Beiträge von Enigma82

    Allein das Setting ist so anderst und Neu für diese Art Spiele was mich sehr reizt, anderseits muss Ich dann an meine unangenehme erfahrung mit Risen 1 damals auf der xBox denken.

    Ick freu mir auf das Spiel ^^
    Hab es vor gut 3 Wochen beim Händler meines Vertrauens vorbestellt.


    Mich reizen 3 Dinge, erstens endlich wieder nen Piranha Bytes Spiel, zweitens die Möglichkeiten und Eindrücke seither, sowie neben Skyrim und FO4 nen 3tes aktuelles Spiel zu haben welches Rollenspiel und Erkunden vereint ;)


    Gerade das Setting verspricht doch vieles, mit unendlichem Rucksack (scheiß Sammler Gen) sowie massig Easter Eggs zu vorherigen Teile 8) .
    Ja Risen war sch.. davor Gothic für seine Zeit umso geiler, genauer gesagt geben wir den neuen eine Chance.


    Siehe CD Project, mit Cyberpunk sowie Piranha mit Elex, schelcheter als Bethesda und EA sowie andere Publisher gehts grad ja nicht.
    Dazu finde ich super dass keine DLC oder Season Pass Inhalte geben wird und Sie auf komplettes ( ausgereiftes, getestetes) Spiel setzen.
    Soweit von mir, genaueres folgt..

    Die Standard Edition kostet bei Amazon nunmehr nur noch 39.- Euro und mit den mittlererweile doch recht umfangreichen Patchgeschichten glaube ich langsam zuschlagen zu können, die gröbsten Schnitzer sollten langsam ausgemerzt sein.

    Freute mich als alter ME Spieler ebenfalls sehr darauf, ringte dann erfolgreich mit mir, noch einige Zeit abzuwarten.


    Über diese Plattform werde ich wohl früher oder später auch zuschlagen, nur der Zeitpunkt variiert noch.
    Wollte nachdem anfangs soviel im Argen lag, wurde ja seither mit Information / Patche viel zurecht gerückt.


    Hoffe nur dass man zu den DLC oder Erweiterungen noch was erfährt :)

    Da Prey ja nun auch schon paar Tage auf dem Markt ist, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand schon Meinungen und Wertungen davon abgeben kann ?


    Vorallem was Gameplay- und Storyline mit etwaigen Bugs/Fehler angeht.
    Ebenfalls ein Einblick des Spielflusses sowie Bewertung der Missionen wäre wünschenswert.


    Habe damals mitgelesen, dass @Tyrachus das Spiel schon zockt, so Frage in die gesellige Runde, noch jemand dabei?


    Da ich momentan Überlege als nächstes entweder Prey oder ME-A bis zuzulegen, und da doch ziemlich auf Zeitpunkt und Sinnhaftigkeit schwanke momentan...

    Zitat von Zitres

    Hoffentlich kann man Miranda trotzdem noch für die Crew gewinnen, denn in ME2 fand ich sie und die Asari am sympathischten.


    Zitat von Tesla

    Wenn dir ME 3 zusagt, solltest du darüber nachdenken dir das Citadel DLC zu zulegen. Eines der besten aus der gesamten Serie und eine Art echter Abschluss.


    Zitat von Auryn

    Definitv, gefolgt von Leviathan und Omega, vorausgesetzt man mag/mochte Aria ;D

    Aber sowas von :), mir gefielen beide ebenfalls sehr gut und man sollte alle 3 angesprochenen DLCs holen um den gesamten Storyverlauf soiwe Hintergrund wissen zu erfahren.

    Dann mal auch ein herzliches Willkommen meinerseits.
    Schön wieder ein Konsolereo mehr, den Siedlungsbau schob ich bis dato auch noch vor mir her, wird aber wohl mit oder nach Nuka World begonnen ;)


    so dir viel Spaß noch mit dem Spiel und voreallem Hier im Forum :)

    Ich bin gestern mal wieder zum spielen gekommen.


