Beiträge von Marks78

    So,auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ich stehe der Bruderschaft in Fallout4 nicht prinzipiell ablehnend gegenüber. Irgendwie mag ich sie sogar.

    Aus wahrscheinlich verschiedenen Gründen haben sich ihre Mitglieder der BoS angeschlossen und ihr zu dienen.Die Soldaten dienen leider einen zu extremen Ältesten.

    Alle Ghule und Synths auszulöschen ist für mich nicht in Ordnung.

    Auch wenn mit dem DLC Nuka-World einem suggeriert wird,das irgendwann mal alle Ghule wild werden. (siehe Rachel)

    Entflohende Synths sollte man eine Chance lassen.

    Gegen die Supermutanten vorzugehen teile ich fast uneingeschränkt.Aber auch unter diesen Mutanten gibt es Ausnahmen.

    Mehr oder weniger stark glauben auch die Soldaten der Bruderschaft an deren Prinzipien. (siehe Anwärter Clarke oder Gelehrte Haylen)

    Haylen,Danse,Brandis,Ingram und Teagan mag ich zum Beispiel.

    Nicht in Ordnung finde ich aber das die Bruderschaft ihre Knappen mit an die Front bringt und sogar direkt in den Kampf.(siehe Nebenmissionen von Kells)

    Die Idee der Bewahrung von Technologie ist ansich auch nicht schlecht.Aber leider wollen sie die für sich behalten,anstatt damit auch Gutes für normale Bürger des Ödlands zu tun.

    Dummerweise zerstören sie auch wie die beiden anderen Fraktionen im Commonwealth das Institut,statt die Technologie zu nutzen.

    Also ohne DLCs fehlt schon was.Far Harbor ist schön gemacht.

    Wenn du magst kannst das Spiel ja auch noch mit den anderen Fraktionen beenden.

    Wenn du es dir nicht mit der Bruderschaft verscherzt,dann bleibt die Prydwen auch am Himmel beim Minutemen-Ende.

    Ist jetzt nicht so interessant,aber ich habe das erste Mal in Fallout4 einen,jetzt natürlich toten Raider mit dem Namen Johnny T. Walters,getroffen.

    Sollte für die Railroad Captain Sally umnieten und finde die beiden unten in der Satellitenstation Olivia.

    Dieser Walters war kein Legendärer und hatte auch keine besondere Waffe dabei.||

    Bei Railroad steht er dann da unten rum und will wie üblich ein paar Dinge haben.Der Junge bastelt dir dann was "Schönes" daraus.

    Und ja,wird wohl nur ein Glitsch gewesen sein.

    Egal mit Bruderschaft,Railroad oder Minutemen ist mir das noch nicht vorgekommen.

    Eine Empfehlung:besorg dem Jungen die Teile und lass dich überraschen.

    Hallo.Bin mal wieder in Fallout4 unterwegs...lange Pause dazwischen...ich komme einfach nicht los von diesen Spiel! Ich liebe es einfach!

    Jetzt hab ich gerade das erste Mal eine Waffe,nach all meinen Jahren mit dem Game,mit dem Namen: "Aeternus" gefunden!

    Der Raider-Veteran in "Kampf ohne Moral" hat diese Laser-Gatling mit unbegrenzter Magazinkapazität ganz sicher nicht fallen gelassen...

    Muss also schon vorher bei meinen anderen Kämpfen gegen Gegnern in der Arena passiert sein und ich hab's nicht gepeilt...?(

    Eine neue legendäre Waffe für meine Sammlung... :D

    Nachdem ich es lange nicht angerührt hatte,mich endlich dazu entschlossen "Gt Sport" zu spielen...

    Und ja,es hat mich gepackt! :rolleyes:

    Erinnert mich an die Zeiten von "Gt 4" auf der Ps2,auch wenn vieles anders ist.

    Mit der Playstation 5 kommt dann ja auch "Gt 7".Werde wahrscheinlich dennoch nicht sofort kaufen...