[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • noch 2 Mods ausprobiert.. DIe waren auch irgendwie den Aufwand nicht wert....


    Federl Clowns statt Federal Guhls?... eine Geisterstadt.. Bei der der Questmarker dann hängen bleibt... Schade..
    Gegner die man nicht töten kann.. Jupp.. Spannend...


    Wenns schon Probleme gibt liebe Programmierer, dann setzt wenigstens die Kollisionskontollabschaltung nicht außer Funktion! :cursing:


    Naja..Savepoint geladen nach fast 2h....


    Dank Clear Underwater und Marine-Suit treibe ich mich letztens etwas unter Wasser rum..


    Gestern bin ich einem Abfluss aus Dingsbums-Senke gefolgt. Rüstung aus, Todeskralle umgelegt - reingejumpt in den Abflussstrudel


    Kommt man in einer Höhle raus. Bisschen Loot, Eine Nachricht - Verkettete Commonwealth Tür wieder raus...
    ^^


    Generell gestern etwas die "Weissen" Stellen auf meiner Karte abgeklappert..
    Noch ein Krankenhaus gefunden (Seltsamerweise dutzende tote Railroad-Agenten in großen Körben.. Makaber Seltsam.. Aber keine Hinweis warum)...und diverses anderes...
    Ein 51ger ! Powersuit an einer Bruderschafts-Strassensperre .. Seltsam.. (Nur 2 Beine am Gestell.. naja... 51ger is eh knappp 8o )


    Mehr so eine Search and Destroy Mission.. Einfach Kreuz und quer Bewegungen und Schüssen gefolgt... Was da noch so alles rumläuft...Synths, Tiere, Roboter etc..



    Ich hab noch Pirates Island Mod den ich noch nicht abgeschlossen habe..Irgendein Irrgarten soll da in der Insel sein. Bisschen Taucherei vorher..
    Ich habs generell nicht so mit Irrgärten.. Da toben sich die Ersteller immer so aus... :cursing:
    Mal schauen...Zumindest anzocken...


    Dann hat sichs... Infinite Warfare kommt diese Woche... 8o

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab's gestern geschafft, dass sich der Gunner-Brigadier auf dem Dach vom Gunners Plaza mit seinem Fatman Selbst in die Luft gesprengt hat... ^^ Erst alle schön wütend gemacht, dann abrupt dievRichtung gewechselt, beim Versuch Mir beim Zielen zu folgen war dann wohl leider irgendein Stromkasten oder so rechts oben auf der Terasse im Weg... :saint:

  • Ich mach gerade die ganzen Begleiterquests. Gerade eben mit McCready's Quest fertig geworden. Ganz zum Schluss wars noch ein wenig hakelig da ich nicht genau wusste wie ich Daisy das Heilmittel geben soll (da kam immer der Standard-Verkaufsdialog). Man muss den McCready einfach nur nahe genug an Daisy heranbefehlen, dann ging es :)

  • Habe auf "Survival" nun endlich alle Werte auf 11 (Charisma 12) gebracht. War ein hartes Stück Arbeit und hat mich mittlerweile schon 168 Stunden an RL-Lebenszeit gekostet. Aber egal, es macht einfach zu viel Spass. Zwar nicht immer, aber immer wieder.


    Mein momentanes Ziel ist es, den X6-88 Begleiter-Perk zu ergattern, um danach das Institut in die Luft zu jagen und das Spiel zu beenden. Dabei will ich mit allen anderen Fraktionen verbündet bleiben und einfach mal das sogenannte "Perfekte Ende" erleben, denn das ist mir bisher noch nicht gelungen.


    Bis jetzt klappt alles ganz gut. Ist aber auch ziemlich einfach geworden und die Gegner machen kaum mehr Schaden. Meine "Kronkorken-Taktik " ist auf jeden Fall ganz gut aufgegangen. Anstatt jeden Mist zu sammeln, kauf ich mir die Mats ganz einfach. Nebenbei schau ich mir einige Let's Play's (Hardboiled, Aldemar) an. ^^


    In Nuka World und Far Harbor hab ich schon mal reingeschnuppert, doch das kann noch warten. Automatron und Vault 88 hab ich bereits abgeschlossen und nun geht es erstmal darum, ein wenig das Commonwealth zu entdecken. Hab noch sehr viele Orte auf der Map, die ich zwar entdeckt aber noch nicht betreten habe. Irgendwann muss auch mal der Perk von X6-88 triggern.

