren kann , hat aber nicht ganz geklappt denn ich hatte einen bug wenn ich im Gebäude mit dem Aufzug nach oben fahre falle ich auf eine Plattform anstatt auf dem Balkon zu stehen ,von dort aus dann ab durch diverse Wände wieder in den großen Raum mit dem Aufzug , dann eine Fehlermeldung und das spiel ist abgestürzt ,spiele auf der Ps4 , ab morgen Spiele ich wieder Fo und schaue mal ob die Quest funzt . Nur nebenbei weiß jemand von euch ob man bei den Atomic Cats Missionen machen kann ? Habe jeden angesprochen und ausgefragt aber niemand kann mir quests geben .

  • Ich hab ne X1 Powerrüstung gefunden...
    In der Nöhe des Kraters des Atom (Links unten auf der Map)..
    Wenn man der westlichen Begrenzungslinie nach Norden folgt,kommt man irgendwann zu einer verlassenen Hütte.

    Bezieht sich das mit der X-01 auf die Karte von Far Harbour?





    Nur nebenbei weiß jemand von euch ob man bei den Atomic Cats Missionen machen kann ? Habe jeden angesprochen und ausgefragt aber niemand kann mir quests geben .

    Soweit ich noch weiß, muss man denen nur 1x bei der Verteidigung helfen und ich glaube, diese Mechanikerin schickt dich aus, um irgend ein Teil zu finden. Kann mich aber auch irren.
    Und schau mal hinten auf den Schrottplatz. Vielleicht findest du dort ja auf einem Auto eine nette Kühlerfigur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!