Beiträge von GOREFEAST

    na recht hast du. eigentlich hast du mir spielspass und spannung erhalten, indem ich die info jetzt mal als irrelevant einstufe bis ich dann aufgeklärt werde. hast dir keks verdient. :thumbup: *keks geb*


    auf jeden fall gut zu wissen, dass das noch enthüllt wird.


    da meine frage sp0iler enthält, wenn auch nur ganz dezent, setze ich sie in [sp0iler]


    das ist ja mal ein netter empfang. nur sind die zwangsjacken bisschen weit und ich sehe noch keine gestohlenen fahrradsättel (hätte ich das gewusst. bei mir um die ecke ist ein altersheim) zum schnüffeln. irgendwas ist halt immer, oder? haha .. aber yo, denke hier kann man sichs sonst gut gestört gemütlich machen. der modrige duft von sarkasmus mit ironie als stilmittel ist auch schon genugtuung /sniff..sniiiIIIIFFFfff..


    und ingame läufts auch schnittig. am anfang war ich am boden zerstört, habe die menschheit verteufelt weil ich das spiel overhyped fand. man sieht/sah ja überall nur noch fallout/Fallout/fallout/fallout. nun: questreihe bei der stählernen bruderschaft. rollenspielltechnisch, spielmechanik, alles guti.

    bin übrigens seit +48 h wach und habe von dem "Jacobs 'cronat kräftig'"-kaffee den mir meine Ex mitgebracht hat ein drittel vernichtet. ich trinke normal NIE kaffee. nie. vielleicht 1 mal im monat. bin nicht so der koffeinaffine typ. steuer da schon eher richtung GABAerge und stark dopaminerge zu. ich lass euer fantasie freien lauf. :whistling:


    bei wieviel spielstunden seid ihr so? was macht ihr dann noch? schätze mal minecraftstyle die siedlungen ordentlich aufbrettern? wieviel spielstunden hats so ca. um die hauptquests durchzuziehen?


    und nu', guck ich mal das forum durch. scheint ja ganz ordentlich zu sein hier. weitermachen. :thumbup: lehajem!



    #LIIIIIIEBE

    hi,


    ich sags euch schonmal jetzt, ich gucke in foren nicht mehr auf gross-/kleinschreibung. :D


    ich habe so meine stammforen, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem forum anmelde das explizit eine spielreihe als topic hat. nunja, jetzt ist es passiert und das mit guten grund schätze ich. habe mir vor 2-3 tagen fallout 4 gekauft (bin wohl ein nachzügler, aber das ist bei den meisten spielen die ich gespielt habe so :D) und da fallen reihenweise fragen an..kann ich die powerrüstung aufladen, wie skille ich am besten..und warum..und wann am besten..in welcher reihenfolge..aber was wenn ich eine wackelpuppe gefunden habe..aber, wieso, warum, weshalb, wann..muss sagen, die ersten 3-4 spielstunden war es ja mal richtig krass scheisse und lw. aber ich man bekommt schnell mal siedlungen, die hauptquests sind linear aber zweigen je nach gruppierung ein bisschen ab (bruderschaft des stahs oder so? bei dem dude bin ich grad. mit paladin danse bei arcjet...gefällt mir)


    da dachte ich mir grade eben, da ich schon etliche zeit mit googlen verbracht habe, ich melde mich hier an und habe so ganz saftig und prall alle infos vor mir. und wenn mir das nicht reicht, mich an der infoflut zu ergötzen und sexuell erregt zu werden, frage ich einfach selbst in einem sammelthread nach suche leute die kein problem mit koprophilie haben oder viellelicht interessiert sind? oder evtl. ist die frage ja auch einen thread wert. ;)


    ich habe jetzt gar nicht geguckt, ob es einen off-topic bereich gibt. denke aber schon, das ist doch heute in jedem themenspezifischen forum ein schmankerl, wo man sich hin und wieder mal rumtreiben kann. und nunja, mal mit seinem zynismus. sarkasmus, humorvoll zuvorkommenden charme gassi gehen kann. keine angst. ich scheisse euch nicht die foren voll. :D ich scheisse immer um's eck, wo's keiner sieht.


    bin 26, ein HÜNE, find mich selber geil (HALT: STOP! ich weiss, dass jetzt 75% anfangen mich unsympathisch zu finden, aber darf man das nicht sagen? na sagen wir, ich bin zufrieden mit meiner selbst - also; so ist's ja eigentlich auch gemeint), PS4- und Console- zogga (derzeit zmdst. ; habe aber schon so eeeeiniges durch, von Scumm VM biss hin zu Gameboy, RPG-Maker, N64, Flipperautomaten. Alles was ich so inne finger bekomme), komme aus dem ehem. jugoslawien, spreche also sebro.kroatisch, englisch, deutsch, verstehe gar bisschen russich, naja. achja, bin werkzeugmechaniker spezialisiert auf CNC-fräsen. und nun hab ich gar kein bock mehr, das war obligatoisch für eine art vorstellungsthread. /spit


    bin gespannt wie die community ist. nicht, dass ich hier freunde oder ähnliches susche IGITT und PFUI. lonesome ranger I am. das bisschen hingespuckter info oben, naja, mit aller mühe aus der nase gezogen. naja ich denke mal jetzt einfach, fallout spielen nicht so die kiddys ? ist doch eher sowas wie minecraft für geek-o's? man sieht ich bin echt verdammt frisch, habe mir halt echt noch nichts angeguckt. haha. .trennt mal einer noch bitte die nabelschnur durch? und dann heisst mich willkommen, aber dalli!


    nehmt das alles nicht so ernst. denn es ist nicht ernst gemeint. obwohl, halbernst. doch ja. halbernst.


    #LIEEEEEBE