  • Man muss den McCready einfach nur nahe genug an Daisy heranbefehlen, dann ging es

    Der Kagg scheint generell verbuggt zu sein..
    Ich musste ihn heranteleportieren damit das funktioniert hat weil er nicht aus seinem Büro mitkam..
    Aber die Quest lässt sich am letzten Punkt trotzdem nicht abschließen... leider..
    X(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Kagg scheint generell verbuggt zu sein..

    bei mir hat´s funktioniert. Die Tante hat den gleich erkannt, obwohl er draußen stand.
    .....allerdings ging die Buchrückgabe für die Ghulin schief. Keine Markierung eines Rückgabeterminals und auch per Cheat ging es nicht.
    War nicht schlimm, nur kurz ärgerlich, da nur optionales Ziel


    Gestern habe ich endlich mal den Weg zur Railroad gefunden ...... nun muss ich viele Locations noch einmal besuchen, wegen MILA X(
    na ja, vielleicht stolpere ich unterwegs noch über unbekannte Ecken ....
    So wie gestern, da habe ich eine Powerrüstung gefunden ..... wo? Das darf ich gar nicht sagen, ihr lacht mich aus .... :S

  • Level 80 erreicht!


    und jetzt endlich mal in Far Harbor ein bisschen angespielt, den Kapitänstanz gemacht für die Mütze und von DiMA Acadias Schild abgestaubt. GOTT Synth Rüstung ist hässlich. Naja.
    Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, DiMA's Erinnerungen in einer Minecraft-Sequenz zu verstecken? Wäre vielleicht noch ganz interessant gewesen, wäre es nicht so furchtbar nervig anstrengend die Blöcke richtig zu setzen. :cursing:


    Naja, jedenfalls hab ich jetzt endlich mal mein Equip zusammen getragen, um meine Intelligenz auf 16 (Tag) bzw 19 (Nacht) zu kurbeln :thumbsup:

  • So wie gestern, da habe ich eine Powerrüstung gefunden ..... wo? Das darf ich gar nicht sagen, ihr lacht mich aus ....

    Ich find auch immer wieder wo die eine oder andere.. Und das nach Anschluss aller Hauptquests :D


    Gestern habe ich endlich mal den Weg zur Railroad gefunden

    Markier dir das. Brauchst du falls du Fusion City Rising spielen willst. da wartet der Junge auf dich der die Quest startet :D


    Anscheinend ist die letzte Version verbuggt (Hat zumindest hier einer geschrieben - Kind hat kein Gesicht und keinen Dialog..)
    Hab die f oder G Version gespielt. die b ????? wäre die neueste mit 900mb.. Also die mit ?? 700-750 laden, die funktioniert...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Kagg scheint generell verbuggt zu sein..Ich musste ihn heranteleportieren damit das funktioniert hat weil er nicht aus seinem Büro mitkam..

    Ich blieb zum Glück von schwerwiegenden Bugs verschont - mit einer Ausnahme: Das mit dem Danse vor dem Polizeirevier. Ohne Konsolenrettung wäre hier garnichts mehr weitergegangen.


    Hab' jetzt auch die Caiti clean bekommen - jetzt hol ich mir nen Mutantenhund als Begleiter, wird sicher lustig :D (geht nur mit Far Harbor).


    EDIT: Hmm, die Hunde die man von dem einen Supermutantenhändler kaufen kann, kann man nur als Wachhunde einsetzen, schade ... . Die Gracie wär hald schon lustig gewesen als Begleiter xD

    Einmal editiert, zuletzt von MacCommando () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse

  • Ich hab grad neu angefangen weil ich die Siedlungen und Routen und alles mögliche vom alten Spielstand plötzlich so verwirrend fand.


