Da schleppe ich die lästigen Ghulleichen nach draussen (....)
Man kann Leichen wegschleppen?
Wie das den?
Bei mir liegen noch zwei fast-nackte Typen im burghof =))
Da schleppe ich die lästigen Ghulleichen nach draussen (....)
Man kann Leichen wegschleppen?
Wie das den?
Bei mir liegen noch zwei fast-nackte Typen im burghof =))
Man kann Leichen wegschleppen?Wie das den?
Bei mir liegen noch zwei fast-nackte Typen im burghof =))
Du kannst sie tragen indem du die Aktionstaste kurz gedrückt hältst.
Alle nicht, aber zumindest die die auf ewig liegenbleiben kann man entsorgen, eine der wenigen sinnvollen Mods derzeit.
Also bei mir gehen alle, sogar diese gammeligen Skelette im Drive in, oder der vergammelte Typ in Sanctuary, der im letzten Haus beim Rondell liegt.
Raider gehen nicht, Supermutanten auch nicht ... aber die despawnen ja nach einiger Zeit.
also bei mir liegen nurnoch die gammel clara, ein paar minuteman vom einnehmen der burg, und wie oben erwähnt die Ghule rum. ich glaub die skelette im drive inn sind auch weg... oder hab ich die nur beiseite gelegt? naja egal, die ghule kann man so oft weglegen wie man will, die kommen jedes mal am gleichen ort wieder. das nervt echt. die anderen kann man wenigstens beiseite schieben und die bleiben auch da.
Detailgetreue Atombombe aus Fallout 4 mit 3D-Drucker nachgebaut
Die bekannte Atombombe aus Fallout 4 wurde von Maker Jacky Wan detailgetreu mit einem 3D-Drucker nachgebaut. Die Mini-Nuke wird bei der Special-Edition „Fallout Anthology Pack“ als Verpackung eingesetzt.
The highly anticipated game from Bethesda, Fallout 4, was slated to be released in November 2015. Gaming sites and online advertisers were hard at work getting the word out. While I was excited for the release of Fallout 4, it wasn’t the Fallout 4 hype that really caught my attention, it was this special edition Fallout anthology pack released around the same time that did.
Verschlossene Türen mit VATS und Blitzangriff überwinden:
was fürn müll das video^^ ich hab den typ ausgeraubt ohne sone tricks. einfach die tür geöffnet wenn er nicht hinsieht und fertig
Game Director Todd Howard hat bekannt gegeben, dass es vorerst keinen Fallout (Kino-)Film geben wird. Alle bisher vorgelegten Konzepte entsprechen nicht den Vorstellungen seitens Bethesda. Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass es einen Film geben wird der im Fallout Universum spielt.
Game Director Todd Howard hat bekannt gegeben, dass es vorerst keinen Fallout (Kino-)Film geben wird. Alle bisher vorgelegten Konzepte entsprechen nicht den Vorstellungen seitens Bethesda. Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass es einen Film geben wird der im Fallout Universum spielt.
Die sollen sich mal ruhig Zeit lassen, besser als wenn dabei irgend so ein Pfusch rauskommt wie der erste Final Fantasy Film^^
Dann aber bitte mit Preston Garvey als Running Gag: "Eine Siedlung benötigt deine Hilfe!"
Ich glaube, das ganze Kino würde auflachen.
Eigentlich kann es ja erst jetzt und in Zukunft neue interessantere Konzepte für einen Film geben, denn die Weiterentwicklung von Fallout als Spiel ist in meinen Augen noch nicht wirklich abgeschlossen. Das Grundgerüst steht zwar, aber "Begleiter" wie zum Beispiel Valentine müssten fester Bestandteil der Serie werden. Dass der Protagonist wechselt ist ja in Ordnung, aber es wäre schon witzig wenn man ein paar alte Bekannte wieder trifft. In FO3 war das ja bereits mit dem Baum in Oasis der Fall. Langlebige Charaktere gibt es ja genug. Und für die Fans von Fallout wäre ein Wiedersehen mit dem Ein oder Anderen sicher auch eine nette Erinnerung an die "500 + X verlorenen Stunden" im Ödland.
An sich eine gute Idee. Bei Valentine würde das vielleicht sogar funktionieren, aber wiederkehrende Figuren bringen auch oft Probleme mit sich. Stell' dir vor, der nächste Titel würde zeitlich nach Fallout 4 spielen. Wenn Valentine erneut auftaucht, sei es nun als Begleiter oder NPC, möchte der Spieler natürlich wissen, was aus seinem Held geworden ist. Was aus Boston geworden ist. Verschiedene Dialogzeilen einzusprechen, wäre ja nicht das Problem, aber es müsste eine Art "Weltenlage" aus dem Vorgänger importiert werden. Bioware macht das ja auch für seine Dragon Age und Mass Effekt-Teile, aber das System stößt oft an seine Grenzen, da man nicht alles einbeziehen kann. Wenn du Valentine z.B. die ganze Zeit in seiner Detektei lässt und dann erzählt er dir plötzlich etwas von "spannenden Abenteuern" - nein, das würde nach hinten losgehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda so einen Aufwand betreibt. Wenn, wäre es wohl nur oberflächlich und dann kann man es eigentlich auch ganz weglassen.
Verschiedene Dialogzeilen einzusprechen, wäre ja nicht das Problem, aber es müsste eine Art "Weltenlage" aus dem Vorgänger importiert werden
Auch wieder wahr.
Aber witzig wäre es schon, wenn man in einem Fallout 5 sein altes Ego aus Fallout 4 tot in einer Scheune oder Bunker auffinden würde. Oder als Ghulifizierten senilen Rentner in einem Altersheim.
Fallout 4 Fan erstellt Rap Video
Dogmeat gewinnt einen Preis
ZitatDass Bethesdas letztes Ödland-Abenteuer Fallout 4 zahlreiche Preise abräumen wird, war den meisten schon im Vorfeld klar, doch wer hätte gedacht, dass sogar der Hund Dogmeat, der stets treu an eurer Seite durch das Ödland streift, einen eigenen Preis gewinnen würde.
Dogmeat heißt eigentlich River
Der Hund, der den meisten als Dogmeat bekannt ist, heißt in Wirklichkeit gar nicht Dogmeat, sondern River. Die Schäferhündin hat einen der Fallout 4-Entwickler als Herrchen, der sie stets mit zur Arbeit genommen hat. Lead Level Designer Joel Burgess ist das stolze Herrchen von River und tweetete, dass sie sein Copilot ist. Aus diesem Team ergab sich schon ziemlich früh
Sachen gibt's... http://www.ingame.de/artikel/f…meat-gewinnt-einen-preis/
Dogmeat gewinnt einen Preis
Sachen gibt's... http://www.ingame.de/artikel/f…meat-gewinnt-einen-preis/
Voll nice ... ich liebe Hunde
Dann aber bitte mit Preston Garvey als Running Gag: "Eine Siedlung benötigt deine Hilfe!"
Ich glaube, das ganze Kino würde auflachen.
Nach dem Abspann:
Der Held streift irgendwo zwischen Ruinen umher und scheint plötzlich jemanden zu entdecken.
Hektisch springt er hinter eine Mauer und kauert sich in Deckung.
*Kamera schwenk*
Preston wandert, pfeifend durch die Ruinen, den Blick in Ferne gerichtet und geht direkt neben dem Versteck des Helden an ihm vorbei.
*Großaufnahme Held*
traut sich nicht zu atmen, die Augen weit aufgerissen.
Preston geht weiter, der Held atmet tief aus.
Beim Aufstehen jedoch...nicht auf eine Dose geachtet und da scheppert es auch schon.
Der Held zuckt zusammen, kneift die Augen zu.
Preston dreht sich um..." General !"
..und im Hintergrund hört man eine Stimme schreien:
"Extrablatt"
Das Commonwealth wurde befreit !
Alles anzeigenNach dem Abspann:
Der Held streift irgendwo zwischen Ruinen umher und scheint plötzlich jemanden zu entdecken.
Hektisch springt er hinter eine Mauer und kauert sich in Deckung.
*Kamera schwenk*
Preston wandert, pfeifend durch die Ruinen, den Blick in Ferne gerichtet und geht direkt neben dem Versteck des Helden an ihm vorbei.
*Großaufnahme Held*
traut sich nicht zu atmen, die Augen weit aufgerissen.
Preston geht weiter, der Held atmet tief aus.
Beim Aufstehen jedoch...nicht auf eine Dose geachtet und da scheppert es auch schon.
Der Held zuckt zusammen, kneift die Augen zu.
Preston dreht sich um..." General !"
Da ist ein Dorf das deine Hilfe braucht! Das Problem ist das sie sich kein Wasser leisten können, obwohl die neben einem Fluss wohnen!
Seit dem aktuellen Patch sind bei mir sämtliche Keller, Bunker, Häuser usw. auf englisch benannt.
Ist das bei euch auch so oder liegt das eventuell an einer Mod? Ich wüsste allerdings nicht, welche Mod dafür sorgen sollte..
Kennt jemand das Problem?
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