Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Weis nicht ob dir das was hilft, aber ein versuch ist es wert....


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ich bekomm es schon wieder nicht hin das das Video direkt angezeigt wird... tztztztz....

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

    Einmal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • Weis nicht ob dir das was hilft, aber ein versuch ist es wert....


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ich bekomm es schon wieder nicht hin das das Video direkt angezeigt wird... tztztztz....

    du bist nen schatz, Danke!

  • Apropos Magazine, bin gerade dabei Guns n Bullets zu sammeln jedoch kommt man nach der Story ( :rolleyes: ) nicht mehr in das safe house Ticonderoga. Kann man sich da reinglitchen? Über die Konsole mach ichs ungern wegen den Errungenschaften.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • :thumbsup:
    Ich Schnellmerker lauf schon seit Ewigkeiten mit der Pille rechts unten im Bildschirm rum und hab gar nicht gecheckt dass ich krank bin. Jetzt ergeben die Gespräche nach der Vault81-Mission auch einen Sinn, ob man das einzige Serum denn wirklich abgeben will. Ganz sicher? Ich dachte da bloß 'Warum denn nicht? Braucht ja sonst keiner, das Zeug.'


    PS: Bin auf Level 77 und hab das V.A.T.S. bisher noch nie benutzt. Ist für mich wie ein Cheat und somit nicht mein Ding. Alte Ego-Shooter Schule. :evil:

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Ich habe gestern auf Gut Warwick die beiden NPC´s Cedric Hopton und Bill Sutton tot aufgefunden, z.T. ein ganzes Stück von der Siedlung entfernt im Wasser. Keine Ahnung was passiert ist oder wie lange es her ist. Merkwürdig nur, dass es ausgerechnet die beiden NPC´s mit Namen erwischt hat die für die Institutsquest "Für eine bessere Ernte" gebraucht werden. Weis jemand ob sie dann wieder respawnen? Oder steckt da mehr dahinter?

  • Bei mir ist bisher nur ein Questcharakter gestorben und danach respawnt, das war Finch Jr.
    Das war die Quest im Stahlwerk, da wurde er getötet, aber nachher beim Abschlussdialog dankte man mir für seine Rettung
    und er lief wieder rum.


    Mir ist aufgefallen, dass sich Siedler manchmal recht weit von den Siedlungen entfernen.
    Bei mir herrscht oft reger Verkehr zwischen Red Rocket und der Abernathy Farm.

  • Moinsen,


    ich habe ein kurze Frage zum "Siedlungsbau-Menü" :D
    Und zwar sehen ich bei einigen, dass sie im obersten Menü eine Rubrik "Spezial" haben. Ab wann steht das bereit?
    Hab die letzten beiden DLCs, Far Harbour kommt noch ;)
    Ist dieser "Eintrag" Questabhängig?

    Kann man Synths vertrauen? 8|:S;)
    Ich geh im Wasteland spazieren ;)


    Sambite49th :thumbup:

  • ich habe ein kurze Frage zum "Siedlungsbau-Menü"
    Und zwar sehen ich bei einigen, dass sie im obersten Menü eine Rubrik "Spezial" haben. Ab wann steht das bereit?
    Hab die letzten beiden DLCs, Far Harbour kommt noch
    Ist dieser "Eintrag" Questabhängig?

    Hi, das Special Menü ist Questabhängig. Gibt es nach einer Minutemen Quest.


  • Gibt es nach einer Minutemen Quest.

    Nicht ganz richtig.


    Wenn man sich mit Mama Murphy in Sanctuary unterhält, bittet Sie einen irgendwann um einen Stuhl. Ab dann gibt es das Special Menü. Ziemlich am Anfang des Spiels.


    Später folgen in der Rubrik dann:


    -Die Artillerie (nach dem wiedersehen an der Burg mit einer alten Minuteman Lady)


    -Der Teleporter (Im Verlauf der Hauptstory)


    -Roboterwerkbank und Augenbot Terminal (im Verlauf vom Automatron DLC)

  • Ich habe gestern auf Gut Warwick die beiden NPC´s Cedric Hopton und Bill Sutton tot aufgefunden

    Ich hab neulich Darla (die Freundin vom Gangsterboss aus der Quest 'Sei mein Valentine') tot auf dem Gelände der Satellitenstation Revere gefunden. Hatte die Quest damals durch Überredung gelöst und alle haben überlebt. Keine Ahnung ob die später noch eine Rolle spielt.


    Außerdem wurde bei einem Angriff auf Gut Warwick einer der ursprünglichen Bewohner (Bill irgendwas) getötet. Hoffe der ist auch nicht wichtig. Komisch daran ist, das seine Leiche immer wieder respawnt. Hab sie schon ein paarmal im Wasser entsorgt, weil sie beim Umbauen im Weg war, beim nächsten Betreten der Siedlung per Schnellreise ist die Leiche wieder da.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Also, den Stuhl habe ich ja schon gebaut, aber nicht das Menü?????
    *reusper*oder liegt das daran, dass mir Mama Murphy, aufgrund von Drogenmissbrauch, tot von ihrem Stuhl gefallen ist?*reusper-hust*

    Kann man Synths vertrauen? 8|:S;)
    Ich geh im Wasteland spazieren ;)


    Sambite49th :thumbup:

  • Also, den Stuhl habe ich ja schon gebaut, aber nicht das Menü?????

    Das Menü verschwindet nach dem Bau des Stuhls, weil dann erstmal nix Spezielles mehr zu bauen ist. Dauerhaft da ist es erst nach Eroberung und Inbetriebnahme der Burg durch die Minutemen. Ab da kannst Du den oben angesprochenen Mörser bauen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!