Forumspiel: Dies oder das?

  • Die Regeln sind einfach erklärt und das Spiel hat mir selbst bis jetzt immer Spaß gemacht. Derjenige, der posten möchte schreibt 2 Wörter/Dinge auf, der nächste wählt dann eines der Wörter aus, vielleicht noch eine kurze Begründung dazugeben. Ein Beispiel macht es klarer: Fallout New Vegas oder Fallout 3 ? Nun schreibt der Nächste beispielsweise Fallout 3 und macht die darauffolgende Frage. Schwarz oder Weiß ? Das geht dann immer so weiter. Man kann natürlich auch tiefergreifende Begriffe benutzen und wie erwähnt eine kurze Begründung schreiben. Viel Spaß, hoffentlich hat jemand Lust ein bisschen was zu schreiben. ^^



    Ich fange nun mit der ersten Assoziation an: Wasser- oder Honigmelonen ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Die Bruderschaft - Sie besitzen Vertibirds und sehr moderne Technologie. Noch dazu ist ihre Maxime nicht die verkehrteste. Anonymer User, die hättest noch eine Antwort auf meine Frage schreiben sollen, ansonsten perfekt.


    Samsung oder Apple ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Definitiv kaltes und trockenes Raumklima.


    Chrome oder Firefox ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Megaton, die Bombe endschärft, kann dort das Atom weiter angebetet werden


    Fernkampfwaffe oder Nahkampfwaffe?

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Ich würde eindeutig lieber im Tenpenny Tower leben. Eigene Security, schöner Ausblick von oberstem Stockwerk, gute Shops, gemütliche & saubere Zimmer/Apartments. Außerdem ist der Tenpenny-Tower die zweitsicherste Siedlung im Ödland der Hauptstadt. Direkt nach Rivert City.
    Megaton ist außen nur von Wellblech geschützt und hat kaum eine nennenswerte Miliz. Dazu kommt noch die Atombombe im "Stadtkern".


    Wüstenpferde oder Tränenvolk?

  • Fernkampf. Weil man sonst im Nahkampf von anderen Bauern aus der Ferne beschossen wird, während man einen Gegner verhaut. Hat man Fernkampfwaffen, kann man selber der Bauer sein.




    Edit: Ich glaube wir waren beide zu langsaem A U :D



    Also mach ich mal weiter:


    Wüstenpferde! Weil ich glaube dass es das Tränenvolk war das einen am Ende volljammert, dass es total gewalttätig geworden sei, weil sie einmal kämpfen mussten. Als ob. Denen macht das doch Spass!



    Harte oder weiche Kekse? D:

  • Outlands, sie haben rote Rüstungen xD


    Washington oder Boston?

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Washington. Ich weiß es natürlich nicht, aber irgendwie kommt mir Washington auf den ersten Blick besser vor, da viele coole Monumente und cooles Regierungsgedöns.



    Vorsitzender Cheng oder Präsident Richardson?

  • Ich würde sagen Helios One. Die Waffe Euclids C-Detektor ist schon spaßig. Zudem fand ich die Aufgabe die Solarzellen zu reparieren abwechslungsreich.


    Präzisionsgewehr oder Jagdgewehr in Fallout NV ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png