Beiträge von Magican1985

    Tyrachus..


    Wenn mein Post zur Folge hatte, dich auf irgendeine Art und Weise beleidigt zu haben, möchte ich mich entschuldigen.


    Ich wollte lediglich damit sagen, dass ich mir was Fallout betrifft gerne viel Zeit lasse..


    Jeder spielt auf seine Weise, und es ist völlig in Ordnung wie du spielst.. Solange du Freude hast

    Ich sehe dass genauso wie Fern..


    Ich habe fast die 30std Marke geknackt und bin nicht mal ansatzweise mit der 2 Hauptquest durch. Ich erforsche jeden Winkel und besuche die Orte sogar 2x weil's einfach schön ist, und Spass macht. Fallout ist kein Game zum rushen find ich, es ist ein episches Rollenspiel, indem du die Welt veränderst, wenn du dich darauf einlässt.

    Ist es denn wirklich offiziel dass alles neu spawnt ? Auch Loot..


    Ich muss wenn es stimmt gestehen, dass mich dass freut. Meine Befürchtung ist eher, dass nach 80 - 100 Std Schluss ist, ich alles gesehen habe und mein Char dann seine Geschichte erzählt hat.. Bauen und nur Bauen selbst motiviert mich nicht..


    Ansonsten nervt er gewaltig, die Musik könnte ich Stundenlang hören :D als Noir Fan ^^ Ich liebe die 30,40,50iger

    geht mir ganz genauso Paladin. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Naja dass verflog dann nach einigen Stunden. Dass gefiel mit an F3 besonderes.


    Ich hoffe jetzt, dass die Spielzeit wenigstens die vesprochenen 200 Stunden knackt

    Hallo Freunde,


    Ich weiss nicht, ob ich da irgendetwas übersehen habe, aber mir ist aufgefallen, dass die Waffen wohl nicht mehr am Körper sichtbar sind oder ?


    Hat dass irgendeinen Grund, oder gab es darüber irgendwelche Informationen warum mir dass entfallen sein könnte ?


    Gibt es womöglich eine Chance diese Funktion einzubauen oder dergleichen ?


    Vielen Dank

    Hallo Liebe Ödländer, Überlebende und Geisteskranke :)


    Ich möchte mich kurz vorstellen.. Magican aus Duisburg, wünscht euch weiterhin eine wundervolle Zeit in Fallout..


    Seit Jahren bin ich riesiger Fan, und freue mich nun, auf ein wunderbares Abenteuer.


    Schön hier gleichgesinnte zu finden.


    Ich wünsche euch weiterhin Viel Viel Spass..


    Und.. am Leben bleiben..


    Zitat Aufseher "Na hast du schon genug, du penetrantes Weichei" :D