Beiträge von Ranger03

    <p>Hey weiß es kommt etwas spät aber es kann ja auch noch anderen nützen .</p><p>Ich hatte das selbe problem.</p><p>Also nun zum Thema ruf mit einer Vertibird Signal Granate einen Vertibird herbei und befehle deinem Begleiter einzusteigen fliegt irgendwo hin und it's Magik, er folgt euch nun wieder .</p><p>Ich hatte Wie beschrieben exakt das selbe Problem und hab mir den Kopf drüber zerbrochen wie ich das wieder Grade biegen kann , hab dann diese Lösung in einem Ammi Forum gefunden / Hoffe es hilft </p><p>LG Ranges 03 </p>

    Und dann noch den umwerfkick den man von dem Ranger lernen kann;-)

    oder sand schmeissen kann man von melissa die nahe sloan bei den todeskrallen da auf den berg steht samt gefolgschaft
    :thumbup:
    Aber zur Frage. Ich bin auch ein Schusswaffen-Freak z.B. die ADW Panzerbüchse da fliegen die köppe nur so gefällt mir persönlich besser als schleim oder asche zu hinterlassen

    Ja die Bosten Geschichte wäre schon ganz lustig jetzt wo ich mir eure spekulationnen durchgelesen und die Bilder angeschaut habe :thumbup: .Aber lassen wir uns überraschen 8o . Es bleibt weiterhin spannend . :thumbsup: LG Ranger 03 :thumbsup:

    Ich habe mal eben meine qwests durchgeschaut und da habe ich noch die qwest Alle Menschen werden Brüder die ich bekommen habe als ich mir von dem kleinen Bengel aus Freeside den Eclides-C-Detektor abgekauft habe davor habe ich ihn bei Helios one zu einer gefährlichen waffe gemacht. Bei der beschreibung steht das ich ihm zum ältesten im Hidden Valley bringen muss.Hoffe es hilft dir weiter und weiterhin viel Erfolg in der Mojave.LG Ranger 03 :thumbup:

    Ich bin grad bei der Aufgabe Leute beeinflussen und habe alle Upgrads für die unterstütende kIs des Becken gesammelt bis auf eines .Welches im x-12 Forschungszentrum ist wo ich allerdings die treppe nicht herrunter komme weil da ein blaues energiefeld aktiv ist . kann mir jemand Bitte sagen wie ich das deaktivieren kann . Freue mich auf eure antworten :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Bei der aufgabe Brennender himmel soll ich Dog dazu bringen im schaltwerk zu warten aber der sagt mir immer nur das er was futtern will aber was futtert der überhaupt.ich henge hier jetzt schon eine weile kann mir jemand sagen was ich tun soll

    hallo ich spiele jetzt schon sehr lange fallout NEW VEGAS und habe bis jetzt immer im lucky 38 gewohnt . Nun wollte ich euch mal fragen wo ihr euer lager aufgeschlagen habt , meine behausung ist mir auf die dauer langweilich geworden vielleicht wisst ihr ja sogar orte wo es noch gut ist sein lager aufzuschlagen MFG Rnger 03 :D

    ich habe folgendes problem bei den rumsern hab ich ein kleines mädchen namens lindsay angesprochen und promt fragte sie mich ob ich für sie ihren verlorenem teddy finden kann.
    ich habe natürlich ja gesagt weil ich es mir leichter vorgestellt habe
    kann mir jemand bei meiner suche helfen
    LG

    Halli-hallo ich habe mich gefragt ob der Euclids C-Detektor eigendlich auch irgend einen nutzen hat , den hab ich so einem kleinem jungen in freeside für 20 kk abgekauft :D
    freu mich auf eure antworten LG

    Ich hab mich bei meinem fallout new vegas abenteuer auf die von anfang an versprochene belohnung gefreut


    undzwar die wenn man das spiel vom anfang bis ende im HM durchspield aber ich habe keine belohnung bekommen


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (vielleicht muss man ein bestimmtes ende nehmen) Würde mich freuen wenn ihr mirweiterhelfen könnt


    LG

    Ich wollt mich mal vorstelln bin der basti und wollte gleich mal mit einer frage loslegen:


    ich wollte schonimmer mal wissen wo ich die rüstung von der fallout new vegas spielhülle herbekomme ohne einen RNK ranger umlegen zu müssen.Ich sag schonmal danke