Beiträge von Time Bomb

    Auch von mir ein Dankeschön an denen die teil genommen haben und Glückwunsch an die Sieger.

    Natürlich auch ein danke an zitres für die Organisation und Bulldoc für die coolen Preise. :thumbup:


    Ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass ich zum vierten mal hintereinander ein Wettbewerb als erster verlasse.

    War aber ganz schön knapp.. Hab ab und zu mal reingeschaut und Methwurst war immer nah an mir dran. (Keine Zweideutigkeit in diesem Satz enthalten)

    Mal sehen ob jemand mir beim nächsten Wettbewerb die Krone von meinen Haupt reißen kann. :king2:


    Roy Jop, die Skelette findet man so in F67. War ein extremer Glückstreffer als ich die zwei gefunden hab. Leider sieht man nicht den Teddy der umgekippt ist...

    Hier mal ein paar Bilder von mir:


    Hier sehen sie ein sehr Freundlichen Mottenmann. Super Typ!


    Der Herr Tierarzt hilft Streuner ein besseres leben zu ermöglichen.


    Das ist Martin. Martin ist sehr schüchter... er kommt trotzdem gleich zu dir und scheuert dir eine.


    So sieht es aus wenn du in einem Interior out of bounds gehst.


    Keine Ahnung was dieses Konstrukt bewirken soll aber trotzdem Respekt! Muss ne Heidenarbeit gewesen sein die Steine so zu Stapeln... oder zu legen.



    Ich nenne es "Ne Holzbrücke und Land". Schönes Wallpaper!


    Einer muss halt die Toilette machen... Und auch ein niedlicher Teddy weiß wie man sich hilft.



    Und andere Teddys lästern darüber dass andere Teddys Toiletten putzen müssen.


    Hier mal ein paar Bildchen von mir und meine reise durch West Virginia.


    Part 1 von 3


    Mein erstes Bild ist natürlich die Vault Karte die jeder bekommen hat... nur leider hat derjenige der die Kamera gehalten hat sie falsch rum bedient. Der fotografierte hat es in letzter Sekunde noch mit bekommen:

    vuendnn.png


    Hier sehen sie jemanden der keine Ahnung hat wie man den Fotomodus bedient aber trotzdem cool aussehen möchte:

    zkHAecN.png


    Als ich so langsam mit dem Fotomodus warm geworden bin hab ich natürlich direkt das Fotografiert was ich eigentlich zu erst Fotografieren wollte. Ein Teddy der aufm Ja Klo sitzt.. Ist wohl gerade erst aufgestanden:

    15Pmczp.png


    Nach einer gewissen zeit bin ich in einer Höhle angelangt. Nicht ahnend betritt ich die sogenannte Wendigo Höhle. Sieht leer aber dennoch ziemlich cool aus:

    W49pmTS.png


    Nach ein paar Sekunden wusste ich auch warum die Höhle auch Wendigo Höhle heißt... Es sprang mir direkt in den rücken und ich warf mein Kontroller vor schreck in die Luft. Zum glück hat mich ein etwas höherliegender Felsen vor dem Tod gerettet:

    JRBSdu3.png


    Nach dem schrecken erstmal weiter zum großen Ufo förmigen ding (Top of the World)...


    Unterhalten sich zwei Köpfe... :D

    kvmVOpX.png


    Beim Top-of-the-World Skiresort angekommen hab ich leider feststellen müssen dass die Zeit knapp wird und hab daher leider kein cooles Bild von dem Ort... Aber den komischen Grafik Bug musste ich doch noch schnell einfangen:

    jJ1Bg4D.jpg


    Nächste Beta Session = neue Bilder. Hier ein Bild von meinem 2ten Charakter James. Fand die Belichtung ziemlich gut:

    BeCTQYA.png

    Der blöde Sonnenbrillen Bug nervt hier in diesem bild ziemlich arg... egal.

    Hier ein mMn schöner Wallpaper:

    XUw0GvW.png


    Etwas später bin ich in einer Mine angelangt. Diese möchtegern Darth Vader klone (Keine ahnung wie die jetzt nochmal heißen) sind ziemlich nervig wenn sie auf ein Haufen sind... Doch in den unteren ebenen der Mine waren diese Dinger mein kleinstes Problem.

