The Survivor 2299 - Mögliche Teaser-Seite zu Fallout 4

  • BIG NEWS


    Ein zweiter Countedown steht ab sofort auf der Website, der bis Sonntag-Abend, den 1. Dezember 2013 um 21:34 dauert. Angekündigt wird der Countdown mit dem Text:
    Nuclear winter is coming


    Wir dürfen also gespannt wie ein Flitzbogen sein, ob sich bis Sonntag nun bestätigt, dass es wirklich eine Ankündigung von Fallout 4 geben wird oder wir alle auf den größten Hoax seit dem wasserdichten iPhone-Update reingefallen sind.

  • Ein zweiter Countedown steht ab sofort auf der Website, der bis Sonntag-Abend, den 30. November 2013 um 21:34 dauert. Angekündigt wird der Countdown mit dem Text:
    Nuclear winter is coming

    Geht der nicht bis zum 1.12 also bei mir steht 6 Tage und heute ist der 25. Und der November hat nur 30 Tage. ^^

  • Auch wen mir das Szenario an sich eigentlich ganz gut gefallen würde. Wäre Schnee im Fallout Universum nicht etwas suboptimal weil Schnee besteht ja aus Wasser und mal abgesehen davon abgesehen das ich es im Ödland noch nie regnen gesehen habe wäre der Schnee nicht extrem radioaktiv? (Kenne mich da jetzt nicht so sehr aus also korrigiert mich wen ich falsch liege) Ich stelle mir grad vor du kommst aus dem Loch, Haus etc wo du deinen obligatorischen Pip-Boy bekommen hast raus und innerhalb weniger Sekunden fällst du wegen ner Strahlenvergiftung tot um. Ausser wir gehen von einem nuklearem Winter im Sinne von Staub aus. Der wäre zwar auch nicht wirklich gesund aber wenigestens etwas weniger tödlich.

  • Hier mal ein neuer brandaktueller Bericht von PC-Games über diese neue Domain. Offenbar gehen selbst die großen Games Redaktionen von Fallout 4 aus. Ich persönlich denke ja schon, dasses ein Fallout Teil sein muss, da das Symbol bis jetzt ausschließlich in Fallout vorkam.


    http://www.pcgames.de/Fallout-…und-neue-Domains-1099185/

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Das es sich nur um ein Produkt aus dem Fallout-Franchise handeln muss war eigentlich klar.
    Komischerweise fiel jetzt bei der Domain-Registirerung wieder der Name Zenimax, wobei die doch eigentlich mit TES-Online beschäftigt sein. Naja, wer weiß...


    Ein großes Gegenargument war, dass der Countdown nicht mit dem Datum der VGA übereinstimmt, an dem es ja angeblich zu einer Ankündigung kommen sollte.

  • zitres,
    Zenimax ist der Big Chef von Bethesda. Das heißt, Bethesda hätte neben TESO noch mehr als genug Kapazitäten gehabt, ein Game zu entwickeln, da Zenimax ebenfalls über ein eigenes Entwicklerteam verfügt. Ich denke mal, die haben bloß einige Personen von Bethesda teilweise beschlagnahmt, wie Jeremy Soul, Todd, etc.


    Außerdem hatte ich auch auf diversen Seiten aufgegabelt, dass Bethesda sich die Fallout 4 Marke reserviert hat.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Also langsam gehts wieder Berg ab mit Fallout 4.
    Die Markenrächte von Fallout 4 bewiesen sich bei der Prüfung als Fälschung ... Da jeder ein markenrechtsantrag stellen kann wurde der Antrag kurz online gestellt und wieder entfernt.


    Quelle

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Wenn die von Bethesda sich wenigstens mal melden würde, nachdem sich alles als Fake herausgestellt hat. Einfach mal um was zum "Zwischenstand" zu sagen, aber ich denke sie werden wieder alles ignorieren.

  • Ha! schon seit langer Zeit mal wieder hier rein geschaut und was sieht man? Dass es plötzlich iwas wirklich ernstes von Fallout zu hören gibt. The Survivor 2299 ? Ich hoffe wirklich die bleiben bei dem namen Fallout. Klar mag das nicht der name sein aber sollte es ein anderer sein ist meist alles komplett anders als vorher obwohl es weiter hin die Möglichkeiten geben soll wie bei den Vorgängern.Ich hoffe echt WENN da jetzt wirklich was kommt, dass die alles von den vorherigen Teilen reinpacken und neues dazu und nix weglassen!
    Wobei mir dass wirklich sehr spanisch vorkommt jetzt auf einmal in 2013 noch was kommen soll obwohl eigentlich 2015 oder später kalkuliert war.
    Ist auf jedenfall total spannend wenn bei derartig großartigen Kreatur wie Fallout sag ich jetzt mal so lange nichts mehr kam und sich plötzlich diese Kreatur aus der Tiefe hebt; nur diesen Countdown und eine Nachricht bekommt. Noch geheimnissvoller gehts ja kaum!

  • Zuerst zum Nuklearen Winter: Nun wenn die Atomosphäre abgedunkelt wird, sinkt die Sonneneinstrahlung und die Erde wird weniger erwärmt. Somit sinkt auch die Temperatur. Wie stark genau, ist allerdings nicht vorraussagbar. Allerdings sinkt die Niederschlagsmenge ebenfalls, da auch weniger Wasser verdunstet. Somit kann es durchaus Schnee geben.


    Zur Seite:
    Eine übersichtliche Seite mit allen bisherigen Ereignissen ==> https://docs.google.com/docume…E/preview?pli=1&sle=true#


    Ich denke, das die Geschichte frei erfunden worden ist. Scheinbar will jemand umbedingt Klicks und versucht Fallout 4 sowie theSurvivor2299 zu verbreiten. Es gibt noch keine Hinweise darauf, das diese Seite effektiv etwas mit Bethesda zu tun hat, gleichzeitig aber viele Indizien die dagegen sprechen.


    Trotz allem hoffe ich das ich mich irre und Fallout 4 doch endlich kommt.

    --- Error 451 ---
    This signature has been blocked because it may contain content that is contrary to the opinion of the government.


    Your IP, User Agent and Cookies have been stored and will be reported to the local government.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!