Beiträge von Methwurst

    Mit dem Googleübersetzer kommt man bei so etwas nun mal nicht weit :whistling: Und für "Einfach" gibt es mittlerweile genug Tools, z.B. den Nexus Mod Manager.
    Da muss man nur noch einmal doppelklicken und ein paar Häkchen setzen (kommt sogar mit kleinen Vorschaubildchen, damit man auch bloss nichts lesen muss). Damit kann man sogar alles wieder easy entfernen wenns einem nicht gefällt.


    Wenn man es sich unbedingt schwer machen möchte, okay, aber dann sollte es nicht so (klick mich) enden.

    Wie deku schon sagte evtl. liegt es ja an einer kombination aus mods. hast du denn viele "bau-mods" drauf?

    Nicht wirklich.. Ich poste mal meine aktiven Plugins:

    Bei der Gelegenheit sollte ich Lord Zitres wohl seinen Laser zurückgeben :whistling: Er hatte bei mir dank ner Mod die falsche Ammo und konnte ihn nicht benutzen. Da hab ich ihm ne Weile geholfen den zu.. Öhm.. "Tragen" :D Voll selbstlos und so.


    Edit: Die Mod ist seit dem Update mit einer meiner Mods inkompatibel und Fallout crasht beim Start :/

    Ich warte noch auf das Path of Exile 3.0 Release mit der Erweiterung "The Fall of Oriath" ... die sollte ja in den nächsten Tagen/Wochen kommen. Statt die selben 3 (bzw. seit einer Weile 4) Akte nacheinander auf 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen duchzuspielen, wird das Spiel mit dem neuen Addon zu einem Spiel mit 10 Akten aufgebohrt. Bin mal gespannt was sich getan hat.

    Außer dass meine Builds in Grund und Boden generft werden bin ich echt gehyped :D

    Ich hab Path of Exile mal wieder reaktiviert - Hatte nur in der Beta mal bis ~lvl 45 gezockt.


    Scheinbar brauch ich meine Zeit nicht mehr.. :whistling: Ich bin jetzt richtig hart am Suchten^^

    Schön dass die Augzugknöpfe beim Reload einfach irgendwo in der Luft rumschweben.. :whistling: Und man kann das Teil nicht mal eben ein- und ausbauen weils nicht mehr snappt sobald man n paar Wände mal drum gebaut hat.
    So viel zu meinem neuen Häuschen, jetzt hab ich so n dämliches Baugerüst drum gebaut bis das gepatcht ist. :thumbdown:

    Wenn du Nuclear Physicist geskillt hast wird dein Kern denke ich nicht ganz geleert bei den 500 Schuss und er kotzt dir bei jedem Nachladen nen halb leeren Kern ins Inventar :D 
    Irgendwann gings mir so auf den Sack dass ich das hier installiert hab und fertig :P