[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Ich hab nun meine ganze To Do Liste abgearbeitet und nur noch unter "Sonstiges" die Technischen Dokumente für den einen Typen der Bruderschaft.


    Far Harbor soweit abgeschlossen das alle Freunde sind.


    Meine Versorgungsroutern habe ich mal alle angepasst, das nicht jede Siedlung drei Versorger hat.
    Als nächstes werde ich wohl noch die Versorger mit Robotern ersetzen =) Die kann ich dann gleich richtig benennen und weis, wo die Dinger unterwegs sind. =)

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Du konntest alle 5 Puzzles mit 100% abschließen?
    Bei mir ging das nämlich nicht, beim 5. Puzzle geht es nach 80% Fortschritt nicht weiter. Diese kleinen Viecher holen den Rest einfach nicht ab.
    Nachher kommt man nicht mehr rein. Der Ladescreen blebt schwarz und man muss das Spiel über den PS Button abwürgen.

    Sorry, irgendwie habe ich deine Antwort überlesen.
    Ja, ich konnte alle 5 Rätsel lösen und die Milben haben brav ihre Arbeit gemacht. 100% dann ging es automatisch raus.

  • Den Gelehrten vor dem Darthmouth Professional Building gefunden und brav nach Sanctuary begleitet damit er nicht abhanden ankommt!
    Hat zwar ne dreiviertel Stunde gedauert aber wollte kein Risiko eingehen. Jetzt fehlt mir nur noch Smiling Larry... ||

    Hatte leider nicht so viel glück, der typ ist bei mir nie angekommen. :(

  • Hatte leider nicht so viel glück, der typ ist bei mir nie angekommen. :(

    Na deswegen hab ich ihn ja auch persönlich durch die halbe Map begleitet... :D . Außerdem hat der Typ keine Waffe, der ging unterwegs mit Fäusten u.a. auf die Ghule am Polizeirevier Boston los. Das konnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
    War aber auch das erste Mal, bei den anderen hatte ich Glück dass sie auch so ankamen bzw. zuvor ein Save angelegt. Probier´ das besser auch beim nächsten Treffen: 24 Stunden am Zielort schlafen und neu laden, wenn der Händler bis dahin nicht ankommt.

  • Elizas Hauskarte habe ich eben lösen können. Der Lohn in der Vorratskammer kann sich wirklich sehen lassen.
    Dennoch, ist jemand auf die Lösung gekommen, was mit Ihr passiert ist? Im Tagebuch 7 spricht Sie von einer Feier, Bruder od. Mutter sollen Sie zur Halloweenparty fahren. Denke der Bruder Nathan hat Sie gefahren, denn er war ebenfalls nicht im Guhl-Bunker.


    Hat jemand, Sie und Nathan gefunden?


    Ach ja, und wer ist das Entführungsopfer auf der Nachbarinsel, "der Insel der Jägerin"? (Schuppen mit der Puppe mit der Machete)

  • Habe endlich Dimas Erinnerungen komplett abgeschlossen, die nachfolgenden Quests erledigt und mit Dima mich darüber ausgetauscht.
    Ebenso die Marine Ausrüstung komplettiert und eingesammelt :)

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Enigma82 ()

  • Habe mich und werde mich noch weiter auf meinen Urlaub vorbereiten. Heißt Fallout 4 frisch installieren und dann neu ohne Mods einen neuen Charakter im Überlebensmodus anfangen.


    Das wird ein Spaß xD

  • Ich hab mir alle Teile der Marine Kampfrüstung in Far Harbour gesichert. Die Tauchgänge waren nicht so spektakulär, dafür kam das alte Fallout-Feeling wieder hoch :love:
    Wenn man einfach wie ein Depp rumtaucht, nicht weiß ob man an der Oberfläche ist oder nicht und die Kamera eine unmögliche Position hat...dann erinnert mich das doch an das gute Fallout 3 und NV.