    Plötzlich kam eine Alpha Todeskralle aus dem Boden und fing an alles anzugreifen was nicht schon Tod war.

    Sogar die Darth Vader Klone:

    wRsDlWE.jpg


    Durch den Moment als die Todeskralle die anderen typen angegriffen hat konnte ich mich kurz sammeln und mich auf den Kampf vorbereiten. Ich alleine gegen ein ziemlich starkes Monster... Nach einer Minute und unzähligen Stimpacks und anderen Medikamenten hab ich sie dennoch zur strecke gebracht:

    d4tz4YZ.png

    Da die Limette gefühlt immer beliebter wird entscheide ich mich daher für die Zitrone.

    Ist halt einfach ein Klassiker... außerdem find ich gelb ein bisschen besser als grün. ^^


    Apfel oder Birne?

    Hab selbst letztens darüber nach gedacht wie meine Liste sein würde da ich erst vor kurzem Fallout 2 zu 80% nachgeholt habe.


    Also hier ist meine Liste:

    1 - Fallout 3

    2 - Fallout: New Vegas

    3 - Fallout 2

    4 - Fallout 1

    5 - Fallout: Brotherhood of Steel

    6 - Fallout Tactics

    7 - Fallout Shelter

    8 - Van Buren Tech Demo (Fallout 3)

    9 - Alle gecancelten und nicht erschienenen Fallouts

    10 - Fallout 4


    Fallout: New Vegas spiele ich heute noch wie blöde aber Fallout 3 bleibt einfach die Nummer eins.

    Fallout 2 wie gesagt hab ich fast durch aber ich kann jetzt schon sagen das es von allen das beste FALLOUT ist... zwar vielleicht nicht das beste Spiel von allen aber trotzdem ist es sehr weit oben bei mir.

    Fallout 1, Fallout Tactics und Fallout: Brotherhood of Steel hab ich nicht viel gespielt... in allen ca. ne halben stunde also kann ich nicht so viel zu den Spielen sagen.

    Fallout Shelter hab ich zwar auch ein bisschen gespielt habs aber relativ schnell wieder runtergehauen... vielleicht lad ichs bald mal wieder runter... mal sehen.


    Oh... fast dieses andere Fallout Spiel vergessen.

    Fallout 4... 120h verschwendet... Ich weigere mich etwas zu diesem Spiel zu sagen.

    Mittlerweile finde ich das neue Design auch ganz gut... Zwar trauere ich das alte Design immer noch hinterher aber das neue Design ist auch ganz gut.

    Sollange du oder/und TimeBomb kein Lammetta verbaut ist mir das alles recht :D

    Ich hab bisher leider noch nichts zum neuen Design beigetragen... was sich aber bestimmt bald ändern wird... hoffe ich. ^^

    @PixelMurder Naja hat ja jetzt aber nicht viel mit der KI zu tun.. Alles was ich raushöre ist das du wahrscheinlich jedesmal stirbst.
    Hol dir besseres zeug oder ein paar leute die dir zu hilfe kommen und schwups es läuft schon viel besser.


    Ich hab Borderlands 2 lange genug gespielt um zu sagen das die KI da drin nicht so schlimm ist.. da gibts bestimmt andere sachen über die man wütend sein kann.

    Ich glaube der Client fragt dich am Anfang des Downloads welche Sprache du haben willst. Ich hab ganz normal deutsch gewählt und es ist alles auf Deutsch. In meinen Allgemeinen Einstellungen kann ich die Sprache und den Text ändern.


    Edit: Gerade auch gesehen das du im Client es umstellen kannst. @Deku

    ich hoffe es kommt noch für Steam und auf Deutsch

    Unter einstellungen kannst du es doch auf deutsch stellen? Ich selber bevorzuge auch die Deutsche ausgabe da ich mit dem englischen fremdwörter schwierigkeiten hab.


