The Survivor 2299 - Mögliche Teaser-Seite zu Fallout 4

  • was soll das denn heißen? der "große" Countdown is verschwunden und der Morsecode ist ein anderer?



    EDIT:
    Jetzt ist der countdown wieder da lag wohl nur an meiner verbindung

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Der Code wurde bereits geknackt : http://i.imgur.com/KyFaGRq.png
    "THE INSTITUTE IS SEALED. THEY WON'T HELP US I'M HEADING TO BLACK ROW. -TBNLS"

    --- Error 451 ---
    This signature has been blocked because it may contain content that is contrary to the opinion of the government.


    Your IP, User Agent and Cookies have been stored and will be reported to the local government.

  • hmm jetzt bleibt die frage was das zu bedeuten hat und ob das WIRKLICH ne entschlüsselung ist oder ob da jemand mit zuviel hoffnung einfach desen satz rausgehauen hat

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Also damit ist es wohl wahrscheinlich wirklich fake. Immerhin hat diese Aussage rein gar nichts damit zu tun, dass irgend ein Nuklearer Winter gekommen ist. Ich glaube nicht das Bethesda so einen billigen Müll machen würde.

  • Zwar glaube ich immer mehr an einen Fake aber eine Sache macht mich etwas stutzig. Nämlich das wen es wirklich ein Fake ist das Bethesda oder ZeniMax nichts unternimmt. Ich weiß nicht ob vieleicht das Vault-tec Zeichen rechtlich geschützt ist aber wen ich der Entwickler oder der Publisher wäre würde ich so schnell wie möglich versuchen so eine Seite so schnell wie möglich loszuwerden. Ausser natürlich sie fahren nach dem Motto "Any publicity is good publicity". Naja bleibt alles abzuwarten die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Hat wohl eher was damit zu tun, das am 21. meteorologischer Winteranfang war. Zudem muss das echt ne Stange Geld kosten, die domains zu hosten, da es ne Menge traffic auf dieser gibt. Die Seite nimmt ja nichts über Werbung o.ä. ein. Und zu den Sache stilles release: Was ist denn bitte eine besser Werbung als die Gerüchteküche? Selbst wenn die Seite ein fake ist, sollte Bethesda die Person oder Personen auf jeden Fall im Bereich marketing einstellen. Und wenn die Seite ein fake ist, könnte sie Bethesda dazu drängen, jetzt wo alle gehypt sind, erste Informationen auf der VGA preis zu geben. Die Frage ist nicht, "wird es Fallout 4 geben?" sondern: "Wann kommt es?.
    Zudem bin ich ja der Überzeugung, dasses Material über Fallout 4 auf der VGA zu sehen geben wird. Wieso bin ich dieser Überzeugung?
    Nun, ich versuche es einfach mal mit banaler Wahrscheinlichkeitsrechnung:



    1.Fall: Obsidian oder Bethesda Games Studios arbeiten an Fallout 4(halte ich für am wahrscheinlichsten)
    2.Fall: Ein neues, noch völlig unbekanntes Studio arbeitet an Fallout 4(halte ich für unwahrscheinlich da Obsidian und Bethesda schon Erfahrung mit Fallout haben.)
    3.Fall: Es wird gar nichts auf der VGA preis gegeben und/oder Obsidian UND Bethesda Game Studios arbeiten an etwa anderem(Ersteres halte ich für im Bereich des möglichen, 2. halte ich für sehr unwahrscheinlich.)


    Ok, dann fahren wir mit dem, in meinen Augen, wahrscheinlichsten Fall fort: Fall 1.
    Schauen wir uns doch einfach mal beide Studios an:
    Obsidian hat zuletzt mit Fallout: New Vegas 2010 ein Fallout heraus gebracht.
    Aber wie wir wissen: Obsidian arbeitet zur Zeit an Project Eternity. Fällt also höchst wahrscheinlich weg.


    Und wie sieht es mit Bethesda Game Studios aus?
    Wikipedia Zitat: "Das interne Entwicklerteam des Publishers trägt den Namen Bethesda Game Studios und arbeitet hauptsächlich an den Titeln der Elder-Scrolls-Serie und Fallout. Das Studio wird geleitet von Todd Howard."
    Und was sehen wir, wenn wir uns mal das Profil von Todd Howard auf Wikipedia ansehen?
    Er und sein Team produzieren seit 17 Jahren TES oder Fallout(Was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass da ein neuer Titel außerhalb dieser beiden Universen kommt).


