Beiträge von mr.schneemann

    Mehr Stabilität wäre nett. Habe pro Session mindestens einen Absturz.

    auf der PS4 - Keinen einziger Absturz hier bei mir. Läuft tadellos sogar mit unzähligen Mods. ;)


    Habe aber nun wie schon erwähnt, einen Neustart ohne Mods als Waldelf durchgeführt und es macht mir mehr Freude als mit den Mods.

    Stimmt es gibt einige Mods die wirklich interessant sind. Ich konnte auch die Finger nicht mehr von lassen. Was mich aber stört, leider werden nun häufig englische Begriffe eingeblendet. Dort ist dann erkennbar wo genau die Mod angesetzt hat, da eine deutsche Übersetzung fehlt.


    Nun sind auch Antwortenmöglichkeiten bei Konversationen teilweise in englisch. Nicht das ich es nicht verstehe, dennoch störe ich mich nun daran.

    Ja, auf der PS4 werden Mods unterstützt. Du musst dir einen Account bei Bethesda anlegen, danach kannst du die Mods runterladen.

    Danke habe es nun ausprobiert und es funktioniert alles tadellos.
    ABER...... es ist schon sehr verlockend sich das Speil so zu "stricken" wie es für einen am einfachsten ist.


    Beispiel von mir......
    Was überladen? - Mod installiert
    Was der Händler ist pleite? - Mod installiert
    Was ich bin zu schwach? - Mod installiert


    Mods sind ein Segen und ein Fluch ;)


    Denke ich gehe wieder komplett auf Vanilla zurück.

    So wie mir Fallout unbekannt war - sagt mir Skyrim ebenfalls nichts. (Dachte es gibt nur Fifa und ProEvo ;) )


    Wäre Skyrim mein persönlicher Nachfolger für Fallout 4? Ist es wie Fallout 4 von der Spielemechanik?


    Oder ist dies mehr wie Witcher 3, denn dies ist mir zu viel und zu komplex. Wie beispielsweise, töte die Brunnenhexe mit dem Kraut, nutze den Zauberspruch oder töte den Feind mit dem Schwert. Da fand ich Fallout persönlich perfekt, Lieblingswaffe und fertig.

    Das Grandchester Anwesen, war noch einmal ein kleines Highlight zum Abschluss meiner Fallout4 Karriere. Denn nun bin ich durch (meiner Meinung nach).


    Mein Fazit von Fallout 4:
    Mein erster Fallout. Es war zeitraubend und mehr als gut, ich habe mich ein Jahr sehr gut unterhalten gefühlt und ich freue mich nun schon auf Fallout 5. Das Spiel war leicht zu lernen (nicht so komplex wie der Witcher), die Story super und die Grafik toll anzusehen.
    Die DLC´s in dieser Form kannte ich auch nicht und er war herrlich für 29.- solch tolle Inhalte nachträglich noch zu bekommen. Dennoch bei Nuka World war zu spüren, dass die Luft nun doch langsam raus ist. Dies hätte das erste DLC sein sollen.


    Nun muss ich mal schauen ob ich einen würdigen Nachfolger für Fallout 4 finde.

    Maaaah! Dieser Drecks-DLC stürzt dauernd ab. Da muss man ja alle 3 Minuten speichern.
    So oft ist mir nichtmal das Hauptspiel abgestürzt. So macht das echt keinen Spaß mehr.
    Dass diese Deppen nicht EINMAL etwas hinkriegen, das tadellos läuft. Mir ist bis jetzt noch kein einziger Teil
    der gesamten Uncharted Reihe abgestürzt. Nicht ein einziges Mal. Bei Bethesda Games gehört das scheinbar
    dazu. It's not a bug, it's a feature. :cursing:

    Schon über einen Monat her aber ich habe mich vorher nicht getraut hier reinzugucken, bevor ich Nuka World ausreichend erkundigt hatte. Ich spiele auch auf der PS4 und bin überrascht das du Abstürze hast. Ich hatte echt nicht einen einzigen seit dem Release im letzten Jahr.

    Bin in der Benennung ganz pragmatisch:


    G1 steht für den Favorit Grussgewehr 1
    FM1 ist dann Favorit Fatman


    Den einzigen Namen den ich richtig gewählt ist mein TOP Favorit aus Libertalia.... das Fus Teribles (?) Gewehr.
    Das heißt nun "heilige Scheiße w (was) e (eine) Wumme"

    Hmm.. also das mit dem älterem Save laden kann ich wohl vergessen ,da ich schon viel geschafft habe in dieser Zeit..
    Egal ich werde mal ausprobieren was passiert wenn ich die Atom Cats alle umlege
    Vielleicht kann ich dann auch das Pumpenteil aus dem Inventar irgendwie loswerden ,auch wenn ich es bezweifle..

    Du musst dich am Gut Warwick erst mit der Chefin (weiß den Namen grad nicht) treffen.

    Du kannst alles friedlich bzw. ohne Blutvergiesen lösen auch den Beichtvater musst Du nicht um die Ecke bringen. Unter dem Strich ist dann aber DIMA der Inselbürgermeister und keiner weiß es ;)

    Elizas Hauskarte habe ich eben lösen können. Der Lohn in der Vorratskammer kann sich wirklich sehen lassen.
    Dennoch, ist jemand auf die Lösung gekommen, was mit Ihr passiert ist? Im Tagebuch 7 spricht Sie von einer Feier, Bruder od. Mutter sollen Sie zur Halloweenparty fahren. Denke der Bruder Nathan hat Sie gefahren, denn er war ebenfalls nicht im Guhl-Bunker.


    Hat jemand, Sie und Nathan gefunden?


    Ach ja, und wer ist das Entführungsopfer auf der Nachbarinsel, "der Insel der Jägerin"? (Schuppen mit der Puppe mit der Machete)