Beiträge von xXDaRkNeSsXx

    (Ich beziehe mich damit auf Fallout New Vegas!)


    Habe neulich tatsächlich die 200000 Kronkorken geknackt. Hab aber das meiste davon in den Kisten meiner Bude verstaut. Wie ich so viele bekommen habe? JEDES Gebäude, JEDE Höhle im Ödland erforscht und geplündert, das DLC Dead Money durchgespielt und die ganzen Goldbarren mitgenommen, JEDE Quest ingame abgeschlossen und für alles die maximale Belohnung eingeheimst. Zudem spawnen die Todeskrallen an bestimmten Orten immer wieder neu. Die erledige ich mittlerweile alle aus Langeweile mit meiner Gehenna. Mein Rekord ist gegen 4 Todeskrallen gleichzeitig mit Gehenna zu kämpfen (Hab gewonnen :evil: )


    Naja deren Krallen bringen ja auch mal so pro Stück 75 Korken und von den Eiern fange ich gar nicht erst an :D


    Fallout New Vegas so wie es ist, mit Multiplayer. DAS WÄRS! Dann dort mit den Spielern Handel treiben und so weiter und so sofort. Dann könnte ich auch mal richtig was spenden xD

    Hab meine Bude in [lexicon]Novac[/lexicon] eingerichtet. Im Kleiderschrank all meine Outfits, im Save meine Waffen, in der Truhe am Bett ist alles zum Muni herstellen und im Erste-Hilfe-Kasten im Badezimmer auf jeden Fall keine Drogen :whistling:


    Und auf den länglichen und niedrigen Schränken hab ich meine schönsten Waffen ausgestellt xd




    Es geht mir vorallem darum, möglichst schnell rein zu kommen und nicht noch 3 Jahre latschen zu müssen und mich durch Aufzüge klicken zu müssen. Deshalb bevorzuge ich [lexicon]Novac[/lexicon] und nicht das Lucky 38 oder Goodsprings.

    Hallo zusammen,

    viele von euch kennen das bestimmt: Man ist Level 50, hat jede Quest bereits abgeschlossen, hat jedes DLC durchgespielt, kann nicht weiter leveln und hat somit nichts mehr zu tun. Aber dennoch ist der Reiz da, man hat noch Lust auf Fallout New Vegas. Man möchte noch mehr Quests machen, noch weiter Leveln, noch mehr entdecken. Doch es geht ja nicht.


    Genau so geht es mir auch. Während ich heute durch's Ödland gestiefelt bin und mancherorts die paar respawnenden Gegner erledigt habe, musste ich daran denken was ich mal über Skyrim gehört habe. Dort sollen angeblich immer wieder neue Quests generiert werden, auch wenn man die Hauptstory bereits beendet hat. Ob das stimmt weiß ich nicht und es ist mir auch um ehrlich zu sein egal, aber das wäre doch mal die Idee für eine Mod!




    Diese Mod würde folgende Funktionen beinhalten:

    -Unendlich viele Level
    -Immer wieder neu bzw. zufällig regenerierende Quests
    -Mindestens 50 neue Perks
    -Weitere Craftingrezepte für selbstgebaute Waffen & Rüstungen




    So stelle ich mir das mit den Quests vor:


    Diese generierten Quests beständen aus Aufgaben wie z.B gefährliche Wesen und Verbrecherbanden (z.B Unholde, Pulverbanditen, Viper,...) von Siedlungen fernhalten, landwirtschaftliche Quests (Nein kein Landwirtschafts-Simulator :D ) wie z.B Großhörner schlachten oder defekte Wasserleitungen reparieren für die Farmer, Kurier-Arbeiten verrichten (Nachrichten oder diverse Objekte an bestimmte Leute liefern), kleine Wetten oder Wetterbewerbe (z.B Wer am meisten/schnellsten Geckos, Unholde oder sonst was erledigt) mit gewissen Leuten und vieles mehr.




    Bezüglich der Perks:


    Mir persöhnlich fallen um ehrlich zu sein selber keine ein, aber ich bin mir sicher das es noch viele Möglichkeiten gäbe.




    Warum neue Crafting Rezepte für selbstgebaute Waffen & Rüstungen?


    Weil es meiner Meinung nach ansonsten langweilig wird immer nur mit dem selben Kram herumzulaufen. Außerdem könnte man diese Funktion auch mit den Quests verknüpfen, sodass man z.B für eine bestimmte erfolgreich abgeschlossene Quest eine neue Anleitung erhält.




    Ob meine Idee nun umsetzbar wäre oder nicht, weiß ich nicht. Dafür habe ich im Bereich modding einfach zu wenig Ahnung. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen eurerseits freuen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen für Quests, Perks oder Rezepte. Am meisten würde ich mich freuen wenn sich jemand mit Ahnung vom Modding zu diesem Beitrag äußern würde.




    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag durchzulesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Darky

    Ich verstehe dich nicht so recht. Hättest du dir mal Interviews mit Bethesda angeschaut, dann wüsstest du warum sie keinerlei Informationen preis geben. Außerdem, überleg mal woran sie in letzter Zeit gearbeitet haben: Wolfenstein The New Order und an The Evil Within. Was denkst du wohl wie lange es dauert ein Spiel zu entwickeln?


    Klar kann ich nachvollziehen das man irgendwann das Warten auch mal satt hat, doch wer mal seinen Grips benutzt und nachdenkt, der sollte bereits bemerkt haben das noch zwei andere Spiele in der Entwicklung waren bzw. sogar noch sind.


    Demnach kann ich deinen Ärger nicht ganz nachvollziehen. Es wird schon noch irgendetwas kommen oder wenigstens ein Statement geben. Doch lass den Entwicklern etwas Zeit. Ein Spiel kann man nicht mal eben in einer Woche entwickeln. Sowas zieht sich teils über Jahre hinweg.