Beiträge von Jilan1986

    Im laufe der Hauptstory kommt einer (wenn man Kelogg sucht) bei 3 mal Mission spielen kam der jedes mal.


    Und recht südlich bei dem Gunner Gebäude, da is so ne Wohnsiedlung kriesförmig angelegt, da waren 2.


    Die anderen 2 weiß ich nicht mehr, zu lange her^^

    Ich glaub mein vorgehen liegt an meiner verkorksten Eigenart :D


    Mit meinem ersten Char, hab ich glaube ich 3 Tage Spielzeit gehabt, in der Zeit wollte ich das Spiel verstehen, die Waffenstärke rausfinden, wie baut man was, eben alles lernen, hab massig Quests gemacht und dann das Spiel letztendlich durchgespielt. Nach ende der Story direkt nach 5min nen neuen Charackter gemacht.


    Perks angepasst, Skillung, Waffen gewechselt, und alle Erfahrungen mit einfließen lassen.


    Story ist in meinen Augen absoluter Mist, es gibt auch keine Charackter die mir imponieren. Das Spiel schafft es, wenn ich ins Instutut komme meinen "Sohn" ohne zögern abknallen würde, weil er mir nen unsymphatischer Synth erschaffender idiot ist...


    Aber allgemein mit allen Facetten flasht mich das Spiel ungemein, und bin im zweiten durchlauf dabei meine 100% zu machen, alle Orte, alle Trophäen, alle Quests die ich dabei finde.^^

    Was ich hier lese ich jammern auf aller höchstem Niveau :D


    Schaut doch selbst... 12 Tage gespielt..120h Spielzeit...Level 2424324


    Man darf sich nicht so hypen lassen^^ und das Spiel als solche bewerten..


    Hier klingen allesammt so niedergeschlagen und maßlos entäuscht, das versteh ich nicht... klar hat das Game macken, die Story is absoluter Müll die Grafik auch nicht MEGA. Aber ich hab mich vorab informiert, und bekomme 100% das was ich erwartet hab. Bethesta war für mich jetzt nicht bekannt für den Deep Story Shit :D


    Und allein die Spielzeiten die ich / ihr / wir schon haben, das muss heute nochmal ein Spiel schaffen, Anno hab ich nach 3h in die Ecke gekallt, Warhammer nach 5h usw es gibt viel schlimmeres.


    Klar hat es macken aber für 60 euro über den Zeitraum so unterhalten zu werden, ich bin happy ;)

    Ob man dafür jetzt ein eigenes Thema aufmachen musste, mag fraglich bleiben.
    Das Video hätte sich im "Lustige Screenshots"-Thema ebenso gut gemacht.


    Das einzig interessante "lustige" fand ich die Sache am Schluss mit dem Gorilla. 8|
    Gibts die wirklich in FO4, oder war das ehr ein Mod (aus einem anderem Spiel)?
    Nicht mutierte Fauna ist in Fallout ja ehr eine Ausnahme... wie zb. Dogmeat.

    Die gibts, allerdings nur eingesperrt, ab nem gewissen Storypunkt wirst du über die stossen^^

    Also für mich mein attraktivster Fund, eine automatische Schrotflinte, also so eine Kampfflinte,
    die eine zusätzliche Munition verschießt. Also ich verschieße 1 Munition, aus der mündung kommen aber 2 Schuss.


    Das is geil für die dicken Gegner, Todeskrallen etc gehen ziemlich fix in die Knie

    Deshalb hab ich geschrieben Str 3 und Int 6 ;) Str 10 würd ich mir wirklich stark überlegen, da man dafür doch recht viele Punkte braucht. Nutzen/Aufwand wäre fragwürdig.
    Nuklearphysiker ist so ne Sache. 1. Die Dauer kann man per Wissenschafts-Bubblehead erhöhen und 2. Findet man später soviele FusiKerne, dass die "Dauer" wirklich keine Rolle mehr spielt.

    Das war eben meine Frage, in meinem Kopf schwebt mir so ein bisschen der Arsch-Charackter rum, mit dicken und automatischen Wummen. Der eben dauernd in Power Armor ist, worauf ich nur keine Lust habe, dann nur 50-80% der Zeit die PA nutzen zu können. Sondern durchweg immer nutzen ohne Verlust der Kerne^^
    Muss ich mal nach der BobbleLocation schauen.


    Sträke 10 Perk wäre sicher ne witzige Ergänzung wenn man den Char seeehhrr Meleelastig spielt^^

    Moin ihr Gesellen,
    ich hab mich schon die Tage gefragt, kann man effektiv nen Power-Armor-Build spielen?
    Also die Armor auch wirklich 100% effektiv tragen.
    Wie am besten skillen? Direkt viel int für die Fusioncore verlängerung? Schwere Waffen?
    Was habt ihr für ideen und Tipps

    Dann muss ich mich entschuldigen, sah sehr überzeugend aus bei reddit und nicht nach nem Troll, auch nen Kumpel hat sowas erwähnt wenn sie nicht leer sind...


    Ich dachte das wäre ne coole Sache für Leute die mit Power Armor spielen^^ ich hatte nur die bei Todeskralle an :D


    Dann nochmal sorry, ich werds heute ABend aber mal selber testen

    Ich mag die Powerarmor zwar nicht aber hier ist es ja ein heißes Thema,
    so als Tipp, wenn euch die Kerne ausgehen, könnt Ihr sie an den Stationen wieder laden aus denen ihr sie stibitzt habt.


    Mein Gedanke wo is so ein "Automat"?


    Östlich von Sacntuary ist doch diese Satellitenanlage, dort ist ein Mini-Keller sammt Anlage.


    Viel Erfolg beim power-armoren :D

    Derzeit auf der PS4
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen mit den Mods und ggf Season Pass auf PC zu wechseln, because of 60 fps und eben den ganzen Mods die auf PC viiiiiiiiiiiieeeeeeeeellll früher verfügbar sein werden

    Hab das in der Mittagspause auch mal gecheckt, mein Rekrutierungsturm war eigentlich aktiv, und auf grün. Abbbeeerr doch nicht aktiv


    ich musste ihn ausschalten und wieder anschalten, dann hats funktioniert.. und ich hab mich gewundert warum das solange dauert mit Siedler anheuern.


    Das mit dem Radiosender prüfen war nen guter Tipp, danke!

    Beim ersten Durchlauf nehm ich ALLES an, und nach gespielten 54h
    gab es noch kein Konflikt entweder oder...


    Nur später wenn ich nen neuen Run mach, in dem ich vllt einen "bösen" Char spiel hab ich keine Lust auf die Blechernen Brudis oder so :D

    Ich hab so das Gefühl das man wirklich überproduzieren sollte.


    Und bei mir gab es auch einen Anzeigebug.
    Im Baumodus war das Essen als Grün angezeigt, das lief Tagelang so, bis mich irgednwann ein Siedler angelabert hat wir leiden so unter Hunger