Beiträge von Methwurst
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Methwurst Schon mal die Mod Enderal gespielt?
Noch nicht, total conversion mods sind immer so ein Unterfangen wenn man schon einige Mods drin hat.. Ich war bisher zu faul das anzugehen
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Skyrim, die 24632546te.. Neverending Story ¯\_(ツ)_/¯
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Gibt es nicht einen Level 4 Händler der an allen möglichen Stellen seine Bar aufbaut?
Jop, ich glaub das ist n Random-Encounter.
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Hmm, du hast erfolgreich deine Mods zerschossen^^
Mod-Manager auf -> Alle Mods raus -> Alle Mods nacheinander in sinnvoller Order wieder rein -> Dabei Spaß haben nicht vergessen
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Zitat
How To: Take Screenshot PS4/XBOX One
(...)
Ich bin mir zu 95% sicher dass beide Konsolen Screenshots machen können, bitte macht keine Fotos von eurem Fernseher xD
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Grand Theft Auto V - 1126h
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Bleiben die Siedler denn da auch drin? Ich hab das vor Ewigkeiten mal mit Preston versucht, aber der Depp ist immer wieder ausgestiegen wenn ich nicht hingeschaut hab -
aber auch Danke allen die teilgenommen und damit mitgeholfen haben die Welt von den Dekus zu erlösen .
Ich hab n neues Savegame angefangen und die Mod nicht bedacht.. Jetzt hat Deku die Welt von mir befreit ._.
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Mit dem Googleübersetzer kommt man bei so etwas nun mal nicht weit Und für "Einfach" gibt es mittlerweile genug Tools, z.B. den Nexus Mod Manager.
Da muss man nur noch einmal doppelklicken und ein paar Häkchen setzen (kommt sogar mit kleinen Vorschaubildchen, damit man auch bloss nichts lesen muss). Damit kann man sogar alles wieder easy entfernen wenns einem nicht gefällt.Wenn man es sich unbedingt schwer machen möchte, okay, aber dann sollte es nicht so (klick mich) enden.
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Wie deku schon sagte evtl. liegt es ja an einer kombination aus mods. hast du denn viele "bau-mods" drauf?
Nicht wirklich.. Ich poste mal meine aktiven Plugins:
Fallout4.esm=1
DLCRobot.esm=1
DLCworkshop01.esm=1
DLCCoast.esm=1
DLCworkshop02.esm=1
DLCworkshop03.esm=1
DLCNukaWorld.esm=1
Unofficial Fallout 4 Patch.esp=1
SettlementKeywords.esm=1
ArmorKeywords.esm=1
FCOM.esm=1
HUDFramework.esm=1
Insignificant Object Remover.esp=1
DarkerNights.esp=1
DarkerNightsDetection.esp=1
InteriorsEnhanced-All-In-One.esp=1
DynamicInteriorFogRemoval.esp=1
More Smarter Companions Mod.esp=1
Sanctuary Hills - Repair and Cleanup.esp=1
MTM-Power Radius Increased.esp=1
Vault-tec brighter lights.esp=1
Contraptions - power radiators increased range.esp=1
FaceMaxson.esp=1
Vault-Tec Workshop Overhaul.esp=1
MinigunDamage.esp=1
BetterSettlers.esp=1
BetterSettlersCleanFacePack.esp=1
BetterSettlersNoLollygagging.esp=1
findingdeku.esp=1
Scrounger DLC Fix.esp=1
EasyLockpicking.esp=1
GatlingLaserAmmoImprovement.esp=1
Enclave Officer.esp=1
Rangergearnew.esp=1
Craftable Armor Size - Fix Material Requirements.esp=1
Craftable Armor Size.esp=1
IMG_Castle_Wall_Patches.esp=1
WET.esp=1
Multiple Floors Sandboxing.esp=1
WOTC.esp=1
LegendaryLoot_Rebalanced_Wide.esp=1
dD-Enhanced Blood Basic.esp=1
SuperMutantOverhaul.esp=1
DeadlierDeathclaws.esp=1
strong_PA.esp=1
tumbajamba Advanced Engineering.esp=1
strong_PA - tAE - AWKCR.esp=1
SigSauer127.esp=1
Realistic Shotguns.esp=1
DLCRobotsExtra.esp=1
Superior Energy-Weapons.esp=1
DLCWeaponsinCW.esp=1
NukaGunsNoPerksRequired.esp=1
3dscopes.esp=1
3dscopes-AddToSpawnList.esp=1
3dscopes-framework.esp=1
3dscopes-FarHarbor.esp=1
3dscopes-NukaWorld.esp=1
TransferSettlements.esp=1
0-ENCLAVEBUNKER.esp=1
0-ENCLAVE PA.esp=1
America Rising - A Tale of the Enclave.esp=1
FCOMPatch_X01MATTE.esp=1
Consistent Power Armor Overhaul.esp=1
AutoDoors.esp=1
AD_VaultTec.esp=1
CROSS_GoreCrits.esp=1
CROSS_GoreCrits_FarHarborPatch.esp=1 -
@Methwurst Hast aber nicht zusätzlich noch "Lakeview Terrace" installiert? Die Mod ist praktisch 1:1 identisch.
Nein, ich hab keine anderen Siedlungen installiert Ist auch erst seit dem Update so
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Komisch. Mit welcher Mod verträgt sie sich denn nicht? Eigentlich ist es ja nur eine kleine Siedlung ohne viel Schnickschnack und ich wüsste nicht, warum die sich nicht untereinander vertragen sollten.
Wenn ich das mal wüsste, hab sie nun erstmal deaktiviert.
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Bei der Gelegenheit sollte ich Lord Zitres wohl seinen Laser zurückgeben Er hatte bei mir dank ner Mod die falsche Ammo und konnte ihn nicht benutzen. Da hab ich ihm ne Weile geholfen den zu.. Öhm.. "Tragen" Voll selbstlos und so.
Edit: Die Mod ist seit dem Update mit einer meiner Mods inkompatibel und Fallout crasht beim Start
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Ich hab das CK gestern das erste Mal seit Jahren geöffnet und bin relativ schnell wieder rausgegangen.
Übersichtlich geht echt anders, die Geduld hatte ich gestern dann doch nicht.. Ich muss mich irgendwann erstmal wieder in Ruhe einlesen -
Ich warte noch auf das Path of Exile 3.0 Release mit der Erweiterung "The Fall of Oriath" ... die sollte ja in den nächsten Tagen/Wochen kommen. Statt die selben 3 (bzw. seit einer Weile 4) Akte nacheinander auf 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen duchzuspielen, wird das Spiel mit dem neuen Addon zu einem Spiel mit 10 Akten aufgebohrt. Bin mal gespannt was sich getan hat.
Außer dass meine Builds in Grund und Boden generft werden bin ich echt gehyped
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Ich hab Path of Exile mal wieder reaktiviert - Hatte nur in der Beta mal bis ~lvl 45 gezockt.
Scheinbar brauch ich meine Zeit nicht mehr.. Ich bin jetzt richtig hart am Suchten^^
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..schau ich ja mal wieder zur rechten Zeit rein
Erstmal alle Mods aktualisieren (RIP Zeit), dann such ich mal^^ -
Protip: Wenn man in ner Raidersiedlung Roboter baut, kann man mit diesen Versorgungsrouten zu den "normalen" Settlements einrichten.
Funktioniert aber nur so rum, "normal" -> Raider geht nicht. -
Ich recycle immer Namen die ich mir in irgendwelchen anderen Games verpasst hab Mein neuer Raider-Overlord heißt Zivilyn Bane.