    Also neues Spiel, neues Glück :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • und gar nicht das was ich wollte :D

    Genau die richtige Wortwahl :D.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Respekt.. Ich zaudere noch 260h in die Tonne zu kloppen ..... ;(

    musst du ja nicht, kannst ja nebenbei noch weiterspielen, oder nebenbei den zweiten wie du magst nur DANN stehst du wahrscheinlich da wie Desmond der Mondbär:"Wie bin ich hierher gekommen?"

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Respekt.. Ich zaudere noch 260h in die Tonne zu kloppen ..... ;(

    Nur? Ich bin schon knapp vor 450 :thumbsup:


    Könntest Du mal bei Dir schauen wie groß ein Save bei Dir ist? Wäre interessant zu vergleichen. Es darf aber kein Auto- oder Quicksave sein - die sind generell größer. Ich bin bei 20,73 MB. Momentan frage ich mich dauernd warum das immer kontinuierlich größer wird obwohl ich nichts neues mehr baue. Sogar neue Quests habe ich nicht angefangen :?:

  • Hier tut sich auch nicht mehr viel... ;(


    Wollte die Spezialwaffe in Vault 81 kaufen und bin über ne Katzenquest und anschließend über die Quest mit Curie gestolpert...
    Hab jetzt ein Zimmer in Vault 81.... Immerhin was..


    Wie Krank müssen diese Vaulttec-Typen gewesen sein ? :cursing:


    Curie zieht jetzt nach Nukaworld..Da hatse was zum Forschen :D
    Bobblehead wurde auch gefunden... :D


    Hab aufgepasst wie ein Schießhund dass mich keine der Maulwurfsratten beisst... Mal schauen.. Krankheit wird keine angezeigt... :huh:


    Von meinen 15 Nukaworld Siedlern (gesamt 12 Synth + 2 Wachbots + 1 Mensch) waren 11 verschwunden...


    Werden zwar im Baumodus angezeigt, sind aber weg..


    Kann bimmeln was ich will, da kommt GAR KEINER und das Vault-Verwaltungsterminal verursacht einen 40Sec Freeze, funktioniert aber nicht..


    Langsam wird's echt fad mit den Bugs... :thumbdown:


    Noch ne Rüstung gefunden... Modifiziert.. Bisschen auf Gebäuden Rumgejumpt (Jetpack).. Bischen Rumgestänkert..
    von nem Dach aus die Show genossen wie sich Supermutanten, rusty Dingsbums und Synth-Läufer gekloppt haben..
    Wer übrigblieb bekam was vom Bigboyregen ab... Die Mehrprojektilvariante hier ist spannend..
    Erst sieht man 1 Projektil fliegen das sich dann auf 5 oder 6 Aufspaltet und dann alles in Schutt und Asche legt.. Beeindruckend 8o


    Ich liebe den Duft von Plutonium am Abend... :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So.. Meine Synths in Nukaworld sind wieder aufgetaucht... 13 Stk sinds mittlerweile.. :D


    Vault Terminal läuft auch wieder in Nukaworld..


    Da gibt's ne schöne große Fläche für Pflanzungen..
    Alles an der Chem_Station zu Humus und dann zu Düngersäcken gebastelt
    Und die dann im Recycler in die Chem-Fabrik, in die 2. ChemFabrik.. Raus kommt Jet-Fuel :D


    Seltsamerweise funktioniert der Autobutcher auch wieder.. Er butchte Guhle.. ABER.. Er spuckt die nicht aus..Ich konnte die Materialien nur per R rausholen..