    Guten Tag zusammen,


    nun kann ich mich auch endlich in die Riege einreihen die es bis nach Dimas Erinnerungen geschafft haben (zum Glück auch 100%).
    Also Erinnerung 1-3 ist ja wirklich mit bisschen Überlegung gut machbar, Erinnerung 4 mit reiflicher Überlegung ebenso. Aber 5, ohne Video wär ich hier untergegangen, da man hier erstmal umswichen muss ziwschen vorhandenen/Stationär vorgegebenen Plazierungen und Eigenlösung.


    ACHTUNG, Ab hier könnten Spoiler auftreten!!
    An welche wo Far Harbor gespielt haben, hätte ich im Spoiler 2 Fragen :), danke Gerald



    In ganzem kann ich jedem der Fallout 4 hat dieses DLC ans Herz legen, da dieses es nicht nur erweitert sondern Spielspaß, Atmosphäre sowie einige seltene Momente mit sich bringt , in denen der typische Ahaaa, woow oder Hmmppf Effekt einsetzt.


    Hoffe Nuka World bringt die Reihe würdig zuende, so dass ich nachdem allem mich au mal dem Bauen widmen kann, da ich die 2 Dlc seither geladen aber noch nicht benutzt habe.


    Allen anderen viel Spaß weiterhin und man liest sich nach Beendigung von Far Harbor noch einmal in dem Thread :D

    Oh am alten Design hängen Erinnerungen mit New Vegas :D
    ...Happy Birthday :thumbup:

    Zu diesem komme ich nun erst, bzw werde ich die Tage beginnen :D
    Natürlich wünsche ich wie meine Vorredner dem Forum ebenso weiterhin erfolgreiche Jahre udn den Machern gesunde Zeit mit wenig Haarausfall ;)
    Danke für den Anreiz, aber da Xboxler bringt Steam nicht viel, daher sollen sich User darüber freuen, welche auf PC spielen :thumbsup:

    Bin dran und habe bereits das "Bies" mit dem Blutigen Baron in Velen getötet. Jetzt geht es dann bald mal weiter nach Novigrad.

    Super, stehe bei dem neuen Spiel auch noch in Velen, nur werde ich es demnächst nicht nach Novigrad schaffen :) .
    Hab nun zwecks Fallout wieder ne kleine W3 Pause eingelegt, war nochmal an FO3 dran sowie die Tage FNV in die Hände bekomme 8)
    Dazu konnte ich nun auch die Witcher 2 Enhanced Edition günstig erstehen, mal gespannt ob man Änderungen merkt beim nochmal zocken.

    Zitat von Deku

    Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, weiss auch nicht woran es liegt aber ich finde es deutlich einfacher als bei meinem ersten Spiel auf "normal". Vielleicht liegt es an der max. Skillung (die ja bestehen bleibt beim New Game +) oder dem Grossmeister-Set, welches ich immer noch trage. Bin bis jetzt erst 2x gestorben, einmal in diesem Dungeon mit Keira Metz, wo ich blöderweise die falsche Schwalbe aktiviert habe und gegen mein Spiegelbild kämpfen musste. Das zweite Mal dann beim Ahnenfest, das ich zugegebenermassen unterschätzt habe. Ansonsten läuft es wirklich ganz flott, ausser beim Gwint steckt irgendwie der Wurm drin.

    Hmm dann hab ich wohl ne ziemlich andere Skillung(denke du hast mehr Kampffertigkeiten drin, hab nur eine von den 4Seiten mit Kampfpunkten gefüllt, den Rest nimmt Magie und Sonstiges ein), ich tat mir bei den Anfangsrudel Wölfe (6er Gruppen) schwer mit der Hexerausrüstung (Wolf oder Bär, Greifen und Katzen nutz ich nicht und Viper macht nur gemischt mit den anderen richtig Sinn).


    Daher wechselte ich ja wie erwähnt zu der Relikt Toussant Ausrüstung, da diese als einzigste sogar gegenüber der Temerischen Rüstung, welche anfangs ja gleich in Weissgarten erhältlich ist, mithalten konnte.


