Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Es gibt aber Vorteile Waffen & Rüssi an den Werkbänken zu verarbeiten:
    "Mod´s" ^^


    Weil wenn man ihn haben will; kann man diesen nur über die Werkbank abschrauben.
    Der Rest ist denke ich mal wurscht..

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich bin da vielleicht old school, aber ich habe beim Cabot-Haus einfach an der Gegensprechanlage vor dem Haus geklingelt. Daraufhin hat sich jemand gemeldet und per Charisma konnte ich sie überreden, dass sie mich rein lassen. So startete die ganze Questreihe bei mir.

    Habe bei dieser q das Probelm, dass ich zwar an der sprechanlage herein gebeten werde, aber von deegan und cabot direkt angegriffen werde. Ist das ein bug oder weiß jemand woran das liegt?

  • Hast du vielleicht die zwei Roboter vor dem Haus getötet? Soweit ich weiß, werden alle feindlich, wenn man die Roboter angreift. Die gehören den Cabots.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich kriege ein wenig ein Rappel mit der Zufriedenheit in meiner Homebase..sie war schon einmal bei 99! Ist aber aus unerfindlichen Gründen eben gerade auf 84 gesunken..Kein Angriff kein Nix, alles ausreichend vorhanden. Passieren solche Abfälle öfters?


    Edit: Sobald ich in die Siedlung zurückkehre, springt der Pfeil der kurz rot ist, direkt auf grün..o0


  • Für alle die sich die Bruderschaft zum Feind machen wollen ohne eine andere Partei zu wählen:
    Spielt dir BoS quest durch die mit Danse' persönlicher Quest verbunden ist und überredet Main ihn leben zulassen. Ihr bekommt nicht nur Danse' Powerrüstung geschenkt und seinen Begleiter Perk sondern seit automatisch mit BoS Mitgliedern befindet solange ihr ihn danach als Begleiter mitnehmt. Ach ja und er trägt ab da ne komplette X01. :D

  • Gibts irgendwie ne übersicht über alle Dungeons? habe erst im zweiten anlauf eine in Concorde gefunden,...

    Hier findest Du eine Übersicht aller Orte (auf Englisch):


    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_Locations


    Es gibt auch eine ganze Reihe Orte, die nicht auf der Karte markiert sind oder eben versteckte "Dungeons", wie Du es nennst. Eine Übersicht über quasi alle Abschnitte ist mir nicht bekannt -> Erkunden lohnt sich. ;)

  • Frage... mittlerweile bin ich soweit, dass die Bruderschaft im Spiel aktiv wird...



    Kennt ihr das?

  • Ich hab das mit der Wasserversorgung der Siedlungen irgendwie immernoch nicht gerafft.
    Ich hab in Sanctuary 5 kleine Wasseraufbereiter und 9 Siedler. Da sollten doch eigentlich gute 40 Wasser im Siedlungsinventar sein oder nicht?
    Hatte jetzt sicher schon 10 Stunden nicht ins Siedlungsinventar geschaut aber jetzt waren trotzdem nur 13 Wasser drin.


    Hatte zwar auch gelesen dass sich mehrere Siedlungen das Wasser teilen aber wie genau machen sie das?
    Hatte jetzt Versorgungsrouten von Sanctuary zur Red Rocket Tankstelle und zur Burg. Von der Tankstelle hab ich noch eine Route zum Autokino.
    In der Tankstelle hab ich aber nur 3 Begleiter und 2 Siedler. In der Burg und im Autokino sind es auch nur jeweils 3 oder 4 Siedler.
    Aber an der Tankstelle, der Burg und dem Autokino muss ich ja trotzdem extra eine Wasserversorgung hinstellen weil ich sonst 0 Wasser habe.
    Also werden die Siedlungen auch nicht mit Wasser von Sanctuary versorgt.
    Warum wird in Sanctuary also so wenig Wasser produziert? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!