    Und was sehen wir noch?
    Das letzte Spiel, TES: Skyrim, erschien 2011, also vor zwei Jahren(Man beachte: zwischen TES: Oblivion und Fallout 3 liegen gerade einmal 2 Jahre, und zwischen Skyrim und Fallout 4 liegen entzwischen auch 2 Jahre. Und es wurde nicht einmal angekündigt. Also ist es durchaus im Bereich des Möglichen jetzt ein Fallout 4 an zu kündigen.)


    Fazit: Da Bethesda Game Studios seit etwa 17 Jahren nichts anderes als TES und Fallout entwickelt(die sich vom Grundaufbau ähneln), laut Wikipedia hauptsächlich an Fallout und TES arbeitet, TES 6 eher unwahrscheinlich ist(TES Online in Entwicklung ,Fallout und TES wechseln sich ab) und seit Skyrim kein anderes offizielles Projekt hat , ist es extrem Wahrscheinlich das sie schon länger an Fallout 4 arbeiten. Zudem wurde auch TES: Skyrim auf der VGA 2010 angekündigt.

  • Also erstmal: Das Vault Tec Logo ist mit sicherheit rechtlich geschützt. Ich weiß nämlich von jemandem, der das Logo mal auf ein T-Shirt drucken hat lassen und dann von irgend einem Bethesdaanwalt ermahnt wurde, das zukünftig lieber nicht mehr zu tun.



    Wenn ich Bethesda wäre und die Seite ein Fake ist, würde ich es so machen: Am Ende des Countdowns tatsächlich irgendetwas bringen (Screen Shots oder Infos oder so), sich dann den Seitenbetreiber krallen und ihn verklagen und sich gleichzeitig ne eigene "Countdown website" sparen.
    Dann wäre der Troll getrollt und alle wären glücklich <3

  • Also ich finde jetzt doch das es ein Fake ist. Es sind zwar wirklich viele Jahre seit dem letzten Fallout vergangen um jetzt endlich mal genug für einen neuen Teil zusammen zu haben. Vorallem würde mich auch sehr interessieren was da erscheint nachdem der Countdown bei 0 angekommen ist. Wahrscheinlich son Trollface oder einfach garnix. Naja, weiterhin hoffe ich dass noch was kommt. Wenn das keine Verarsche wäre, wärs zu schön um wahr zu sein.

  • Bei Gameware.at wird Fallout 4 bereits gelistet...und Gameware hat sich bei bevorstehenden Ankündigungen eigentlich noch nie geirrt wie z.b. Assasins Creed Black Flag etc....gut möglich deswegen das Gameware erneut mehr wissen könnte...KÖNNTE.


    Direkt auf der Hauptseite weiter unten bei Fallout 4 steht


    "Auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht, wir sind uns sicher: Bethesdas postapokalpytisches Rollenspiel Fallout 4 ist in Entwicklung! Und deswegen fortan in unserem Sortiment. Außerdem ab sofort bei uns (vor)bestellbar:..."
    Nja...ich warte ab, obwohl zwischen zeitlich mehr und mehr Seiten davon sprechen, das es wahrscheinlicher ist, das die Teaser-Seite ein Fake sein muss. Ich hasse es...diese Qual zu warten. ;(



    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • "Auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht, wir sind uns sicher: Bethesdas postapokalpytisches Rollenspiel Fallout 4 ist in Entwicklung! Und deswegen fortan in unserem Sortiment. Außerdem ab sofort bei uns (vor)bestellbar:..."


    Das Fallout 4 irgendwann kommt ist doch sehr wahrscheinlich. Das sind einfach Trittbrettfahrer, die jetzt vom allgemeinen Fallout 4 Hype profitieren wollen. Die wissen nichts und haben einfach mal geraten um so mehr Kohle zu machen.

    --- Error 451 ---
    This signature has been blocked because it may contain content that is contrary to the opinion of the government.


    Your IP, User Agent and Cookies have been stored and will be reported to the local government.

  • Ja genau, vielleicht können wir ja Fallout 4 zusammen mit Half Life 3 im Doppelpack kaufen.


