Beiträge von Anghat

    Zombie-Piraten-Ninjas. Kleiner Scherz.


    Naja würde mir so eine organisierte Söldner/Prospektoren Fraktion wünschen. Ich finde bei der Talon-Company und bei Reilys Rangern wurde etwas Potenzial verschenkt. Würde mir halt so eine Art "Agentur" oder Organisation wünschen wo einem sozusagen Kopfgeld oder Beschafungsaufträge vermittelt werden. Auch schön wären von einer Organisation geplante Angriffe oder Überfälle auf Karawanen oder sowas in der Art.


    Was ich mir auch etwas wünschen würde wären Städte in die man sich etwas besser intigrien kann. Also das sie nicht nur Stopps sind um sich mit Munition und Medizin zu versorgen sondern wo man auch ein bischen länger bleiben kann. Ok man ist der Held und man hat ne wichtige Aufgabe und so aber ich möchte auch mal ein zwei freie Tage wo ich den Tag damit verbringe tags ein bischen zu sammeln und zu jagen dann den Kram zu verkaufe und abends mir in der Stadtbar eine eine hinter die Binde zu gießen. Warum haben fast alle NPCs einen normalen Tagesablauf nur ich nicht. Aber nein ich bin ja der "Held" und muss das Ödland retten/zerstören.


    PS: Die letzten ein zwei Sätze sollten nicht alzu ernst genommen werden und dienen nur der Belustigung mancher Menschen.

    Natürlich ist es recht schade das die Seite leider doch ein Fake war aber um ehrlich zu sein irgendwie fand ich die ganze Aktion sogar irgendwie ganz lustig. Nach versteckten Hinweisen suchen, Sachen reininterpretieren , Vermutungen anstellen. Das hatte alles irgendwie was. Und ganz ehrlich es gibt schlimmere Trolle. Dieser heir bedankt sich ja wenigstens noch bei der Community bedankt (Und ich hoffe für ihn das er das ernstmeinte). Und vieleicht hatte das alles auch was gutes. Vieleiicht sieht Bethesda gesehen das wir begierig auf einen neuen Teil warten. Vieleicht hat uns diese Fake-Seite näher an einen vierten Teil gebracht als wir es vieleicht jetzt ahnen. Vieleicht saß auch einfach jemand an dieser Seite der ebenfalls Fallout Fan ist und dafür das er eine ganze Community hinters Licht geführt hat muss ich sagen: Hut ab hätte es nicht besser hinbekommen.

    Zwar glaube ich immer mehr an einen Fake aber eine Sache macht mich etwas stutzig. Nämlich das wen es wirklich ein Fake ist das Bethesda oder ZeniMax nichts unternimmt. Ich weiß nicht ob vieleicht das Vault-tec Zeichen rechtlich geschützt ist aber wen ich der Entwickler oder der Publisher wäre würde ich so schnell wie möglich versuchen so eine Seite so schnell wie möglich loszuwerden. Ausser natürlich sie fahren nach dem Motto "Any publicity is good publicity". Naja bleibt alles abzuwarten die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Auch wen mir das Szenario an sich eigentlich ganz gut gefallen würde. Wäre Schnee im Fallout Universum nicht etwas suboptimal weil Schnee besteht ja aus Wasser und mal abgesehen davon abgesehen das ich es im Ödland noch nie regnen gesehen habe wäre der Schnee nicht extrem radioaktiv? (Kenne mich da jetzt nicht so sehr aus also korrigiert mich wen ich falsch liege) Ich stelle mir grad vor du kommst aus dem Loch, Haus etc wo du deinen obligatorischen Pip-Boy bekommen hast raus und innerhalb weniger Sekunden fällst du wegen ner Strahlenvergiftung tot um. Ausser wir gehen von einem nuklearem Winter im Sinne von Staub aus. Der wäre zwar auch nicht wirklich gesund aber wenigestens etwas weniger tödlich.

    Hallo zussammen
    Ich bin zwar etwas skeptisch was diese Seite betrifft aber ich hoffe irgendwie das es wirklich Fallout 4 ist und ich habe irgendwie das Gefühl als müsste ich auf dieser Seite anwesend sein wen der Countdown abläuft. Das es die Ankündigung für eine Serie sein könnte glaube ich eher nicht. Bethesda und ZeniMax werden sich wohl denken können was die Fans bei so einer Seite (Falls sie wirklich von einem der beiden sein sollte) als erstes glauben würden. Und ich glaube das so eine Serie eher einen schlechten Start hätte bei so einer Ankündigung.


    Aber mal zur allgemeinen Belustigung zwei vollkommen sinnfreie "Hinweise" darauf das es sich wirklich um Fallout 4 handeln könnte.


    1: Zurzeit steht auf der Seite unteranderem [CAP]. Das könnte die Kurzform für Bottle cap im deutschen Kronkorken sein die Hauptwährung in Fallout.
    2: Auf der Seite steht zurzeit 11/25+12/27. 11 geteilt durch 25 ist 0,44 und 12 geteilt durch 27 ist 0,4444444444444444. Also 0,44 + 0,4444444444444444. Ein subtiler Hinweis darauf das ein 4.ter Teil gemeint sein könnte?


    Man sollte das aber nicht zu ernst nehmen. Ich finde es aber ganz witzig was man alles darein interpretieren kann auch wen das meiste davon etwas sinnbefreit ist ^^.


    Hoffen wir einfach das die atomare post-Apokalypse wieder Einzug in usere PCs und Konsolen nimmt.


    PS: Ok jetzt gibs noch nen zweiten Countdown der am 1.12 ausläuft. Also ich bin gespannt.