Beiträge von Pandory

    Ich habe habe es zu Anfang auch mit dem PilzBefallSystem gemacht mittlerweile habe ich auch 3-4 Hauptstandorte die Untereinander vernetzt sind und von dort auf nahe gelegene Siedlungen verteile.


    Diese 4 Hauptstandorte dienen nur der Versorgung der anderen Siedlungen und sind voll mit Robotern als Versorger besetzt. Die richtung der Versorgung ist immer Hauptstandort -> Siedlung


    Moin,


    Ich fürchte ich bin tatsächlich zu blöde um Versorgungsrouten einzurichten, lokaler Anführer Stufe zwei ✔️.


    Kann dennoch keinen Siedler los schicken, muss ich noch einen Futtertrog bauen?


    Normalerweise sollte es ausreichen das du Lokaler Anführer geskillt hast. Dann findest du im Baumodus wenn du einen Siedler anvisierst die Option Versorgungsroute zuweisen. Je nach Plattform auf der du Spielst ist dieses eine andere Taste. bei xbox zb Y

    Du kannst bei der Wasserpumpe auch nen extra Generator bauen.


    Ich habe meine Vault mittlerweile eh in die Richtung ausgebaut mit neuem Generatorraum und dann direkt angeschlossen.

    Deine eigenen Vault Module sind immer mit Strom vom Generator versorgt.


    Nur der Alte bereits Vorhandene Teil vom Vault benötigt die alte Methode per Kabel.


    Du kannst um das letzte bereits Vorhandene Modul mit Strom zu versorgen auch einfach den "Vault-Stromleitung" an dein 1. Modul Anbringen und von da nen Kabel zum alten Teil. Bei bedraf mach ich dir eben einen Screenshot davon wie ich es meine

    Es geht doch darum, erst einmal den Strom des vorhandenen Generators zu nutzen!
    Und von da aus geht es scheinbar eben NICHT ohne Kabel.


    Es sei denn jemand zeigt ENDLICH mal nen Screenshot, wie man von Dort aus sowohl die EIGENE, als auch die vorhandene Vault mit Strom versorgt?
    Wenn es denn überhaupt möglich ist, OHNE den ganzen Eingangsbereich mit Kabelsträngen zu durchziehen.
    Denn dann ist/wäre der 150er Generator da recht "nutzlos"... bzw. die ganze Aktion relativ Unlogisch.

    Eigentlich wurde schon alles Erklärt.



    PipBoy8000 hat dir sogar einen Screenshot von dem Stecker bzw der Vault Stromleitung gepostet. Diese muss du Legendlich an die Wand setzen und alles in der nähe was keinen Stromanschluss hat, wie zB die Lampen, leuchten. Alle anderen Geräte kannst du dann wie gewohnt an dieser Vault-Stromleitung anschließen.


    Die Baueelemente (Wände) Leiten den Strom vom Generator Automatisch durch die Wand, ohne das du Leitungen quer durch die Vault legen musst.

    Ich bin Aktuell auf der Arbeit da ist es mit mehr Details ein problem. Ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit nochmal ausführlich beschreiben die ich meine Vault in Vault88 mit Strom versorgt habe. Dann auch gerne mit Screenshots

    Die Stromversorgung im Vault ist gar nicht so schwer. Du hast von Anfang an schon mal 150 Strom. Alle gängigen schön miteinander Verbinden. Dann hast du überall im Vault Strom.
    Unter Energie Schalter gibt es neue Vault Stromstecker die du an der Wand plaziert kannst. Dort kannst du deine Maschinen und Geräte anschliesen. Auch Lampen in der nähe werden mit Strom versorgt.
    Du musst also keine aleitungen legen. Es Reicht wenn du diese 4eckigen Vault Stecker anbringst.

    Da du auf der XBox spielst wirst du ohne Laden eines alten Speicherstandes nicht ran kommen.


    Für die PC Version gäbe es die Möglichkeit sich das Rezept manuell per Console zu besorgen (cheaten).


    Bin auch zu spät auf das Rezept aufmerksam geworden udn war mit den Questen der Railroad schon zu weit bzw knapp vorbei zum glück war noch ein nicht ganz so alter Speicherstand vorhanden