Beiträge von Milan89

    Echt schräg, was für komische Gedanken einige Spieler haben können.
    Es reicht doch, die Siedlungen einfach Siedlungen sein zu lassen, und denen "notfalls" nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als unbedingt notwendig.


    Hauptsache erstmal mit der Brechstange versuchen!? 8|
    Was kommt als Nächstes? Die Emotionalem Probleme, mit dem entführten Sohn übersteigen mein Gemüt... kann ich mir nicht selbst ne Kugel in Kopf jagen, oder "muss" ich das Spiel spielen!? ;) :D

    kann ich den Beitrag auch mehrmals liken? ^^


    Allerdings find ich die mangelnde Entscheidungsfreiheit schon schade. Ich finde da wurde viel Potential verschenkt.

    Ich bin da vielleicht old school, aber ich habe beim Cabot-Haus einfach an der Gegensprechanlage vor dem Haus geklingelt. Daraufhin hat sich jemand gemeldet und per Charisma konnte ich sie überreden, dass sie mich rein lassen. So startete die ganze Questreihe bei mir.

    Habe bei dieser q das Probelm, dass ich zwar an der sprechanlage herein gebeten werde, aber von deegan und cabot direkt angegriffen werde. Ist das ein bug oder weiß jemand woran das liegt?

    Danke für die schöne Ausführung. Klingt ja schon interessant. Hätte nicht gedacht, dass es da so vielfältige Möglichkeiten gibt.

    Genau dasselbe hab ich mir halt auch gedacht, da darf man den Threadersteller ruhig auch mal kritisieren!
    Der übrigens sein eigenes Alter noch gar nicht präsentiert hat :>

    Noch schlimmer wars kürzlich in Brügge, in jedem Museum war die Einteilung wie folgt:
    18-25
    26-54 :D


    On topic: habe so mit 4(?) Jahren mit dem klassischen game boy (tetris, zelda,..) und snes (mario world, donkey kong - später secret of mana, terranigma) angefangen. *Nostalgie off*

    Ist nicht gerade das das interessante? Heraus finden wo einen eine quest hinführt, über welche items man stolpert und was das für Auswirkungen hat?


    Ich würde das an deiner Stelle wirklich lieber selbst herausfinden. Meistens gibt es auch kein richtig oder falsch bzw. eine Reihenfolge.

    Kann es gut nachvollziehen, dass du es merkwürdig findest mehrgleisig zu fahren. Ist aber vllt auch nicht sooo unrealistisch einfach bei allen erstmal reinzuschauen und nur Lippenbekenntnisse zu machen. :P


    Wenn du den Teleporter meinst, brauchst du nicht zu befürchten, dass es kein zurück mehr gibt. Bin leider auch nicht viel weiter in der Hauptquest.


    Hab den Eindruck, dass es mit dem Gewicht der Waffe zusammenhängt, dass ja auch stark durch die Wahl der Mods beeinflusst wird. Habe das aber nicht genauer untersucht.


    Da ich im Game einen auf Heisenberg mache, ertrinke ich eh in Jet-Boost und habe kaum AP-Probleme. :thumbsup:

    Und noch eine Frage: Man kann bei bestimmten Händlern für über 6.000 Kronkorken einen Powerarmor-Ständer oder Gestell kaufen. Was hat es damit auf sich?


    Und noch was, wenn vor den getuntetn Laserwaffen "ladend" steht, was bedeutet das? Länder drauf bleiben und dann los lassen für mehr Schusskraft?

    Das PA Gestell erscheint nach dem Kauf in der Nähe vom Verkäufer und kann mit Fusionskern und Powerrüstungsteilen bwstückt werden, ist also eine "nackte" PA.


    Das "ladend" steht so weit ich weiß nur für eine Mod (der Lauf?). Kannste auch an einer Waffenwerkbank nachschauen. Achte darauf wie sich der Namenszusatz ändert wenn du eine andere Mod anwählst. Das bedeutet in diesem Fall wohl nur, dass der Schaden erhöht ist. Kannst du aber alles dort nachlesen.

    Naja, die eigene Stärke merkt man ja nur im Vergleich zu den Gegnern. Wenn die proportional zum level härter werden, kann das Gefühl von Verbesserung schon mal auf der Strecke bleiben. Ist ja auch nicht gesagt, dass ich mit jedem Stufenanstieg einen schadensteigernden perk auswähle.


    Ist wohl ne Glaubensfrage. Die Diskussion gibts ja auch nicht erst seit gestern.

    Wäre ne Idee. Das Problem mit mitlevelnden Gegnern ist halt nur, dass man dadurch das Gefühl des Stärkerwerdens verliert. Ist halt bei einem RPG auch nicht Sinn der Sache.

    Weil ein entsprechendes Thema mit aussagekräftigen Titel, ehr gefunden/gelesen wird, als eine Antwort irgendwo in einem Frage-Thema.
    Denn die SuFu scheint von vielen Forum-Nutzer erfahrungsgemäß ehr gemieden zu werden.

    Ich meine auch keinen Frage-Thread, sondern den den ich zu diesem Thema aufgemacht hab und du kommentiert hast. Wär mir ja eigentlich egal, aber das einfach zu ignorieren find ich nicht die feine englische Art.

    Also meiner Meinung nach liegt es daran, dass es noch so ziemlich die erste story quest ist. Außerdem steigt mit der schwierigkeit wohl eher der Schaden den die Gegner austeilen und weniger deren Schadensresistenz (eher eine Vermutung, korrigiert mich ruhig). Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Todeskralle mit ner mickrigen pistole so leicht zu killen war.


    Im großen und ganzen bin ich mir sicher, dass du noch auf härtere Brocken stoßen wirst.