Beiträge von nic547

    "Auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht, wir sind uns sicher: Bethesdas postapokalpytisches Rollenspiel Fallout 4 ist in Entwicklung! Und deswegen fortan in unserem Sortiment. Außerdem ab sofort bei uns (vor)bestellbar:..."


    Das Fallout 4 irgendwann kommt ist doch sehr wahrscheinlich. Das sind einfach Trittbrettfahrer, die jetzt vom allgemeinen Fallout 4 Hype profitieren wollen. Die wissen nichts und haben einfach mal geraten um so mehr Kohle zu machen.

    Zuerst zum Nuklearen Winter: Nun wenn die Atomosphäre abgedunkelt wird, sinkt die Sonneneinstrahlung und die Erde wird weniger erwärmt. Somit sinkt auch die Temperatur. Wie stark genau, ist allerdings nicht vorraussagbar. Allerdings sinkt die Niederschlagsmenge ebenfalls, da auch weniger Wasser verdunstet. Somit kann es durchaus Schnee geben.


    Zur Seite:
    Eine übersichtliche Seite mit allen bisherigen Ereignissen ==> https://docs.google.com/docume…E/preview?pli=1&sle=true#


    Ich denke, das die Geschichte frei erfunden worden ist. Scheinbar will jemand umbedingt Klicks und versucht Fallout 4 sowie theSurvivor2299 zu verbreiten. Es gibt noch keine Hinweise darauf, das diese Seite effektiv etwas mit Bethesda zu tun hat, gleichzeitig aber viele Indizien die dagegen sprechen.


    Trotz allem hoffe ich das ich mich irre und Fallout 4 doch endlich kommt.

    Nun der Quellcode ist zum teilweise nur Copy & Paste von den offiziellen Webseiten, die teilweise nie aufgerufen werden und auch auf Elemente verweisen, die nicht im DOM vorhanden sind.
    Die Seite und ihr Quellcode ist sehr intressant. Diese Seite verändert sich regelmässig, so war dieser Countdown gestern noch nicht da. Die (oder der) Ersteller scheinen auch Reddit zu lesen. Scheinbar wurde beispielsweise der Morsecode geändert etc.


    Aber es ist auch extrem komisch das Bethesda plötzlich einen anderen Registrar hatte. Alle Domains sind von Coprate Domains, die neue allerdings von GoDadd.com.
    Aber so richtig undlaubwürdig wird es mit dem Hoster. Wieso sollte eine Firma, die einen eigenen Webserver hat, noch zusätzlich bei einem polnischen Hoster das ganze machen ?

    The Survivor 2299 - Mögliche Teaser-Seite zu Fallout 4


    Bethesda hat sich vor kurzem eine neue Domain gekauft: http://thesurvivor2299.com/


    fallout412.jpg


    Also könnte es ein neues Fallout geben, der Spieler ist dabei wahrscheinlich "Der Überlebende" und es spielt 2299, also 18 Jahre nach New Vegas.


    Auch sehr aufschlussreich ist die Tondatei. Der Morsecode bedeutet entziffert "11.12.13", was also durchaus auf eine baldige Ankündigung hoffen lässt. Das MP3-File heisst zudem Bridgeport, was durchaus ein Hinweis auf die Location sein könnte.


    Quelle:http://www.reddit.com/r/Fallou…sda_registers_new_domain/

    Irgendwie versteh ich nicht ganz...
    Die BaseID brauchst du doch nur, wenn du im Spiel mit der Konsole arbeitest.
    Du redest hier aber von einem Skript.


    Im Skript hat diese ID nichts verloren!
    Dort verwendest du die EditorID, um eine Referenz zu dem Item zu bilden.


    Das mit dem Script war eigentlich schon klar(Hab ich zwar als ScriptEffect), aber mir war nicht bekannt das Additem auch ne EditorId als Parameter übergeben werden kann, bin davon ausgegangen dass das ne BaseId sein muss. :whistling:
    Vielen Dank für deine Hilfe, war schon echt am verzweifeln.

    Ich habe ein kleines Problem:
    Eigentlich will ich erreichen das mithilfe von Item A das ande Item B zum Item C wird, A geht dabei verloren. Nun will ich aber erreichen, dass wenn kein Item B vorhanden ist, das dann auch kein Item C hinzugefügt wird und A nicht verloren geht. Alles bis auf das mit dem Item A hab ich soweit erreicht.


