Wo habt ihr euer Lager aufgeschlagen?

  • Das Zimmer in [lexicon]Novac[/lexicon], weil man nicht so viel latschen muss, wenn man schnell dorthin reist,
    außerdem gibt es auf kleinem Raum (Zimmer+Bad) gleich mehrere Möglichkeiten, Zeugs unterzubringen:


    - Koffer: Sachen, die was Wert sind, aber nichts wiegen (außer Heilmittel)
    - Schreibtisch: Plasma- und Laserwaffen
    - Safe: Schwere Waffen und Uniques
    - Schrank: Pistolen, MPs und (Schrot-)Gewehre
    - Truhe: Sprengstoffe aller Art (Granaten, Minen, ...)
    - Kleiderschrank: Faustwaffen, stumpfe Waffen, Schneidwaffen
    - Kühlschrank: Food
    - Kommode: Rüstungen/Helme
    - Erste Hilfe Kasten: Sachen, die Wert und Gewicht haben (Sonstiges)
    - Mülltonne: Sachen, die keine Wert haben


    Davor haben ich ALLES im Schrank gehabt. Irgendwann musste damit Schluss sein.

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • Da kiekste, wa?! ;)
    Als ich mit Fallout anfing, hatte ich irgendwo mal gelesen, dass man alles sammeln sollte, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Das hab ich auch getan und urgendwann war mein Inventar voll mit Zeitungen, Tassen, Kaffeekannen, Töpfe, Pfannen,
    Schnapsgläsern, Tellern usw., usf. und irgendwann hab´ ich mich gefragt, wozu der ganze Schrott, wenn´s nichtmal etwas Wert hat?!
    Dann angefangen nur noch wertige Sachen zu sammeln, also bei denen das Gewicht:Wert Verhältnis min. 1:5 betrug.
    So, und irgendwann wurde mir dann auch der Sinn von weniger KK-wertigen Sachen wie Altmetall, E-Schrott...(Raparatursatz) bewusst,
    aber die hatte ich ja wegs neuer Sammelorientierung links liegen lassen (bis auf Wunderkleber).
    Mit dem Perk ´Notreparatur´ hatte die ganze Sammelei dann auch Sinn gemacht und macht dann auch Spaß, bspw. die ballistische
    Faust mit einem Schlagring zu reparieren und so den Wert zu vervielfachen; ähnlich bei den Rüstungen. Letztendlich bleibt man dann
    auf einem riesen Batzen Kohle sitzen und die Bude voller Kram, aber man hat keinen wirklichen Nutzen davon, von daher liegst du mit
    deiner Spielweise auch nicht falsch, aber ich habe mir den Pimp-Boy wirklich verdient! :D

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • Eigentlich habe ich kein richtiges Lager, ich vegabundiere immer umher, als ich allerdings im Alleingang (was ja im hardcore-mode und auf sehr schwer nicht wirklich eine Herausforderung ist) die gesamte Vault 3 im Tenchu-Style leergemeuchelt habe, quatierte ich mich dort wenige Tage mal ein. Ansosten ziehe ich einfach nur von A nach B und schlafen wird eh überbewertet, da ich ein Freund der Nacht, Ninja und Nachtmensch-Perk immer habe! :D

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Da fällt mir auf, dass man, anders als in fallout 3 in FNV gar keine "offizielle" bleibe bekommt wie das megaton haus oder die tenpenny suite..
    Im
    Mojave ödland wandere ich auch eher ohne heim umher da man ja keine krankenstation usw kriegt, braucht man es ja nicht wirklich.
    Ich penn' höchstens mal ab und an in goodsprings im verlassenen haus :thumbsup:

  • du dich für den Weg für Mr. House entscheidest, übergibt er dir offiziell die Penthouse Suit

    not rly, man muss sich nicht für ihn entscheiden, man muss nur einmal vorbeischauen



    entscheiden kann man sich dann immernoch für die RNK, Legion oder sich selbst & dem Geld ;)

  • Im Vegas Tower bei Mr. House, allerdings vermisse ich in der Präsidentensweat Fenster, die Licht bringen und Partys mit meinen Begleitern. Das wirkt ziemlich runtergekommen ohne richtiges Licht und coole Partys. 8o

  • In Goodsprings, neben den Gemischtwarenladen, da man direkt per Schnellreise seine Sachen in den Kisten lagern kann, ohne durch "Laden"-Bereiche laufen zu müssen. Außerdem kann man in den vier Kisten alle gefundenen Sachen mehr als gut sortieren.


    Das hab ich auch mal eine Zeit lang gemacht, aber sicher ist das Ganze nicht, denn wenn du deine Sachen draußen lässt laufen sie Gefahr irgendwann gelöscht zu werden, da sich die Umgebung zurücksetzen kann.
    Deshalb ist es sicherer in Gebäuder einzulagern.


    Ich empfehele nur immer wieder das Underground Hideout oder Underwater Home
    http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/37884/?


    http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/36121/?

  • War jetzt auch immer in [lexicon]Novac[/lexicon], doch jetzt zieh ich nach Nipton in eins der schicken Häuser um. Ich wollte mal wieder nen Tapetenwechsel machen.
    Klar würde ich lieber wo anders sein, z.b. in der Präsidentensuite, wenn man da nur nicht bei manchen so weit laufen müsste!
    Ja mein Gott es ist nur ein Spiel aber das Auge will schließlich auch mal wieder was anderes haben :D

  • Hab meine Bude in [lexicon]Novac[/lexicon] eingerichtet. Im Kleiderschrank all meine Outfits, im Save meine Waffen, in der Truhe am Bett ist alles zum Muni herstellen und im Erste-Hilfe-Kasten im Badezimmer auf jeden Fall keine Drogen :whistling:


    Und auf den länglichen und niedrigen Schränken hab ich meine schönsten Waffen ausgestellt xd




    Es geht mir vorallem darum, möglichst schnell rein zu kommen und nicht noch 3 Jahre latschen zu müssen und mich durch Aufzüge klicken zu müssen. Deshalb bevorzuge ich [lexicon]Novac[/lexicon] und nicht das Lucky 38 oder Goodsprings.

  • Der RNK-Unterschlupf.Ist nicht grad ein Luxus-Apartment hat dafür aber Lagermöglichkeiten und eine Frau die einem Munition gibt.Dazu kommt noch diese Abgelegenheit von allem und jedem.Man muss auch nicht durch 100 Türen latschen.Moment... eine abgelegener Bunker mitten im nirgendwo, eine Frau die einen beschenkt und ein single Söldner... UND SO VIELE BETTE

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Mein Charakter wohnt in der Denkfabrik innerhalb der großen Leere. Dort kann er seine Abenteuerlust ausleben und die Überreste der Forschungseinrichtungen unter der Kuppel nach hilfreichen Gegenständen durchsuchen. Ihm wird zudem nicht langweilig, da er sich in der netten Gesellschaft eines sprechenden Toasters, sowie eines sprechenden Lichtschalters befindet. :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!