Beiträge von EastGermany1


    Definition ATZE:
    bedeutet Freund/Kollege, hat seinen Ursprung in Berlin und seit z.B. "Frauenarzt & Manny Marc" es publik gemacht haben ist es eigentlich Deutschlandweit ein Begriff den man kennt. Und der sogar im Duden zu finden is!!!!!!!!!!!!!!!


    Und nein ich "zicke" schon ma garnicht weil ich hab Eier die mir das verbieten!
    Zumal das dieses mal eher sarkastisch als Ernst war aber ich scheine ja irgendwo nen Nerv getroffen zu haben wenn de gleich so an die Decke gehst... :D


    Verdammt, irgendwie werd ich wirklich schnell persöhnlich... :whistling: dafür sorry aber ich kanns halt manchmal nich zurückhalten! :cookie:

    hab gestern meine chick reif fürn Therapeut gemacht mit "Rothenburg" aber sie wollt ihn ja unbedingt ma sehn...


    Obwohl ich, um ehrlich zu sein auch das Kotzen krieg bei den Homo-Metzel-Szenen!! :blerg:


    Musste mir danach gleich meinen absoluten Film-Favorit "HASS" reinziehen um wieder klarzukomm... :D falls den jemand kennt :D

    Beste Waffe ist natürlich Euclids-C Finder (Auf deutsch: Euclids-C Detektor)


    Naja der is schon okay aber er funktioniert gelegtlich nich (BUG) wie du weißt und so richtig dead kriegste stärkere Feinde auch nich da muss immer noch bissl nachgeholfen werden... :minigun:

    Damn, was fürn DLC da brat mir doch einer nen Hamster und nenn mich Schlomo!!! Alleine das Ende is so fuckin Fenomenal mir fehlen seit Tagen die Worte (quasi)!! 8o 8o 8o


    Mir fehlen nur noch 2 von den Sprengköpfen dann hab ich alle Trophy`s done und muss mir nur noch das zerstörte Legionslager im Osten ankiecken! Ma sehn wat mich da erwartet in Ulysses alter Heimat...
    Welcher übrigens die Bezeichnung Gegner endlich mal verdient hat, der war ja sogar hartnäckiger als die "Legendäre Blahfliege" in OWB aber am Ende sind von ihm doch nur noch "organische Krümel" geblieben!!! :evilgrin: :essen:

    Denn gerade der Rap aus den 80ern/90er hatte weit aus mehr Aussage als du es hier unterstellen möchtest - siehe NWA / Eazy E / ICE - T / DRE...


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!!


    Genau deswegen gehen einige Dinger von den Jungs noch heute ab wie damals an Tag 1...
    Und Dr. DRE is sowieso unantastbar, einfach ne LEBENDE LEGENDE vor dem Mann kann man nur Salutieren! :hail:

    Du stellst das grad so dar als gäbe es für mich nur Laser bzw. Energiewaffen im allgemeinen geben, was absolut nicht so ist!!
    Meine grundliegende Aussage war nur, das es sinnfrei wäre das ganze Game mit 2, 3 verschiedenen Projektilschusswaffen zu zocken wenn es allemöglichen Arten von anderen Waffen gibt, inklusive Munition!! dash.gif


    Ich wollte da eigentlich nur nen plausibelen Grund wissen warum die deiner Meinung nach nix taugen?!? :huh:


    Wenn ich dann allerdings lese, das du das komplette Game nur das "Gobi-Kampagne" und "Christines COS" genutzt hast und anscheinend auch noch stolz drauf bist, ist es mir doch völlig egal. patsch.png


    Mach einfach dein Ding, nur teile es falls du solche Disspute zukünftig vermeiden willst nicht jedem mit, du siehst ja das dein Handeln für einige zu unerklärlich ist... headshot.gif

    Das war glaub ich "HACKER" das Zitat war doch so was wie das "Motto" des Films.


    Ich merk grad das ich den ziemlich hackevoll geguckt hab weil ich mich nur noch sehr dunkel dran erinnern kann :beer: aber ich weiß noch das ich ihn garnich so schlecht fand.

    Verdammt noch eins jetzt jucken mir aber die Finger!! Wenn ich den 20. September schon so kaum erwarten konnte aber jetzt steigert sich das nochmal ums 10 fache. :pupillen:


    Alleine die Umgebung dort in der "Kluft" sieht schon vielversprechend aus, dann noch die oberfetten neuen Waffen und natürlich die Gegner die auch auf einiges hoffen lassen was Action angeht! :fan: