Hast du auch We are the Minutemen ?
Damit kann man denen nochmal einen Bonus verpassen und meines Wissens sind die Mods auch kompatibel.
Hast du auch We are the Minutemen ?
Damit kann man denen nochmal einen Bonus verpassen und meines Wissens sind die Mods auch kompatibel.
Danke für den Tipp aber obwohl bei den verschiedenen Minutemen Mods auf beth.net zwar oft ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das die Mods mit "we are the Minutemen" kompatibel seien, gibt's die Mod auf beth.net leider gar nicht.
Wenn dir das Ende egal ist, es gibt eine Möglichkeit BoS & RR Überleben zu lassen.
Sehr wichtig:
Nicht zu viele Arty´s aufstellen, sonst könnte es gegen BoS auslaufen.
Der Weg des "Generals":
In´s Institut rein, bei "Vater" auf den Tisch hauen und Aufnahme verweigern.
Danach:
Nach dem Rausschmiss, kurz in Santuary und mit dem Helfern dort quatschen.
Burg vor Überfall des Institut verteidigen.
Gewonnen, zurück zum Helferlein.
Dieser eröffnet euch den 2.Weg
2.Weg nutzen
*
Setzt den Evakuierungsbefehl, sonst könnte es doch noch scheitern !
"Vater" zu Rede stellen
Ein Holoband, das bei "Vater" in dem Schreibtisch hinterlegt ist einsacken.
Institut abschließen
Knopf drücken, Abspann
*= Serum hohlen oder nicht, ist dabei eure eigene Entscheidung.
Moment, verstehe ich das richtig das ich
Im Institut wenn ich Vater erschiesse und rausgeworfen werde das ich dann gleich die Endmission mit den Minutemen machen kann ohne das ich erst unzählige Siedlungen übernehmen muss?
Wenn ja, mache ich gleich mal einen neuen MM Durchlauf
Nicht ganz richtig verstanden, die "Burg" ist nötig.
Alle danach nicht mehr !
PS:
Du musst Vater nicht mal erschießen, einfach verweigern reicht auch.
Nun bin ich auf der Seite der R&R.
Wusste garnicht das dort die Leute zu blöd sind, den zweiten Lösungsweg einzuschlagen.
Ob BoS dafür auch zu dämlich ist, werd ich anschließend testen.
..höhö.. Ich habs irgentwie geahnt..
Je nach Art der hochwertigen Lackierung der PR ändert sich doch die Stärke.
[SBV] gibt mehr als [SBII]
Als Einstieg hab verlink ich die [SBV] Werte vor dem Einstieg in die PR und die Werte danach.
Vorher:
https://pbs.twimg.com/media/DoHYt7GX0AAgEb3.jpg
Nachher:
Solltest du nicht eher den Vergleich zwischen Rüstung mit [SBV] und [SBII] machen?
Wie schade. Science Center. Da hätte man mehr raus machen können. Ein Auge von der Todeskralle etc. Wie im FNV F3? Hab mich so gefreut, nicht mal das feilschen angefangen. Und Wikipedia sagt auch nur Blähfliegen-Drüse.
Die Aufgaben Liste ist rand voll. Aber ich will ja mehr, meeehr, meeeehr. Jetzt ist eh schluss. Arbeit ruft
Ich hoffe, in deiner Aufgabenliste steht Diamond City Blues. Wenn nicht, empfehle ich einen entspannten Besuch in der Kolonialen Kneipe!
Bin nun da, wo ich hinwollte.
MM hat die Welt befreit, RR und BoS leben noch.
Nun fehlen noch 2 Auszeichnungen, bis Platin.
Einmal 100% Zufriedenheit
Und
50 andere Quest erledigen
Da sitzt ich grad dran.
Was genau meinen die damit ?
Keine Quest von MM, RR und BoS ?
Die Legionär Auszeichnung meint meines Wissens Aufgaben die im Pipboy unter Sonstiges geführt werden und davon insgesamt 50.
Hab nen "kleines" Problem mit dem SPECIAL-Heft.
Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist, einen Wert auf 12 zu bekommen ?
Ich muss dazu sagen das ich das auch mit dem SPECIAL Heft noch nie konnte...
Muss aber bei dem Game ja nix heißen
Jedenfalls habe ich auch gerade nen neuen Durchlauf gestartet, es ging defenitiv nicht mit dem Heft über 10 hinaus zu kommen. Meine einzige Auswahlmöglichkeit war "Nichts tun"
Zum Thema SPECIAL Buch
ZitatEine Erhöhung von 10 auf 11 ist möglich, aber nur wenn ein Debuff aktiv ist, wie zB Chem- oder Alkoholabhängigkeit.
Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/You%27re_SPECIAL!
Anders ist es mit den Wackelköpfen, hier ist es sogar ratsam, diese erst aufzusammeln, wenn man bereits einen Wert auf 10 oder höher hat. Hier Idealer Weise OHNE einen Buff.
Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist, einen Wert auf 12 zu bekommen ?
Doch ist es.. der Trick ist einen Wert bereits auf 10 zu Haben (Ohne SPECIAL, Wackelköpfe und Buffs)
Nun für einen Debuff sorgen, und mithilfe des SPACIAL-Buchs diesen wieder auf 10 Bringen.
Lässt die Wirkung des Debussfs nach, hat man also 11... nun den passenden Wackelkopf und man hat 12. Zuzüglich potentieller Buffs sogar 13,14 oder mehr.
Daran hab ich nicht gedacht !
Danke
da meine frage sp0iler enthält, wenn auch nur ganz dezent, setze ich sie in [sp0iler]
ich bin grad in kellogs (lol, das sind doch auch cornflakes richtig? hab die als kind immer zum frühstück gegessen) gehirn unterwegs (ziemliech leer da drinnen übrigens) und bin bei einer szene, in der ich mit kellog die entführung von shaun beobachte. shaun war da ein baby.
ich habe das spiel noch nicht durch, doch ich frage mich (zuerst noch erklärung wo ich nicht durchblicke):
shaun wird soweit ich weiss kopf und big boss des instituts. in videos habe ich ihn kurz gesehen, schätze ihn auf anfang 40.
bei der entführung ist kellog so ende 30 / anfang 40. als wir ihm viel später, nachem wir das commonwealth einigermassen entdeckt haben und ihm bis auf dieses kleine hippocampus-chip-teil das hirn rausgblowt haben ist er auch ca. in dem alter. da ist shaun aber schon der CEO/macker des instituts (und um den peil 40 jahre alt).
war kellog zwischendrin mal eingefroren? denn seit der entführung sind ca. 40 jahre vergangen, shaun wurde boss des instituts und kellog sieht immer noch ca. gleich alt aus?!
Deine Frage läst sich mit nein beantworten
war kellog zwischendrin mal eingefroren? denn seit der entführung sind ca. 40 jahre vergangen, shaun wurde boss des instituts und kellog sieht immer noch ca. gleich alt aus?!
Tja... vielleicht ist er ja ein Synth? Oder ein Alien? Oder ein Klon? Oder ganz wer anders der eine Gesichtsoperation hatte? Von mir nur soviel: Dies wird im Verlauf der Geschichte noch thematisiert und geklärt, und es wäre doch Schade, wenn man schon vorher alles wüsste
na recht hast du. eigentlich hast du mir spielspass und spannung erhalten, indem ich die info jetzt mal als irrelevant einstufe bis ich dann aufgeklärt werde. hast dir keks verdient. *keks geb*
auf jeden fall gut zu wissen, dass das noch enthüllt wird.
[EDIT] übrigens, nach der quest "gefährliche gedanken" die hauptsächlich in kellogs hirn stattfindet, ist nick valentine verschwunden. ich finde den typ ganz in ordnung und cool. will wieder in meiner truppe haben! (preston garvey habe ich auch dabei. der faselt die ganze zeit was von einer burg. die werde ich aber erstmal nicht zurückerobern, da ich ihn auf "sehr schwer" gut brauchen kann.
where the heck is nick??)
[EDIT2] Savegame neu geladen, da war er da und hat auf mich gewartet.
1. Ja.. Das Alter von Kellog ist ein kleiner Fauxpas. Synth halte ich für weniger wahrscheinlich, da er ja erst die Grundlage zur nächsten Synth-Generation aus dem Vault klaut
2. Nick sitzt normalerweise nach der Verbindung im Vorraum . Es gibt dann noch einen Dialog nachdem man ihn mitnimmt oder er wieder in die Detektei geht (Es gibt dann ja noch eine Nebenmission mit ihm wo du seinen Ursprung erforscht)
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