    Da Item A beim aktivieren "konsumiert" wird, wollte ich das Item dann mit Additem (Baseid) 1 wieder hinzufügen. Allerdings habe ich Problem mit der BaseId, welche ich ja brauchen würde. Das Problem ist, das sich die BaseId von Spiel zu Spiel aufgrund des Mod-index unterscheidet. Hat jemand eine Idee wie ich diese BaseId im Script definieren kann, sodass sie immer funktioniert ?


    Hoffentlich ist mein Problem verständlich geschildert.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Such mal "Zeichentabelle" in deinen Programmen. Da solltest du alle Zeichen rauskopieren können. Wenn du den Mod runtergeladen hast, könntest du mir ihn auch schicken ? :whistling: Ups, gerade gemerkt das der Mod russisch ist.

    Der Official Pipboy Readius hat bei mir einen Bug. Das Licht verschwindet immer nach kurzer Zeit, so dass ich es ein- und wieder ausschalten muss. Außerdem ist das Display sehr blass und schwer zu erkennen. Habe versucht es zu deinstallieren mit FOMM, danach war aber der Pipbay auch weg. Die Anleitung dort habe ich (weil in Englisch) nicht verstanden.
    Kennt einer diese Probleme?


    Der Pipboy Readius ersetzt den normalen Pipboy-3000, der bei der Instalation vom Readius entfernt wird. Du musst vermutlich zuerst ingame den Mod desinstalieren oder du musst den alten Pipboy manuell wieder hinzufügen.



    Wie stark wirken sich eig. all diese Mods auf die Performance aus ?

    Wenn du die Legion beschossen hast, kannst du bei der Cottonwood Cove ein Boot nach Dry Wells nehmen. Aber unbedingt Rad-X und Radaway mitnehmen, dort ist alles stark verstrahlt. Dafür bekommst du noch einen Einzigartigen Granatwerfer.

    Wenn du im Lonesome Road DLC die RNK beschiesst, kannst du nach Abschluss des DLCs auf der Long 15 Mutierte RNKler töten.

    Hätte man den ganzen Artikel gelesen, wüsste man, das nur im Appstore von Microsoft solche Games verboten sind, solche Programme aber immer noch instaliert werden können. Andere Anbieter haben ebenfalls gewisse "moralische" Vorgaben für Apps bez. für Programme.


    Den Fehler konnte ich glücklicherweise beheben, man musste nur steam mit den Parameter -install und dem Laufwerkbuchstaben starten, so lässt sich Fallout ohne die setup.exe installieren.

    Hallo zusammen
    Ich habe mir endlich einen neuen Computer mit Win8 zugelegt :D . Nun wollte ich Fallout New Vegas installieren, kann aber die Setup.exe nicht ausführen. Windows beklagt sich darüber das diese App auf meinem Pc nicht ausgeführt werden kann. Hat jemand eine Idee was ich tun muss, ich habe nun schon ca. 2 h eine Lösung gesucht. ;(
    Wird die setup.exe Datei als Admin gestartet, motzt Windows es könne die Datei nicht finden. Im Kompabilitätsmodus startet die Installation ebenfalls nicht. F3 konnte ich aber lustigerweise ohne grosse Probleme installieren.

    Ist ein Uncut Patch mit einem High-Res Pack kompatibel ? Ich erwarte schon nicht Crysis Niveau, aber eine ansprechende Grafik entzückt meine Augen.


    Funktioniert das ganze auch mit Windows 8 ? Google berichtet von einigen Problemen auf W8.

    Hey zusammen
    Ich habe mir überlegt, die alten Fallout Teile ( 1, 2 und Tactics) für den PC zu kaufen. Lohnt es sich ?


    Wie sieht es mit Kompatibilität aus ? Kann ich die alten Fallout Teile auf Win7 bez. Win 8 überhaupt noch spielen ? Gibt es Patches, die das Grafikerlebniss ein wenig verbessern ?


    Sind die Unterschiede zwischen F3, FNV und den alten Teilen sehr gross ? Ich erwarte nicht, das sich alles "gleich" anfühlt, aber es sollte eben noch immer das Fallout Feeling sein.