Beiträge von Time Bomb

    Hier noch mal ein paar Bilder von meinem WIP Grafik Overhaul für Fallout: New Vegas


    Da ich mich momentan mich nur mit dem aussehen von dem Spiel konzentriere, lasse ich die Bilder mal unkommentiert, da sie jetzt keine krasse Geschichte haben.


    -


    lsmB8PK.png

    -

    vVvFxMZ.png

    -

    nChmOY0.jpg

    -

    66yoEwa.png

    -

    Op4SxHB.png

    -

    b8ROEqI.png

    -

    zjsn90k.png

    -

    GZf1G7W.png

    -

    6fAqzmw.png

    -

    45SNtfv.png


    -


    Man sehe das Licht, was von der leuchtenden Schrift auf den Boden geworfen wird.

    QvZtITW.png


    -


    s6OwO2M.png

    -

    zMBtVhN.png

    -

    noEGhRh.png


    -


    Und in den folgenden Bildern hab ich mal wieder mit dem Raytracing ReShade rumexperimentiert. Ich wollte mal sehen, wie gut die Lichtverhältnisse von den Objekten, die vor dem Fenster stehen sind und bin zum Entschluss gekommen, dass ich definitiv etwas weniger davon in meinem Reshade Preset einbauen werde.

    jLUfO05.png

    -

    qYQD86e.png

    -

    I7Z7Iwm.png

    -

    YqsWZsa.png


    -


    Hier noch 3 Bilder wo man sehen kann was die ENB und Reshade alles macht.

    -

    Vanilla:

    SWPJJ8P.png


    Supreme ENB:sch6a58.png


    Supreme ENB + Mein ReShade Preset:

    rgLLkF5.png

    Da vor einiger Zeit ein paar interessante Mods für FNV rauskam, dachte ich mir, ich werf mal wieder mein Lieblingsspiel an.


    Derzeit bin ich noch am überlegen, wie ich mein Spiel Modden werde, denn nach der kleinen Pause hab ich eines nicht vermisst: Den ganzen Mist mit Loadorder, compatibility und allgemein das ganze installieren der Mods.


    Der Motivationsschub für ein weiteren Playthrough hat mir die Supreme ENB + Weather gegeben.

    Für mich ist diese ENB die realistischste und bestaussehendste ENB seit Jahren.

    Darum hier ein Paar Screenshots wo ich mit der Supreme ENB + Weather und ReShade herumexperimentiert habe:


    -


    Zuerst n blöder Ghoul... Modell ist von Fallout 4 und die Textur hab ich von Nexus irgendwoher. Gefallt mir nicht daher weiter mit Texturen herumexperimentieren.

    m5qwLef.png


    Dann hab ich etwas mit dem Raytracing ReShade herumexperimentiert. Da muss ich definitiv auch noch die richtigen Einstellungen finden.

    T5ZQFUz.png


    -


    lLelDIW.png


    -


    Dann fand ich mich in Goodsprings wieder und machte auch da ein paar Bildchen.

    dFXkRHe.png


    -


    vUHlQXr.png


    -


    87d7cuK.png


    -


    Da ich etwas mit der Belichtung rumspielen wollte hab ich mir schnell eine Rustung vom Nexus geholt. Die Pistole ist ein von mir geportetes 3D Modell von einer anderen Webseite.

    C9RvwoA.png


    -

    LF3fmLe.png


    -


    Und zu guter Letzt noch ein paar Riesenschrecken.

    jUYJhyv.png


    -


    Aqvwhqs.png


    -


    0w3To81.png


    -


    nk9PlnJ.png

    Hier der 2 und Letzte Teil von meinem Modded Playthrough von FNV.

    Die paar Bilder die ich hier noch hab sind eher Random und passen kaum noch zu dem Playthrough vom ersten Post.


    -


    Hier war ich nochmal im Bison Steve Hotel um ein paar Leichen die habe zu erleichtern.

    Fallout-NV1.jpg


    -


    Irgendwann nachdem ich mein Zeug abgeladen hatte durfte ich in den Bunker von der Stählender Bruderschaft.

    Fallout-NV4.jpg


    -


    Mein Ziel war es aber Benny zur Strecke zu bringen... ich verfolge weiter die Spur und fand mich auf dem New Vegas Strip wieder.

