Forumspiel: Dies oder das?

  • Leder. Natürlicheres Gefühl. Ich hab' trotzdem irgendwelches Kunststoffzeugs.


    Essen - selber kochen oder Fertigfutter?

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Vietnam

    Vietnam weil man an den Stränden gut Surfen können soll ;)

    Ne im Ernst, mein Groll gegen die Volksrepublik ist nicht nur wegen Corona immens gewachsen, vor allem der Umgang mit Hong Kong und der massive Druck den die Kommunistische Partei auf das Ausland ausübt sind ekelhaft. Vietnam ist nun auch kein gutes Beispiel für Demokratie oder Freiheit, aber dennoch sympathischer als das Land, in dem Winnie Poh und Animal Crossing verboten sind. Ins Echte China, also ROC aka "Taiwan" würde ich aber wirklich gerne mal fahren.



    Du musst Zwiebeln schneiden:

    Großes Chefkochmesser oder kleines Gemüsemesser?

  • Schießsport, besonders Bogenschießen, ich zähl auch einfach mal Paintball zum Schießsport, da macht man ja tatsächlich noch Sport :saint:


    Große und moderne Wohnung in der Stadt oder ein altes freistehendes Häuschen auf dem Land?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Kapuze, auf jeden fall

    Regenschirme kann ich irgendwie nicht so leiden, und außerdem ist da beim Gewitter die Chance höher, das man vom Blitz getroffen wird



    Welche Survivalgames feiert ihr mehr, solche wie Ark, Minecraft (wo nichts schlimmes Passierte) oder Postapokalyptische Spiele wie z.B. Fallout oder S.T.A.L.K.E.R.

  • Spiele wie Stalker sind definitiv umfangreicher und für mich interessanter.


    Rote Paprika oder gelbe?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • In Russland war ich schon mehrmals, in den USA will ich unbedingt eine Freundin besuchen...dann wohl eher USA.


    Auffällige Kleidung oder eher schlicht und unaufällig?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Feuerwerk natürlich ^^ . Dynamit macht nur Bumm und dann wars das. Kommt immer drauf an, was man vor hat. Wenn man wen wegsprengen will, wäre Dynamit effektiver :D .


    Fleisch oder vegetarisch/vegan?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kommt drauf an in welcher Hinsicht, beides iwie in den richtigen Bereichen :D


    Flugzeug- oder Hubschrauberrundflug?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Wenn man wen wegsprengen will, wäre Dynamit effektiver

    Naja, man könnte natürlich eine Dynamitstange beim HUST nervigen Nachbarn HUST durchs Fenster HUST werfen, dann wird der endlich ruhe geben. HUST :D


    Alien- oder Zombieapokalypse?

    Ich weiß, die frage wurde schon beantwortet, aber natürlich Zombieapokalypse, wie geil wäre das bitteschön in einer Zombieapokalypse überlebender zu sein und dann sich durch die Zombies kämpfen.

    Würde bestimm schon ziemlich viel Spaß machen.


    Flugzeug- oder Hubschrauberrundflug?

    Flugzeug, auf jeden fall, ich würde es sicherer finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!