    Immer wieder was neues ||


    Mitten In Sanctuary lagen tote 12 Guhle fast auf einem Haufen. Scheinen aus Richtung der kleinen Brücke gekommen zu sein. Komisch.. Normalerweise kommen dort Gunner und die werden unten per Geschütz abgefangen.. Seltsam ..Der Wachbot auf der Hauptstraße scheint seinen Job zu tun :thumbsup:


    Habe Old Fellows Hütte in Far Harbor zu einer Wasserfarm ausgebaut... Erstmals dafür einen Vault-Superreaktor gebaut .. Imposant :D
    Das Areal ist relativ groß, aber Uneben.. Mal schauen ob ich da ein größeres Gebäude hinstelle.. Vielleicht einen Überirdischen Vault ??
    Das Problem in FarHarbor ist, wenn ich dort mit dem Schrottool aufräume, versinkt einiges was ich neu aufstelle im Untergrund. Das ist nicht so sauber programmiert wie das Commonwealth..


    Ein paar Gebäude erforscht nahe Diamond City. Jede Menge Supermutanten und Rusty Dingsbums.. :cursing:


    Ich kann in die Covenant-Werkbank immer noch nicht rein... :cursing:


    Hab in der USS-Constitution gepennt.. Da startet auch nix neues mehr.. Schade.. Material hab ich genug, also lass ich die alle leben...


    Bisschen mit den Kanonen von Navarrone äm.. der Burg gespielt.. Auf diesem Pier gegenüber siedeln dauernd neue Gegner...
    Fackeln geworfen.. Schnell Zurückgeschwommen und die Show genossen.... 8o


    Hab einen Schlafsack-Mod ausprobiert... Freeze für 2 Minuten...Mal gucken was Aldemar für einen verwendet. Der scheint zu funktionieren...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Geschafft würde ich nicht sagen, aber war letztens in dem Dorf (Name vergessen) wo man die MG-Geschütztürme aktivieren muss zur Abwehr von Miruleks. Bin ein Gebäude rauf und da saßen drei Miruleks um einen Tisch und haben Karten gespielt :D:D Fand das ne lustige Sache...

  • mal was Neues aus der Kategorie " Was habt ihr zuletzt NICHT geschafft "


    - mit lvl16 , 10mm und Wächter des Aufsehers unterwegs
    - Quest "Verschollene Patroullie"


    Ich wollte vom ersten zum zweiten Notrufsignal und kraxel durch die Pampa, vor mir ein kleiner Hügel der die Sicht blockiert. Gut gelaunt drübergeflitzt stehe ich prompt vor einem Wohnwagen , gucke kurz doof und schon eröffnet ein Geschütz auf dem Dach das Feuer. Ich weiche nach rechts hinter einen kleinen Fels aus um zurückzuballern, kommt auch schon ein Securitybot ums Eck und stimmt mit 2 Miniguns fröhlich ins geballer ein.


    Zack- Ladescreen


    Ok, nochmal umgehst den Wohnwagen halt. Hat auch geklappt. Weiter vorn zwischen 2 Felsen eine Bewegeung, beim ranzoomen nichts zu sehen ausser ner kleinen Staubwolke. Das wird doch wohl nicht..? Doch ist es, ein Geräusch rechts von mir, und ich kann gerade noch erkennen das der Elite-Albino-Radscorpion nen Totenkopf an der Leiste hat bevor er mich zerlegt.


    Ladescreen


    Nich mit dem Commander!!
    Nochmal hin in einiger Entfernung den Scorpion gesucht, gefunden, diesmal ist es zum Glück ein ganz normaler, nicht Elite, kein Totenkopf. Angelegt, BÄM! Entfernung zu groß um wirklich Schaden zu machen, aber wenigstens kommt er schonmal her, zusammen mit dem nem Rudel Hunde. Schnell die 10mm ausgepackt, die Hunde umgenietet. Der Scorpion wehrt sich ordentlich liegt aber auch im Dreck. 0,5 Sekunden später verrecke ich an seinem Gift.


    Ladescreen


    Nu aber...


    Hunderudel gesucht, gefunden ausgeschaltet.
    Radscorpion gesucht gefunden, angelockt.
    Mit dem Vieh um einen Felsen herumrennen und fangen spielen. Steht da ne Todeskralle und kellt mir eine - Ladescreen.


    Ich hab genug für den Abend und mache aus. :gutenacht:



    So ein Neuanfang nach langer Pause hat was ernüchterndes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!