    Fallout-NV7.jpg


    -


    Fallout-NV6.jpg


    -


    Fallout-NV10.jpg


    -


    Dann hab ich ein paar kurze Ausflüge in ein paar Gefährliche gebiete gemacht.

    Fallout-NV2.jpg


    -


    Fallout-NV3.jpg


    -


    Fallout-NV5.jpg


    -


    Fallout-NV8.jpg


    -


    Rex ist ein braver und immer treuer Begleiter.

    Fallout-NV9.jpg


    -


    Und das letzte Bild ist von meinem Character am ende des Playthroughs.

    Fallout-NV11.jpg

    Hier mal ein paar Random Bilder von einem Modded FNV Playthrough den ich vor einiger Zeit abgebrochen hatte.


    -


    Als erstes mein alter Kurier. Mit einer M4A1 LVOA-C und einer Taktischer Kleidung war ich für alles vorbereitet.Bild1charakter0934ur34jr.jpg


    -


    Hier ein paar Bilder auf dem weg nach Primm. Geckos, Bärenfallen und etwas Essen in einem Kühlschrank.

    Bild20934ur34jr.jpg


    -


    Ein Paar Ruinen neben der Straße. Weiter nach Primm...

    Bild30934ur34jr.jpg


    -


    Nach einiger Zeit war ich in Primm angekommen... war leider nur Dunkel und voller Banditen.

    Bild40934ur34jr.jpg


    -


    Im Bison Steve musste ich mich leider mit ein paar Banditen rumschlagen. Hacken, Ballern und dann ein schönes Bad.

    Bild50934ur34jr.jpg


    -


    Bild60934ur34jr.jpg


    -


    Bild70934ur34jr.jpg


    -


    Wieder draußen entdeckte ich diese arme Seele. Kopfschuss... kein schöner Anblick.

    Bild80934ur34jr.jpg


    -


    Ich entschied mich zurück nach Goodsprings zu gehen. Hab aber stattdessen ein Stopp bei der JVA eingelegt.

    Bild90934ur34jr.jpg


    -


    Drei ganz krasse Typen. Ich hätte weiter nach Novac gehen sollen...

    Bild100934ur34jr.jpg


    to be continued...

    Auch von mir Glückwünsche an den zweiten und dritten Platz und danke an alle die mitgemacht und abgestimmt haben.

    Und ich hoffe dass auch in Zukunft immer noch ein paar Leute hier im Forum aktiv Fallout Spielen damit wir auch nächstes mal wieder tolle Screenshots zu sehen bekommen. :thumbsup:


    Wieder mal ein Herz-Schmerz-Bild auf Platz 1 ;)

    Ich muss zugeben dass mir einfach keine krassen Ideen eingefallen sind. Und da immer etwas machen will was eine aussage hat hatte ich mich aber dann doch dazu entschieden sowas wieder zu machen und hab deswegen 2 Tage vor Abgabe schnell das Bild fertig gemacht.

    Ich glaube aber dass das Bild auch mein letztes Bild von dieser art war. Vier mal sowas langt auch langsam mal. ^^


    Kann es sein, dass Time Bomb nun 3 Screenshot Wettbewerbe in Folge gewonnnen hat?

    Vier mal um genau zu sein. Und insgesamt 5 mal ein Wettbewerb gewonnen wenn man den Logo Wettbewerb auch dazu zählt.


    Und falls es jemand Interessiert was ich mir von dem Preisgeld geholt habe:

    Erstmal Willkommen Im Forum. :^)


    Klar behältst du deine Spielstände noch aber ob die noch gehen ist eine andere Frage.

    Ich weiß leider nicht wie es bei der XBox und mit Fallout 3 aussieht aber ich hatte damals mit der PS3 ein paar Probleme mit der Deutschen und der Österreichischen Version von Fallout New Vegas.

    Ich konnte damals nicht mit mein Deutschen Spielstand die Österreichische Version Spielen weil in der Spielstand Datei ein Code existiert den man umändern muss damit der Spielstand mit der Version vom Spiel übereinstimmt.