    Gwint hatte bisher kein Thema, sogar in Wyzima gleich die Karte vom Adeligen bekommen, wunderte mich etwas.
    Aber freut mich dass in deinem 2ten Lauf dann doch schon ziemlich vorangeschritten bist :thumbup:

    Gott hat meine Gebete erhört! ENDLICH!!!

    Hach, diese Meldung hat mich nun auch dazu bewegt zuzuschlagen und bei Amazon die Fallout New Vegas Ultimate Edition besorgt.
    Sollte Heute so Gott will ankommen ;)
    Bin mal gespannt ob die vieleln Lorbeeren, welche das Forum verteilte dem gerecht wird, oder ich doch weiterhin bei FO3 und FO4 Zuhause bin ^^

    Zitat von casi-cgn

    Habe vor längerer Zeit bei einem Kumpel gesehen wie er Fallout 3 zockte und ich dachte so boooah wie langweilig, nichts für mich.

    Grüß dich :)
    hier müsste ich sehr schmunzeln, bei mir war dies ähnlich.
    Nur dass ich es nicht sah sondern diese immer darüber reden hörte, und dachte wie kann man sich den so über gewiesse KLleinigkeiten unterhalten bzw toll finden, tja nach einer gewissen Zeit und neugier hat es auc hmich mit Fallout 3 das erste mal getroffen und mit den Erweiterungen in Bann gezogen bis zu FO4 nun.
    Habe dann FO4 auch mit dem XboxOne Bundel gekauft, und somit FO3 auch auf der One, hach toll *g*


    Wünsche dir noch viel Spaß mit Spiel und Forum^^

    Es ist soweit Enderal wurde released.
    Nun geht es endlich weiter mit der Skyrim Saga :D


    Geht auf diese Seite, ladet euch den Launcher runter und folgt den weiteren Anweisungen.
    http://dl.enderal.com

    Hope, vielen Dank für dieses Infos und Einblicke :)
    Wurde irgendwas bekannt dass dies auch mal für die Konsolen angedacht ist, bzw erscheint ?
    Gerade wenn nun Ende des Jahres die endgültige Skyrim veersion auf der XOne erscheint ?


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

    Grüss dich :), schön wieder nen Xboxler anzutreffen.


    Wünsch dir mal nen guten Start, und schön dass dich wohl fühlst bzw aus gleichen Gründen hier gelandet bist.
    Viel Spaß noch mit Spiel und Forum^^

    Sei gegrüßt :), alter juckt doch eh keinen mehr, könntest eh ein Synth sein *g*


    wie ich sah bist du ja schon gut im Baumodus unterwegs, immer schön zu sehen wie sich manche Leute identifizieren bzw gepackt werden von der Thematik Fallout.


    Wünsche dir noch viel Spaß und einen weiterhin guten Austausch hier im Forum^^

    Grüß dich :)


    Zitat von Damaskinos

    Ja ich spiel mit Mod´s und God-Mode.

    Solltest du mal Herausforderung suchen, kannst dies immer noch nach deinem ersten Durchlauf ändern, was dir einen völlig neuen Aspekt des Spieles sowie Sichtweisen ermöglicht.


    Viel Spaß dir noch mit Spiel und Forum^^

    Aaaalf :)
    ich liebte den kleinen haarigen Kerl, zwar nun auch schon 33 aber immer gerne.
    Zum Glück hat Alf die Chance ein Außerirdischen in Fallout zu treffen, nur leider nicht von Melmac *g*


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der "nukularen" Welt :D

    Hach wie schön, noch jemand aus BaWü ;)
    Gothik und Risen spielte ich ebenfalls aber damals noch auf PC, bis dieser dann verabschiedet wurde und rein zum Daten und Bilderspeicher wurde.
    Sei gegrüßt und herzlich Willkommen, zwar verspätet aber besser so als nie ;)


    Viel Spaß dir weiterhin mit Spiel und im Forum^^

    Bin mit Blood and Wine nun auch durch und überlege mir ebenso, ob ich ein New Game + auf "Blut, Schweiss und Tränen" beginnen soll.


