Fallout 4 - Installation, wie Bethesda den Hype-Train entgleiste

  • Ich denke mal den Meisten geht es darum das sie erahnen das die Steamserver zwecks Preload ab Montag zusammenbrechen könnten deswegen lieber vorher Preloaden xD

    Wird mir nicht passieren. Ich bin schon am laden...


    Ist dir aufgefallen dass MMOGA (Und auch Online-Gold, bei denen ich gekauft habe) mit dem Preis hoch sind? :D .
    Diese Schweine!

  • Wird mir nicht passieren. Ich bin schon am laden...
    Ist dir aufgefallen dass MMOGA (Und auch Online-Gold, bei denen ich gekauft habe) mit dem Preis hoch sind? :D .
    Diese Schweine!

    Es geht 44 Euro würd ich nicht als Hoch bezeichnen aber im vergleich zu anderen sind die seiten meines erachtens auch "Seriöser"

  • Ne, ich meinte damit dass sie mit dem Preis nach Oben sind! Vorher war der Preis auf 39,99 und jetzt ist er auf 42,99.
    Sind ja nur 3 Euro und sollte auch nicht ganz Ernst gemeint sein.


    Immerhin hab ich bei meiner Lieblingsseite schon 23 Bestellungen abgegeben und in der Zeit Rund 480 (eben mal nachgerechnet) Euro gelassen und bisher nie Probleme gehabt. Im Gegenteil! Ich hab den Code schon einige Tage vor dem angekündigten Lieferdatum bekommen.
    Übrigens habe ich bei der Seite KEIN Gold oder anderes Zeug für irgendwelche MMORPGS gekauft. Sowas will ich nicht unbedingt unterstützen.


    Allerdings muss man sagen dass diese Seiten aus Sicht der Publisher nicht seriös sind. Durch die niedrigen Preise erhalten Publisher natürlich weniger Geld und deshalb steht man diesen von Entwickler bzw Publisher-Seite aus zumindest kritisch gegenüber!


    Um nicht völlig vom eigentlichen Thema ab zukommen.


    Dass der Hype-Train entgleist ist, sehe ich nicht. Zumindest ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen. Nicht umsonst habe ich zum 1. mal ein Spiel vorbestellt. Normalerweise warte ich bei Neuerscheinungen immer auf Reviews und Kritiken der Gamingseiten und der Gamer.

  • Bin ich der einzige dem die ganze Sache total Schnuppe ist?
    Ist ja nicht so als würde mein Lebend davon abhängen Fallout 4 so schnell wie möglich zu zocken. Meinetwegen kann ich da 1-2 Tage warten bis ich es runtergeladen habe.


    ... und ob man es glaubt oder nicht: Selbst 5GB von 25GB sind schon n' kleiner Fortschritt. Ganze 20%. Das sollte denke ich mehr als genug sein.


    Just my 2 cents.

  • Bin ich der einzige dem die ganze Sache total Schnuppe ist?
    Ist ja nicht so als würde mein Lebend davon abhängen Fallout 4 so schnell wie möglich zu zocken. Meinetwegen kann ich da 1-2 Tage warten bis ich es runtergeladen habe.


    ... und ob man es glaubt oder nicht: Selbst 5GB von 25GB sind schon n' kleiner Fortschritt. Ganze 20%. Das sollte denke ich mehr als genug sein.


    Just my 2 cents.


    Dankeschön! Endlich mal einer der auch so denkt.
    Wir haben lange gewartet ja... aber bei manchen ist es echt schlimm.


    Mir wäre es eigentlich auch egal aber da ich jetzt die Steelbook auf Amazon sowieso nicht mehr bekomme, hole ich es mir gleich auf Steam.

  • Ich bin froh, wenn ich etwas Zeit zum Laden habe. Ich wohne recht ländlich und da dauert es einfach mehr als "nur" ein paar Stunden, selbst mit stabiler Rate. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Zitat von Mein Händler des Vertrauens

    Das sieht man selten in unserer Branche. Offiziell durften wir das Fallout 4 schon am Freitag 6.11.2015 verschicken und sogar schon heute 7. November im Laden in Lachen verkaufen!


    Das hab ich eben per Rundmail von meinem Händler des Vertrauens bekommen, Wenn da was Wahres dran ist, heisst das ja, dass Bethesda selbst dafür verantwortlich ist, dass man es schon früher spielen kann.

  • Das ist aber nicht nett. Also nicht dass ich es den Konsolenspielern nicht gönnen würde, es ist einfach mies das Steam deswegen so rumbitcht. Wobei meine Bestellung noch gar nicht versandt wurde...

  • Da kann ja Bethesda nix dafür. Also eigentlich schon aber warum bekommen Sony und Microsoft es nicht auf die Reihe ein System wie Steam zu entwickeln, in dem man eben erst zum offiziellen Release spielen kann.


    Dafür hören die Konsoleros weinen wenn wir die ganzen Mods nutzen können 8) .


    HYPEETRAAAAIIIIIIN 8o

  • sach mal, wohnt hier denn jeder aufm Land ? bin ich der einzigste der in einer Stadt wohnt. kanns doch nicht sein xD
    25GB is nicht weiter schlimm für mich. klar geht das auch hier nicht in 5 minuten aber is doch kein weluntergang xD man hat ja auch bis Dienstag zeit. ^^


    Das Streetdate wurde von vielen gebrochen weil irgendwo jemand angefangen hat und jetzt alle nachziehen. Bethesda hat sich einfach n scheiß darum gekümmert das es besser kontrolliert wird, jetzt gibts halt spoiler an jeder ecke, das WE wird schlimm..

  • Ich hab das Game bis 4 Uhr auf 2mb/s laufen lassen und danach um 11 weiter gemacht mit knapp 1 mb/s. 9 Stunden hat das Unterfangen gedauert, wenns fertig ist, daher kann wohl so runterechnen, dass man mit 500 kb/s so ca. 1 ganzen Tag mit füllen kann. Da aber noch 3 Tage zur Verfügung stehen kann man selbst mit 200 kb/s das Spiel noch bis zum Release zeitig fertig laden.


    f471usv.jpeg

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!