Beiträge von IsmailEasi

    Also mal zu allen negativkritiken, die die Foren so überwuchert haben..
    Habe jz ca 25h auf dem konto, spiele seit 3 Wochen. Thema Umfang, ach so beschissene main story, flache atmo.. kann ich null nachvollziehen


    Habe jede menge spass, die atmo ist echt gut und werde quasi laufend erschlagen von quests

    [trophy][/trophy]Nabend ,
    habe den perk für + Schaden bei nicht-Automatikwaffen gepusht, sodass automatisch solche waffen mehr schaden machen. Finde allerdings keinen für automatische waffen .
    zB macht eine maschinenpistole die ich finde nur noch 10 Schaden. Überseh ich da nen perk oder gibts nen anderen weg dafür?

    Ich hab "komischerweise" richtig spassbeim zocken.
    Habe mir vorgenommen etwas bst zu tun und prompt! - neues icon aufm kompass-> sofort erkunden.


    Spielen wir alle dasselbe spiel oder wie?? Laufend negative Meinungen.. Das ist langsam mehr als aufällig, sxhon krass.
    Aber in einem Punkt stimm ixh über ein : Das Fehlen des Karma systems ist en epic fail.
    Scheinbar haben die sich echt gedacht "crafting + housing wird die vielen dinge auffangen, die in F4 gestrichen worden"
    Ich frag mich woher der plötzliche sinneswandel bei Beth? das kennt man so gar nicht von denen, aber das leuchtete mir sxhon ein, als ich mitbekam dass die die Doom-Maxher an bord holten um das gunplay zu verbessern.
    Harter Kompromiss

    Ich hatte ein deja vu beim intro von FO 4: War nahe dem herzinfarkt, wie bei skyrim, damals 2011.
    Grafik...
    Die npcs sehen aus wie schaufensterpuppen, wobei schaufensterpuppen noch lebensechter wirken X/
    Rein technisch ist das Spiel ne beinahe-Zumutung..



    Aber glücklicherweise sehen nicht alle texturen aus wie damals. Ein bisschen was hat sich schon getan.
    Es ist ok.
    Das gunplay ist wie gesagt echt gut gemacht, die welt zieht mich in ihren bann. Es wirkt bethesda-typisch gewohnt

    Bin ja echt froh als ein spieletester in seinem video sagte, dass es viele zufallige ereignisse gibt. Das macht die weltglaubwuerdiger und lebndiger..


    Ich bin mir nicht fanz sicher, aber ich glaube folgendes is gestern passiert, als ich in der corvega-anlage die raider getötet hab.


    Im abwasserkanal der anlage fand ich paar geraeuschfallen vor, und hoerte dann ploeztlich schuesse. Augenscheinlich von einem automatik-turret. Ging etwas naeher ran, zerstoerte das turret und dann sah ich nur noch feuer spriessen ... oO


    Am ende des tunnels lagen raider und ghule tot da rum.. wies aussah, hat en raider en molotow unguenstig geworfen : D

    Bin grade mal 5h am spielen. Folge der main story eher wenig. Will erstm viel erkunden, bin bereits haufen gegnern begegnet. Zb maulwurfratten, ghulen und raidern.. Will jz weiter erkunden, aber habe verdammt wenig munition.
    Findet man die noch mehr als genug oder MUSS man zwangslaufig questen um auf waffen und muni zu stossen?

    Kann ich zum Teil nachvollziehen. Die Npcs sind schlecht animiert, die dialoge aber überraschend vielseitiger als ich es bisher oft gelesen hab.
    Wenn ich so durch die gegend stapfe und mir die texturen ansehe , hatt ich schon oft das gefühl ich befände mich in skyrim (damals auf ps3)
    Manches sieht gut aus, vieles andere allerdings extrem altbacken. Ich komm mir zwar vertraut vor im spiel , aber hätte auxh einiges mehr erwartet , was die Technik angeht. Wenn man so drüber nachdenkt, ist es schon sehr dreist, eine so veraltete technik heute noch einzusetzen. Es sieht eher aus wie ein skyrim/fo3 1.5


    Dennoch, und das is der hauptgrund für den Spielspass, finde ich den rest stimmig. Die Musik zieht in einen in den Bann, die stories zwdurch lassen mich schmunzeln und vor allem das gunplay ist der absolute hammer!
    Da verfliegen die negativpunkte schnell, aber sicher ist: Für das nächste FO können die sich das nicht mehr erlauben, vll wird ja TES VI eine grafikwucht

    Klingt auf jeden Fall interessant und verdient Respekt wer es so spielt.


    Aber für mich wär das nichts. Gerade am Anfang (war ja mein erstes Fallout) konnte ich die Gegner überhaupt nicht richtig einschätzen. Ohne Munition, mit niedrigem Level und schlechter Ausrüstung einem Leuchtenden gestellt...war keine so gute Idee :dash:

    Kommt mir bekannt vor : D
    Hab das Spiel seit Samstag aber jetzt erst richtig gespielt. ca 5 h auf dem konto. Bin direkt mit der ersten nebenaufgabe nach corvega gereist, unterwegs auf einen alten güter-bahnhof gestossen und wurd von 7,8 ghulen überrannt

    Ja und schade dass es kein karma mehr gibt..


    Dein post weicht extrem von der durchscnittlichen meinung ab xD
    dchon krass wie die meinungne auseinander driften.


    Habs jz endlich, und hab nen hohen preis bezahlt, hab grad meinen dcheiss studentenausweis verloren -.-
    hoffe fallout war es das wert