    Ich bin mir echt nicht sicher wie es mit der XBox Version und Fallout 3 aussieht aber ich denke nicht dass die Unterschiede zwischen den Konsolen groß ist.


    Mein Rat: Hol dir die GoTY Version und probier einfach aus. Wenn es geht ist es Super und wenn es nicht geht musst du entweder nochmal Neu anfangen oder dich mal erkundigen wie man den Spielstand umschreibt.

    Auch von mir ein Dankeschön an denen die teil genommen haben und Glückwunsch an die Sieger.

    Natürlich auch ein danke an zitres für die Organisation und Bulldoc für die coolen Preise. :thumbup:


    Ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass ich zum vierten mal hintereinander ein Wettbewerb als erster verlasse.

    War aber ganz schön knapp.. Hab ab und zu mal reingeschaut und Methwurst war immer nah an mir dran. (Keine Zweideutigkeit in diesem Satz enthalten)

    Mal sehen ob jemand mir beim nächsten Wettbewerb die Krone von meinen Haupt reißen kann. :king2:


    Roy Jop, die Skelette findet man so in F67. War ein extremer Glückstreffer als ich die zwei gefunden hab. Leider sieht man nicht den Teddy der umgekippt ist...

    Hier mal ein paar Bilder von mir:


    Hier sehen sie ein sehr Freundlichen Mottenmann. Super Typ!


    Der Herr Tierarzt hilft Streuner ein besseres leben zu ermöglichen.


    Das ist Martin. Martin ist sehr schüchter... er kommt trotzdem gleich zu dir und scheuert dir eine.


    So sieht es aus wenn du in einem Interior out of bounds gehst.


    Keine Ahnung was dieses Konstrukt bewirken soll aber trotzdem Respekt! Muss ne Heidenarbeit gewesen sein die Steine so zu Stapeln... oder zu legen.



    Ich nenne es "Ne Holzbrücke und Land". Schönes Wallpaper!


    Einer muss halt die Toilette machen... Und auch ein niedlicher Teddy weiß wie man sich hilft.



    Und andere Teddys lästern darüber dass andere Teddys Toiletten putzen müssen.


    Hier mal ein paar Bildchen von mir und meine reise durch West Virginia.


    Part 1 von 3


    Mein erstes Bild ist natürlich die Vault Karte die jeder bekommen hat... nur leider hat derjenige der die Kamera gehalten hat sie falsch rum bedient. Der fotografierte hat es in letzter Sekunde noch mit bekommen:

    vuendnn.png


    Hier sehen sie jemanden der keine Ahnung hat wie man den Fotomodus bedient aber trotzdem cool aussehen möchte:

    zkHAecN.png


    Als ich so langsam mit dem Fotomodus warm geworden bin hab ich natürlich direkt das Fotografiert was ich eigentlich zu erst Fotografieren wollte. Ein Teddy der aufm Ja Klo sitzt.. Ist wohl gerade erst aufgestanden:

    15Pmczp.png


    Nach einer gewissen zeit bin ich in einer Höhle angelangt. Nicht ahnend betritt ich die sogenannte Wendigo Höhle. Sieht leer aber dennoch ziemlich cool aus:

    W49pmTS.png


    Nach ein paar Sekunden wusste ich auch warum die Höhle auch Wendigo Höhle heißt... Es sprang mir direkt in den rücken und ich warf mein Kontroller vor schreck in die Luft. Zum glück hat mich ein etwas höherliegender Felsen vor dem Tod gerettet:

    JRBSdu3.png


    Nach dem schrecken erstmal weiter zum großen Ufo förmigen ding (Top of the World)...


    Unterhalten sich zwei Köpfe... :D

    kvmVOpX.png


    Beim Top-of-the-World Skiresort angekommen hab ich leider feststellen müssen dass die Zeit knapp wird und hab daher leider kein cooles Bild von dem Ort... Aber den komischen Grafik Bug musste ich doch noch schnell einfangen:

    jJ1Bg4D.jpg


    Nächste Beta Session = neue Bilder. Hier ein Bild von meinem 2ten Charakter James. Fand die Belichtung ziemlich gut:

    BeCTQYA.png

    Der blöde Sonnenbrillen Bug nervt hier in diesem bild ziemlich arg... egal.

