Beiträge von SpongeFighter

    also ich hab endlich geschnallt wie ich zu der bruderschaft komme (RNK Kleidung ausziehen... xD) und hab die Bruderschaft und RNK dazu gebracht frieden zu schließen :D
    wollte ja eigentlich böse sein und der Legion helfen, aba wo ich mal nen Legionär helfen wollte gegen nem RNK Ranger hab ich versehentlich dem Legionär die rübe weggepustet und aufeinmal gingen mich alle an und ich habse platt gemacht D: tja, abspann auch gesehn, ziemlich geil, nur schade das man danach nichmehr durchs ödlang ziehen kann :( also speicherpunkt vor der schlacht aufgerufen und durchs ödland gezogen
    wollte grad Cäsar töten aber wo ich ihm die rübe weggeblasen hab und nur noch 2 leibwächter übrig waren hat sich das game aufgehängt -.-" xD

    Das habe ich zuerst auch nicht gecheckt und dachte mir meine Version wäre buggy :D

    Ahh, es gibt ein Sprengmittel, dass mit zu meinen Lieblingswaffen gehört:


    Die Zeitbombe


    Was man damit für herrliche Sachen anstellen kann :D (gerade wenn man sie jemanden in die Tasche schmuckelt...)

    Achjau, danke, dass du das sagst. Das geht ja auch mit Granaten. Das habe ich ganz vergessen :D

    Alien Blaser, da gibst nur einmal die Munition für.
    Meine Lieblingswaffen sind:


    - auch Alien-Blaster


    - Plasmawerfer


    - Lasergewehr


    - Tristrahl - Lasergewehr


    Was ich hasse sind Dynamit, Granaten etc.
    Mit Energiewaffen kann ich ganz gut ^^

    ... du in Gräbern rumgräbst und nach Kronkorken suchst


    ... du Polizisten "a1 b2 c3 d4 e5" sagst und du denkst so könntest du an ihnen vorbei


    ... du in einem Steinbruch nach Todeskralleneiern suchst


    ... du in der Wüste in einem Sandsturm nach dem Hidden Valley Bunker suchst


    ... du einen Ameisenhaufen siehst und dann die Flammenpatronenwaffe in deiner Tasche suchst


    ... du einen Wackelpuppenladen stürmst um deine Fertigkeiten zu verbessern


    ... du mit dem wilden Ödland Perk vergebens nach den Aliens suchst


    ... du versuchst, für deine Faust ein Hotkey zu setzen


    ... du in die nicht vorhandene Konsole "showracemenu" eingeben willst um dein Aussehen zu ändern


    ... du vor jeder Diskussion schaust wie hoch dein Sprache Skill ist


    ... du versuchst die Werkbank in deinem Keller anzuklicken


    ... du um 7 Uhr Schule hast und von 6 Uhr bis 16 Uhr die "Warten-Funktion" suchst


    ... du 100 Mal am Tag http://www.fallout-forum.com in deinen Browser eingibst


    ... du auf einer Cola nach einer RAD Angabe suchst


    ... du tgm in die Gegend schreist und denkst du wärest unverwundbar


    ... du versuchst einen Maulwurf und eine Ratte zu kreuzen


    ... du Schlösser knackst und dich fragst, wann du Lv-Up kommst


    ... du in der JVA nach Pulverbanditen fragst


    ... du jeden Gullideckel nach dem Thorn absuchst


    ... du im Supermarkt nach Dandy-Boy Äpfeln suchst


    ... du deinen Vater fragst ob er den Aufbereiter betreten kann


    ... du deine 100.000€ Uhr für einen Plastik Pip-Boy abgeben würdest


    ... du ein Messer mit einem anderen kombinierst, dich aber wunderst wieso der Zustand nicht besser wird


    ... du Cazadore züchten willst


    ... du eine Poseidon Energy Tankstelle suchst

    Mein Erlebnis war, dass ich mit 'nem Kumpel einfach Fun beim Zocken hatte, wir sind den Fluss bei Cottonwood Cave einfach langgeschwommen wie die Bekloppten, haben dann das TK Gebiet gefunden und uns gewundert. Dann haben wir uns die Powerrüstung der Enklave geholt! (Nach 7 Versuchen, Speichern FTW :love: )
    Das war 'n geiler Zufall, dann wurd' aus Lachen wieder ernst, blöden TK's.

    Ich hab seit Anfang an ED-E dabei. Ich war so verliebt und habe sofort alle Ersatzteile für ihn gesucht. :love: Und den durch ihn aktivierten Quest gemacht, weil er ja der einzig überlebende Eye-Bot ist und der Ritter bei der Bruderschaft, hat ihn mir noch aufgepimpt. 2 Male ist er schon in Ohnmacht gefallen, ich hasse Unholde :cursing:
    Der geht aber auch ziemlich ab mit seinem Laser, :D

    Was mir fehlt sind einfach die vielen Interiors der Häuser im Raum New Vegas. Der Großteil der Häuser ist zugenagelt und die Gebäuder wurden schlicht und einfach wieder an anderen Orten eingefügt. Was mir noch fehlt ist (hat jemand schon erwähnt) die Bruderschaft als Hauptfraktion und die Enklave fehlt da komplett. Man trifft doch nirgends im Spiel auf einen lebenden Enklave-Soldaten -Offizier etc. (bei F:NV heißen die Versprengte).
    Man findet von der Enklave nur den Bunker in den man (glaube ich) nur mit Cheats rein kommt, oder? Wäre auch lustig wenn's Liberty Prime noch geben würde, irgendwo in der Wüste vergraben :D Oder, dass man einfach irgendwelche Leute aus Fallout 3 wiedertrifft. Was mir noch fehlt ist 'ne große Innenstadt. New Vegas ist klein und da gewinnt man leicht den Überblick, was auch schnell zur Langeweile führt. Bei F3 war die Stadt (Washington Monument, Abwasserkanäler, Supermutanten etc) viel viel schwerer zu überblicken. Da muss man erst alles richtig erforschen und so.
    Das finde ich, ist das was in so ein Spiel hereingehören muss. Und ja eine feste Behausung fehlt mir. Es gibt einfach nur diese vergammelten Drecks-Shacks und -Wohnungen, die keiner haben will. :S


    Und der Experimentelle MIRV fehlt mir auch :love:

    Jo moin Leute!
    Habe durch verscheidene Probleme beim Zocken hier Hilfe gefunden und dann dache ich mir, registriere ich mich doch mal!
    Joa, ich zocke schon seit 2 Jahren Fallout auf PC und Xbox 360.


    Das war's auch eig. schon. ^^


    Mfg, Sponge