    Wenn jetzt bei dieser VGA Messe nichts kommt, dann können wir Fallout wohl erstmal wieder vergessen. Scheiß auf die scheiß Teaserseite...

  • Bethesda sagt das es Quatsch, dass Fallout 4 auf der VGX angekündigt wird:
    http://www.gamestar.de/spiele/…lout_4,44673,3030821.html


    Aber sie sagen nichts davon, dass thesurvivor2299 ein Hoax ist...


    Aktuelle Chiffre:
    AK: {REV _____ 5120} [CPS] PASS {LOC BB YEAR LET} - | H EY XHWHD OF GXSIHS EVE, ZFR G'K ATGEVY ROCL'JM QEOX. GTJX ZSFF QRETYHA HWEUHG WG VKKP HHWE. MCCCZNU SQ UUE VMXECEDCZ. MFE BNMC NEGE QLZCR TP MZ MR YUOG ACBSM.


    I am sorry to inform you, but I’m afraid they’re dead. Your life support system is just fine. Welcome to The Institute. The only safe place to be in this world.


    Aktueller Morse-Code:
    CLG BR EMRG IS OVR WE AR OTNB WT AMO STH ATK CMP WA DD N WY OU ALL UNT CD 5120 EVAC XYZ YUR NXT


    CALLING BLACK ROW. EMERGENCY IS OVER. WE ARE OUTNUMBERED/ON THE NORTH BRIDGE WITHOUT AMMO. SOMETHING ATTACKED CAMP WE ARE DOOMED NO WAY OUT. ALL UNITS CONFIRMED DEAD. 5120 EVACUATION-
    XYZ (New sender) You’re next.
    oder:
    Calling Black Row: Emergency. It’s over. We are outnumbered, without ammo. Something attacked camp with a DD. No way out. All units: Code 5120 Evacuation. XYZ You’re next.


    Quelle: http://www.areagames.de/games/…esurvivor2299-com-127914/




    _____


    Von foffizieller Seite hat Bethesda/Fallout über Facebook und Twitter ein neues Merchandising-Produkt prästentiert:
    Jetzt kann man natürlich sagen: "Würden die das für ein so altes Spiel grade jetzt rausbringen und ist 'Good Luck' ein versteckter Hinweis?"
    1454698_10152084118942673_931374265_n.jpg

  • Ist leider doch ein Fake...ein absolut Guter muss man sagen, schaut nun mal auf die Teaserseite. ;(


    Ich hasse diese Idioten, aber wen wundert es? Wenn Bethesda keine Infos rausrückt macht man eben selbst welche lol

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Ich verstehe nicht, dass Bethesda die Chance nicht genutzt hat jetzt wo der Hype so groß ist. Es ist jetzt 5 bzw. 3 Jahre seit dem letzten Fallout in die Lande gegangen, ich finde da sollte jetzt so langsam mal wieder was kommen.


    Edit: Verstehe auch nicht, wieso Bethesda die ganze Zeit nichts gesagt hat. Schön den Fans falsche Hoffnungen machen...


  • Ich verstehe nicht, dass Bethesda die Chance nicht genutzt hat jetzt wo der Hype so groß ist. Es ist jetzt 5 bzw. 3 Jahre seit dem letzten Fallout in die Lande gegangen, ich finde da sollte jetzt so langsam mal wieder was kommen.


    Edit: Verstehe auch nicht, wieso Bethesda die ganze Zeit nichts gesagt hat. Schön den Fans falsche Hoffnungen machen...

    Ganz Einfach, Peter Hines von Bethesda hat es extra nochmal erwähnt, Gerüchte zu dementieren oder zu bestätigen versauen Überraschungen...und nicht zuletzt, selbst durch solche idiotischen Fakes profitiert Bethesda, den Hype immer oben zu halten, und das ohne selbst durch Finanzielle Unterstützung dazu beizutragen...davon träumt doch jedes Unternehmen ^^

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Also ich denke mal im Großen und Ganzen sollte der Sapß dazu dienen, dass Bethesda überhaupt irgendwas sagt. Das Ziel ist ja auch fast erreicht: Peter Hines hat gesagt das auf der VGX kein neues Spiel präsentiert wird, was ja überhaupt erstmal eine Aussage ist. Es kam keine komplette Dementierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!