Wo habt ihr euer Lager aufgeschlagen?

  • ...Lucky 38 Präsi-suite, ist auch meine unangefochtene Numero Uno :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...aber ganz lustig ist auch in goodsprings das haus vom doc... dort lässt sich zu anfangs doch optimal wohnen wenn mans richtig macht, es sei denn mann zieht nen wohnwagen vor :thumbdown:


    ...auch nich so übel is der unterschlupf der anhänger oder der bruderschaft- nur der is halt bunkerstyle!!!!!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Da wir grad so schön bei dem Thema Behausungen sind, wollt ich ma Fragen ob es irgentwo eine gute Behausung im RNK/NCR Gebiet gibt (Am besten offiziel und mit Laden/Werkbänke in der Nähe :D. Muss aber nicht unbedingt sein, darf halt nur nicht beklaut werden) Da ich allgemein die RNK sehr geil finde und wo pennt man besser als bei seinen Homies :P


    Momentan bin ich noch im schönen [lexicon]Novac[/lexicon] daheim

  • In [lexicon]Camp McCarren[/lexicon] kannst dich und deine Sachen einfach mit in ein Zelt verfrachten. In Camp Golf kannst du dich meiner Meinung nach auch in einem alten Hotelzimmer einnisten :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab mich in Bruderschaftsbunker breit gemacht und im Siera Madr'e bunker auch ^^ vater elijas gewänder stehen meinen char ziemlich gut :D

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Wenn wir scho dabei sind, gibts auch ein Heim wos Bänke und Lagerfeuer gibt und halt nen Laden? HAlt was alles hat. Denn z.B. in dieser Minenhütte nahe bei der Ranger-Station Echo (Lucky Jim Mine glaub ich) gibt ne Werkbank und alles steht leer. Sprich ei nHaus in der einöde mit schnellreisepunkt und werkpank bett und ne menge Kisten. Wollt nur Fragen obs mehrere solche gibt wenn möglich halt mit mehr Arbeitsplatten :D

  • ich bin obdachlos und besitze zwei müll-Container in goodspring neben dem laden.
    lol :(


    mfg
    maru

    bloodspirit.gif
    Männer haben Frauen, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 hat das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^^ kaboom!].

  • Ich bin ebenfalls in dem eingestürzten Bunker in Hidden Valley, wo der Ranger voher drin war, den ich durch manipulieren seines Funkgeräts getötet habe, ich Bösewicht! :D

  • hallo ich spiele jetzt schon sehr lange fallout NEW VEGAS und habe bis jetzt immer im lucky 38 gewohnt . Nun wollte ich euch mal fragen wo ihr euer lager aufgeschlagen habt , meine behausung ist mir auf die dauer langweilich geworden vielleicht wisst ihr ja sogar orte wo es noch gut ist sein lager aufzuschlagen MFG Rnger 03 :D

  • Also ich hab mich in Benny's Suite breitgemacht. Habe aber an verschiedenen Orten immer ne Menge Waffen und Medis abgelegt ( Goodsprings, Hoover Damm, Ranger Stations usw.) Das gute an der Suite ist wenn ich mal Lust habe zocken zu gehen muss ich mitm Lift nur runterfahren....... :D

  • Ich hab mein Lager in der Hosentasche von [lexicon]Boone[/lexicon] aufgeschlagen. Aus irgend einem Grund brauch ich in New Vegas keinen festen Sitz wie in Fallout 3. Und alles was ich behalten möchte, schleppt der Sack für mich. Ich finds nur sehr doof, dass man so zugemüllt wird mit Missionsgegenständen, die man nicht mehr braucht, aber recht schwer sind und nicht verkauft/abgelegt werden können. ;(

  • Ich habe mein Zelt im Lucky 38 in der Präsidenten-Suite aufgeschlagen. Ein großer Pluspunkt der Suite ist, dass man all seine Begleiter dorthin schicken kann, und sie nicht erst wieder in ihren Orten aufsuchen muss (ob das bei anderen Unterkünften auch so ist, weiß ich nicht). Vielleicht wechsle ich aber in den Anhänger-Unterschlupf, denn dort gibt es Kühlschränke die Essen spawn und eine Ärztin besucht uns hin und wieder mal, bei der ich mir sicherlich ein Stimpak abgreifen kann. Als ich das erste Mal eintraf war ich positiv überrascht, denn es gibt dort 3 Betten, wo 3 (!) komplette Ausrüstungen + Waffen lagen. Doch Vorsicht; wer sich dort niederlässt sollte mit unangenehmen Besuch rechnen, darum sollte man auch nichts in den Kühlschrank lagern, da die Besucher sich gerne mal dran bedienen.

    Was dem Bildhauer sein Hammer und Meißel ist dem Spieler seine Maus und Tastatur.

  • Ich bin nun auch mit meinem ganzen Kram ins Lucky 38 umgezogen (bei meinem neuen Spielstand). Man fühl sich halt wirklich wie der Boss von New Vegas, besonders wenn man Mr. House erledigt hat. Der ganze Turm gehört einem selbst und man wird sozusagen von den Mark II Securitrons beschützt (auch wenn nur zur Show).


    Sonst hab ich mich immer in [lexicon]Novac[/lexicon] häuslich eingerichtet. Die Laufwege sind halt um einiges kürzer und alles ist nah beieinander. Aber es war mal Zeit um was Neues auszuprobieren. ;)

  • Ich lager mein zeug in "field´s hütte" . hat schon immer geklappt. ich hatte nur letztens ein problem....da hab ich mir das präzisionsgewehr im kaliber .308 geholt kurz meiner begleiterin gegeben und plötzlich waren ganz viele sachen weg...eigentlich nur waffen, aber nur die ganz teuren....da musste ich neen alten spielstand laden...das war mies! X(

  • Ich hab mein Lager auch im Lucky 38. Das mit den Begleitern ist wirklich nett, auch die vielen Kisten sind attraktiv, dadurch habe ich meine Gegenstände nach Unique-Rüstungen, Fraktions- und Standartrüstungen, Unique-Waffen, Standartwaffen, Sprengstoffe, Bastelzubehör und Konsumierbares ordnen können. Zudem liegen auch noch nen paar kleine Details wie Brahimschädel, Teddys, Dinos usw. herum. Der Mangel an Ärzten und Händlern nervt allerdings schon etwas.
    Einige Konsumierbare Gegenstände bringe ich auch im Snipernest unter, da ich sowieso gerne mal Legionäre snipen gehe und man direkt bei der einzigen Kiste landet wenn man die Schnellreise benutzt.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!