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Der Rückbau meiner Siedlungen hat begonnen.
    Da mir das ständige XYZ-wird angeriffen , "Buhu"-Böse-Raider/Ghule und der Typ dem ständig seine Frau abhaut ( von wegen Entführung =O ) langsam echt auf die Nerven geht, wird die komplette Vernetzung des Commonwealths wieder abgerissen.
    Einzig Sanctuary und die Burg bleiben als eigenständige Siedlungen stehen, und wenn mit Nuka-World neue Bauplätze kommen werd ich mir nochmal überlegen ob ich meine Privat-Residenz vom Drive-In woanders hin verlege.
    Der Rest des Commonwealths kann mich mal, ich hab genug dafür geschuftet, es wird Zeit gemütlich mit der Sniper auf dem Schoss im Schaukelstuhl auf der Veranda (oder im Glockenturm) den Sonnenuntergang zu begutachten. :sniper:

  • Der Rückbau meiner Siedlungen hat begonnen. ...

    Kann ich gut verstehen ;) aber eine kurze Frage dazu - ich hab ja auch nur die Siedlungen behalten, die ich nicht leer räumen konnte, sprich die Siedler nicht in eine andere Siedlung umgesiedelt werden konnten - meinst du mit Rückbau nun Notbesetzung und alles andere abreißen?

  • Runde drei hat nun begonnen und nun wird ersteinmal F(B)ar Harbor gesäubert, aufgebaut und alle 4 Bauplätze in beschlag genommen. Wie die Wikinger werden wir von Norden kommen und ins Commonwealth stürzen, es überfallen und dort die Bauplätze aufbauen.

  • Kann ich gut verstehen ;) aber eine kurze Frage dazu - ich hab ja auch nur die Siedlungen behalten, die ich nicht leer räumen konnte, sprich die Siedler nicht in eine andere Siedlung umgesiedelt werden konnten - meinst du mit Rückbau nun Notbesetzung und alles andere abreißen?

    Bis gestern war jede Siedlung mit einer anderen per Versorger verbunden, befestigt und bewohnt.


    Die größte davon Sunshine-Tidings, hatte 20+ Bewohner, war komplett ummauert (die alte Betonblock-Methode) und war das Herzstück der nicht vom Spiel "vorgegebenen" Siedlungen (wie Sancturay und der Burg). Dort steht nun nichts mehr, ebenso bei der Abernathy Farm der Tankstelle und den beiden kleinen Außenposten nord-östl von Sanctuary. Lediglich die Leichen der ehemaligen Bewohner zeugen von der ehemaligen Nutzung dieser Orte.


    Mit Rückbau meine ich also eher die komplette Vernichtung der Orte. Ich will vermeiden das sich dort irgendwie wieder neue Siedler einfinden und rumjammern. Vielleicht sollte ich die Gebiete noch verminen um sicher zu gehen.


    Sanctuary und die Burg kann man wegen Sturges und den restlichen Quest-Npcs ja nicht ausrotten (dort könnte dann halt die Kleber-Produktion weiterlaufen), daher werden die einfach so stark gesichert das dort nichts und niemand der dort nicht hingehört länger als 0.2 Sekunden überlebt.
    Mein Wasserwerk auf der Insel werde ich wohl stehen lassen/weiter ausbauen und evtl zu einer Robotersiedlung machen.
    Bis alle anderen Orte leergeräumt sind habe ich noch ein gutes Stück Arbeit vor mir.


    Bei dem neuen Standort für meinen Privatbunker hoffe ich auf Nuka-World da der ein paar Kriterien erfüllen sollte:


    - genügend Baufläche (etwa wie das Drive-Inn , Redrocket wäre zu klein und die Insel zu groß)
    - Zentrale Lage , ich würde gern von einem Turm oder ner Mauer meiner Base ein paar Ghule/Raider in Sniperreichweite aber ausserhalb der Reichweite der Verteidigungsanlagen haben.
    - bestehende, nutzbare Strukturen : Ich mag die RedRocket und Drive -Inn vor allem weil es dort Gebäude gibt die in die neue Siedlung einbezogen werden können und nahezu komplett intakt sind.


    Sollte mit Nuka-World nicht zufällig eine Siedlung stehen die alle 3 Kriterien erfüllt, werde ich "einfach" die Bestehende Residenz umbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!