Habe bis dato eh alle Nebenquests diesem vorgezogen, da jeder davon redete und ich diesem nicht soviel Zeit widmen mochte (ohne verlassen+speichern etc..), so wurde der Onkel gefunden, der Captain Hut aufgesetzt, die Mirelurk Queen als Festmahl im Kessel ausgestellt, sowie den Einwohnern alle geholfen, auch denen die nicht menschlich sind und dieses bewahrt
Frage 1)
Woran ich nun hänge bzw am Scheidepunkt stehe, wenn man den Kindern vom Atom, die Spaltung nahe legte aber den Schlüssel nicht gab sondern noch besitzt, kann man dann noch eine friedliche Lösung herbeiführen?
Wie gesagt war ich erst beim Nukularen Unterschlupf und hab dann mit Dima über seine Erinnerungen gesprochen, und darin die Option im Gespräch wahrgenommen alle zu verschonen bzw friedlich zu lösen.
Aber wenn ich nun zum Beichvater gehe erwartet er die Spaltung und ich kann Ihn nicht mehr austauschen, Questline ist eindeutig-> entweder ich jage die Kinder hoch oder dreh Far Harbour den Saft weg.
Frage 2)
Ebenso will Kasumi trotz Questaufhänger bzw offenem Quest nicht weiter mit mir reden, und verweist mich auf "wir reden erst wenn alles zu Ende ist", nachdem ich kurz mit Ihr sprechen konnte und Ihr nach Dimas Erinnerung dies berichtete und den Weg ins Commonwealth zurück vorschlug.
Wird das Gespräch nun erst wieder aktiv wenn ich Questline Atom->Far Harbour entschieden habe oder?
Ansonsten hab ich mich recht dipplig angestellt die Marine Ausrüstung aktiv zu schalten, da ich zwar die kaufbaren glaub 4 Ausrüstungen erworben hatte, aber gott verdammt nochmal übersah wie ich die von Dima suchen kann, bis mir auffiel dass diser Quest ganz simpel unter den Sonstigen gewandert ist O_o :D.
Ansonsten muss ich der Meinung vieler rechtgeben, Far Harbour ist ein tolles DLC, welches zurecht an Point Lookout erinnert bzw auf dieses aufbaut, für mein Teil fand ich nur die Fallensteller etwas zu gehypt, dass neue Mirelurks blutig und sonstige Kreaturen stark sind okay, aber dass diese soviel Schaden einstecken und verteilen, hat mich oft zum Haare raufen gebracht, vorallem in den Ecken wo ein paar Häuser stehen und man sich freut was neues zu entdecekn und auf ein Schlag stehen 3-5 solche um die Ecke.
Story mässig fand ichs okay, wobei ich noch nicht testete was passiert wenn ich es der Railroad oder Bruderschaft verrate, diese Option lies ich offen bis dato.