    Hier ein mMn schöner Wallpaper:

    XUw0GvW.png


    Etwas später bin ich in einer Mine angelangt. Diese möchtegern Darth Vader klone (Keine ahnung wie die jetzt nochmal heißen) sind ziemlich nervig wenn sie auf ein Haufen sind... Doch in den unteren ebenen der Mine waren diese Dinger mein kleinstes Problem.

    Plötzlich kam eine Alpha Todeskralle aus dem Boden und fing an alles anzugreifen was nicht schon Tod war.

    Sogar die Darth Vader Klone:

    wRsDlWE.jpg


    Durch den Moment als die Todeskralle die anderen typen angegriffen hat konnte ich mich kurz sammeln und mich auf den Kampf vorbereiten. Ich alleine gegen ein ziemlich starkes Monster... Nach einer Minute und unzähligen Stimpacks und anderen Medikamenten hab ich sie dennoch zur strecke gebracht:

    d4tz4YZ.png

    Hab selbst letztens darüber nach gedacht wie meine Liste sein würde da ich erst vor kurzem Fallout 2 zu 80% nachgeholt habe.


    Also hier ist meine Liste:

    1 - Fallout 3

    2 - Fallout: New Vegas

    3 - Fallout 2

    4 - Fallout 1

    5 - Fallout: Brotherhood of Steel

    6 - Fallout Tactics

    7 - Fallout Shelter

    8 - Van Buren Tech Demo (Fallout 3)

    9 - Alle gecancelten und nicht erschienenen Fallouts

    10 - Fallout 4


    Fallout: New Vegas spiele ich heute noch wie blöde aber Fallout 3 bleibt einfach die Nummer eins.

    Fallout 2 wie gesagt hab ich fast durch aber ich kann jetzt schon sagen das es von allen das beste FALLOUT ist... zwar vielleicht nicht das beste Spiel von allen aber trotzdem ist es sehr weit oben bei mir.

    Fallout 1, Fallout Tactics und Fallout: Brotherhood of Steel hab ich nicht viel gespielt... in allen ca. ne halben stunde also kann ich nicht so viel zu den Spielen sagen.

    Fallout Shelter hab ich zwar auch ein bisschen gespielt habs aber relativ schnell wieder runtergehauen... vielleicht lad ichs bald mal wieder runter... mal sehen.


    Oh... fast dieses andere Fallout Spiel vergessen.

    Fallout 4... 120h verschwendet... Ich weigere mich etwas zu diesem Spiel zu sagen.

    Fallout 76

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier im offiziellen Twitch Livestream:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bethesdas Twitter: https://twitter.com/BethesdaSt…tatus/1001478823257542662


    Hier die News: http://www.pcgames.de/Fallout-…zeit-rollenspiel-1257382/


    Was denkt ihr? Ein neues Fallout? Oder doch eher "nur" ein Remastered oder ein Port?

    @PixelMurder Naja hat ja jetzt aber nicht viel mit der KI zu tun.. Alles was ich raushöre ist das du wahrscheinlich jedesmal stirbst.
    Hol dir besseres zeug oder ein paar leute die dir zu hilfe kommen und schwups es läuft schon viel besser.


    Ich hab Borderlands 2 lange genug gespielt um zu sagen das die KI da drin nicht so schlimm ist.. da gibts bestimmt andere sachen über die man wütend sein kann.

    Ich glaube der Client fragt dich am Anfang des Downloads welche Sprache du haben willst. Ich hab ganz normal deutsch gewählt und es ist alles auf Deutsch. In meinen Allgemeinen Einstellungen kann ich die Sprache und den Text ändern.


    Edit: Gerade auch gesehen das du im Client es umstellen kannst. @Deku

    ich hoffe es kommt noch für Steam und auf Deutsch

    Unter einstellungen kannst du es doch auf deutsch stellen? Ich selber bevorzuge auch die Deutsche ausgabe da ich mit dem englischen fremdwörter schwierigkeiten hab.


    Das mit dem reinfuchsen geht aber eigentlich ganz schnell... das einzige was vielleicht schwierig sein wird ist das auswendig lernen von den ganzen effekten... die hab ich auch noch nicht ganz drin im kopf.
    Aber sonst macht es sehr viel spaß. ^^