Waffen am Körper..

  • Hallo Freunde,


    Ich weiss nicht, ob ich da irgendetwas übersehen habe, aber mir ist aufgefallen, dass die Waffen wohl nicht mehr am Körper sichtbar sind oder ?


    Hat dass irgendeinen Grund, oder gab es darüber irgendwelche Informationen warum mir dass entfallen sein könnte ?


    Gibt es womöglich eine Chance diese Funktion einzubauen oder dergleichen ?


    Vielen Dank

  • Joa das würde reichlich doof aussehen, wenn meine zarte Sneaky Assassine mit ähhh ca. 6-12 Waffen am Körper rumrennen würde^^


    Dann würde laufend die Meldung kommen "Sie sind gestorben, erschlagen vom eigenen Gepäck" :D

    :rofl:

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Ich vermute eher, dass es mit der erstmaligen Möglichkeit zusammenhängt den Körperbau zu bestimmen. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass die gerade benutzte Waffe, die man dann wegsteckt, im Holster oder auf'm Rücken landet. Vermutlich würde es aber bei den Bodyslider-Optionen Clippingfehler geben. Wobei ich mir denke, dass andere das auch hinkriegen. Ich hoffe auf Modder da :)

  • Das ist auch so ziemlich das erste, was mir "negativ" aufgefallen ist. Also Meckern auf hohem Niveau, klar, aber ich habe es geliebt mit meinem Ödländer oder Ranger durch Washington oder die Mojave zu streifen, den Blick leicht über die Schulter, den Kolben vom Scharfschützengewehr immer gut im Blick. Herrlich :)


    Ich hoffe da auch auf Modder, stimme @Lynx aber auch in der Theorie mit dem Clipping zu. Mr. Schmalhannes hat dann definitiv ein anderes Verhalten als Mr.T oder der Blopp. Überspitzungen bitten nicht allzu ernst nehmen ;)

  • geht mir ganz genauso Paladin. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Naja dass verflog dann nach einigen Stunden. Dass gefiel mit an F3 besonderes.


    Ich hoffe jetzt, dass die Spielzeit wenigstens die vesprochenen 200 Stunden knackt

  • Aber ich könnte wetten, das Beth das noch fixen wird.

    Ich setz einen Zwannie dagegen :P
    Wenn's gefixt wird, bestimmt nur von Moddern.


    Erinnert mich ziemlich an Mass Effect 3, wo man seine Waffe nicht mehr wegstecken konnte. Da ist man mit gezogener Waffe durch "Zivilbereiche" gegangen und hat die NPCs angesprochen... Naja.


    In beiden Fällen nimmt es halt die Immersion und das finde ich schade.
    Mal abwarten, was da so kommt. Die ersten (guten) Mods sind ja schon "auf dem Markt" ;)

  • Das ist auch so ziemlich das erste, was mir "negativ" aufgefallen ist. Also Meckern auf hohem Niveau...

    Nö, ist es nicht.


    Das ist ne ziemliche Faulheit von denen, zumal in FO3 die ausgerüstete Waffe sichtbar war. Glaube auch nicht, das die da nochwas machen, wir werden aber ziemlich sicher was von den Moddern bekommen, denke ich.

  • Da ich das Spiel wirklich nur selten in der Third Person Sicht spiele bin ich etwas verwundert. Mir ist es gar nicht aufgefallen selbst wenn ich mal umschalte, da ich so und so immer mit gezogener Waffe rumlaufe und die hat meine Maylin ja dann in der Hand xD


    Wird bestimmt Mods geben, die das nachtrgäich ermöglichen werden.

  • Ist mir tatsächlich noch gar nicht aufgefallen. Ich schalte einfach zu selten aus der Ego Perspektive raus. Aber jetzt wo ich es weiß und drauf geachtet habe, fällt es mir natürlich immer auf. Schrecklich ;)


    Ich hoffe aber auch dass da noch was kommt. Entweder vom Entwickler oder eben von den Moddern. So schwer sollte das ja eigentlich gar nicht sein.

  • Mir ist das auch (negativ) aufgefallen. Da ich immer in Ego-Perspektive spiele, ist mir das für meine Figur egal. Aber bei anderen Leuten im Ödland würde ich gerne sehen, welche Waffen die ausgerüstet haben. Oder bei meinen Begleitern. Ich finde das auch für die Spiel-Atmo besser. Wenn man in eine Kneipe geht und da würde jemand mit einem aufgemotzten Militär-Sturmgewehr auf dem Rücken sitzen weiß ich gleich, dass man sich mit dem besser nicht anlegt: Bei einer improvisierten Pistole handelt es sich wahrscheinlich nur um einen Siedler. Schade. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!