    Das mit dem reinfuchsen geht aber eigentlich ganz schnell... das einzige was vielleicht schwierig sein wird ist das auswendig lernen von den ganzen effekten... die hab ich auch noch nicht ganz drin im kopf.
    Aber sonst macht es sehr viel spaß. ^^

    Vor 10 tagen habe ich mich nun auch dazu entschlossen, The Witcher 3: Wild Hunt anzufangen und muss sagen, dass es mittlerweile eins meiner Lieblings spiele geworden ist.
    Der Umfang, die Welt, die Charaktere und was weiß nicht noch finde ich alles super und es macht einfach nur riesen Spaß dieses Spiel anzuwerfen und in die Welt von Witcher einzutauchen.
    Ich bin zwar noch Level 18 und noch nicht weiter als Vizima, aber es macht jetzt schon sehr viel spaß und bin gespannt wie es weiter geht mit den anderen Regionen.


    Einer meiner Highlights ist das Kartenspiel Gwent... Jedes mal muss ich überall anhalten um zu gucken ob ich jemandem herausfordern kann um ihn seine einzigartige Karte abzuknöpfen.
    Ich finde es sogar so gut, dass ich es mittlerweile auch auf dem Pc spiele... Einige Leute hab ich schon zu Ragequit gebracht:


    Aber dadurch ich jetzt weiß was CDPR drauf hat, freue ich mich nun mehr auf Cyperpunk 2077 und hoffe, dass es genau so gut wird wie The Witcher 3.

    Vor 10 tagen habe ich mich nun auch dazu entschlossen, The Witcher 3: Wild Hunt anzufangen und muss sagen, dass es mittlerweile eins meiner Lieblings spiele geworden ist.
    Der Umfang, die Welt, die Charaktere und was weiß nicht noch finde ich alles super und es macht einfach nur riesen Spaß dieses Spiel anzuwerfen und in die Welt von Witcher einzutauchen.
    Ich bin zwar noch Level 18 und noch nicht weiter als Vizima, aber es macht jetzt schon sehr viel spaß und bin gespannt wie es weiter geht mit den anderen Regionen.


    Einer meiner Highlights ist das Kartenspiel Gwent... Jedes mal muss ich überall anhalten um zu gucken ob ich jemandem herausfordern kann um ihn seine einzigartige Karte abzuknöpfen.
    Ich finde es sogar so gut, dass ich es mittlerweile auch auf dem Pc spiele... Einige Leute hab ich schon zu Ragequit gebracht:


    Aber dadurch ich jetzt weiß was CDPR drauf hat, freue ich mich nun mehr auf Cyperpunk 2077 und hoffe, dass es genau so gut wird wie The Witcher 3.

    Da ich eigentlich kein Hip Hop usw. höre, bin ich aber bei diesem Lied ziemlich Kopfnickend abgegangen da der Beat mir ziemlich gut gefällt.


    Leider hab ich ein ziemlichen Ohrwurm von einem Lied aus dem Spiel "Doki Doki Literature Club!". Ein Virtual Novel das ich selber nicht gespielt hab aber der Soundtrack trotzdem im meinem Kopf bleibt. ^^


    Vor kurzem erst gefundenes Dubstep Lied. Vorher noch nie gehört... nach dem ersten mal hören direkt auf Replay getrückt.


    Und wenn wir schon bei Dubstep sind... Für mich ein Klassiker was Dubstep angeht. Kann mich bei diesem Lied einfach nicht satt hören.


    Und zu guter letzt etwas Dubstep... Aber diesmal nicht so abgefahrenes sondern ein Lied was wirklich Dubstep ist. Könnte ich mir auch immer wieder anhören.

    Naja, ich sag nur das ich seit dem ich Mods richtig intensiv benutze, angefangen hab Mods zu sammeln. Ich mag es auch lieber auf deutsch zu spielen als auf Englisch weil Deutsch halt meine Muttersprache ist ne... Aber ich würde nicht sagen das ich in der Modderszene drin bin.. ich spiel halt nur gerne. ^^


    Aber was die Seite, Mods und Account machen angeht brauchste dir keine sorgen zu machen... ist alles sicher.
    Und wenn es dir doch zu kompliziert ist kann ich dir mein Account geben. :^)