    Blood and Wine hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich leider nicht das "Gute Ende" hinbekommen habe. Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben - wenn ich nur wüsste was. Aber egal, denn das ist ein weiterer Grund, das Spiel neu zu beginnen. ;)

    Deku, tuh es 8o , es fordert dir einiges mehr ab, stell dich auf mehr sterben ein, und dies sogar bei Wölfe.
    Ich bin begeistert von neuem Spiel + und dem erhöhten Schweirigkeitsgrad, du wirst merken, tja die Welt wird eisiger *g*
    Zum Thema Ende, ich denke, du hast


    Habe zwar ein bisschen anderen Gesprächsverlauf gewählt aber klappte trotzdem ^^
    Habe dir mal den Lösungssansatz per Link eingefügt *klick*

    Ach du meine Güte : echt mindestens 150 Stunden nur Hauptstory ! =O
    Ich schätze dann mal dass nochmal in etwa das Gleiche an Nebenquests dazukommt.
    Brauche ich echt am Ende eine so tolle Ausrüstung bzw. einen 'perfekten' Hexer um zu bestehen ? Selbst bei einem leichteren Schwierigkeitsgrad ? :huh:

    Cajo, einfach genießen dass CD Project da sehr zockerfreundlich war, was DLC Spielspaß, Umfang sowie Umsetzung angeht.
    Witcher 3 ist einfach ein Meisterwerk und muss von jedem der dem nur annähernd was abgewinnen kann gespielt worden sein :)
    Habe alle Fragezichen aufgedeckt udn alle Nebenquests, welche ich bekam, erledigt, und muss sagen du solltest mit bisschen Umgebungsgenießen sowie ohne Druck 250 Stunden einplanen für das Gesamte Spiel mit allen Erweiterungen.
    Und dann kommt Spiel + :D

    Ich bin jetzt mal mit Hearts of Stone durch und ich kann mich klar der Meinung anschließen, dass der DLC seinen Preis locker wert ist. Obwohl meine Erwartungshaltung eigentlich relativ hoch war, wurden meine Erwartungen eventuell sogar etwas übertroffen.


    Die Geschichte an sich ist der Hammer

    Genau dies erwartet dich auch in Blood and Wine, nur wird dies erfrischender bzw bunter was jedoch dich ebenso in seinen Bann ziehen wird :)
    Habe es geschafft seit Samstag endlich in B&W mit Stufe 53 durch zu sein, hach ja dachte eigentlich man ruht sich bisschen

    aus, aber konnte nicht widerstehen "neues Spiel +" in SkG Blut Schweiß und Tränen zu starten.
    Zum Glück konnte ich in B&W das Gute Ende hinbekommen.


    Zuerst war ich erfreut dass, erstens meine Ausrüstung und Truhenitems blieben ( Ja ich war skeptisch :P ), und zweitens man für die Quests am Anfang wieder soviel Exp bekommt, ja Wahnsinn 2 Stufen mit ein paar Quests um Weissgarten + Storyanfang und nun Stufe 55.


    Jedoch find ich schade dass eigentlich alle so mühsam und teuer zusammengestellten und modifizierten Hexerausrüstungen eigentlich da schon wieder veraltet sind, und man die legendäre nun sammelt, bzw nun anfangs mit der VIper auf diesen Pfad aufmerksam gemacht wird.

    Hach ja das liebe Battlefield,


    von den Trailern würde ich Hardboiled recht geben absulut ein Schmankerl, wobei mir auch die zerstörbare Umgebung ins Auge fiel.
    Hier werde ich sicher die ersten Monate Kritik abwarten, auch aus dem Grund da ich nicht unbedingt erpicht auf Onlinespiele bin bzw welche wo diesen Zwang aufweisen.


    @Tomson, irgendwie sind alle gerade scharf möglichst viele und tolle DLCs nachzuwerfen um nochmal Geld zu generieren bzw im Vorfeld Werbung für den Season Pass zu machen, die ersten Infos werd sicher bald folgen^^


    Ansonsten Danke euch für diesen tollen Trailer bzw vorstellung, bleibt auf jeden Fall mal auf der Beobachtungsliste.