Lieblingsbeschäftigung

  • Was macht ihr, wenn ihr gerade auf Questen keinen Bock habt?
    Erkundet ihr neue Gebiete? Sucht ihr versteckte Eastereggs oder gar geheime Sachen? Mischt ihr ein paar Raider oder RAD Kakerlaken auf?
    Lasst hören.


    Ich tummel mich eigentlich immer gerne in verschiedenen Städten und lausche den Dialogen. Wenn mir dann so richtig langweilig ist, dann zieh ich meine komplette Rüstung aus, bewaffne mich mit meinen Fäusten und mische eine komplette Stadt auf. (Natürlich davor gespeichert. Wer will denn schon eine verhasste Stadt im Nacken liegen haben? XD )

  • richtig langeweile hatte ich eigentlich nie, wenn ich nicht gerade aufgaben erledige, habe ich meist neue gebiete erkundet und dabei alles verwertbare eingesackt.


    groß genug für erkundungen war das ödland ja. besonders spannend fand ich die erforschung der metro, ohne die eine fortbewegung down town gar nicht möglich war. z.B. habe ich die "Familie" (Vance und Gefolge) in Merestti durch erkunden der welt entdeckt, bevor ich die quest dazu überhaupt angefangen hatte. Das war schon klasse


    aber das mit der stadtschlägerei werde ich bestimmt mal versuchen, das klingt echt witzig

  • z.B. habe ich die "Familie" (Vance und Gefolge) in Merestti durch erkunden der welt entdeckt, bevor ich die quest dazu überhaupt angefangen hatte. Das war schon klasse


    Ja. :) Dort in Vances Schrank findet man auch ne schöne Nahkampfwaffe namens "Vampirklinge". Dafür braucht man aber nen ziemlich hohen Schlossknacken-Skill.


    @ Topic:


    Ich kann's selber fast nicht glauben, aber bei meinem jetztigen Spielstand kann ich so gut wie gar nix mehr machen. Höchstens vielleicht die Orte abzurennen, bei denen ich mir neu gespawnte Gegner erhoffe, um an deren Gegenstände zu kommen - um diese dann entweder zu verkaufen oder um damit meine Schränke zu füllen.


    Oder halt die Händler abklappern, um noch mehr Munition zu kaufen.


    Hab mich aber auch mal so gelangweilt, dass ich (als guter Chara) in Paradise Falls einmarschiert bin und den ganzen Ort dem Erdboden gleichgemacht hab. Auch Megaton musste schon dran glauben. ^^


    Manchmal laufe ich auch einfach willkürlich durchs Ödland, in der Hoffnung, auf ein Easteregg oder etwas Verstecktes zu treffen.


    Es ist wirklich allerhöchste Zeit, dass New Vegas erscheint. :rolleyes:

  • Nachdem ich in Fallout alles erledigt hatte, was es zu erledigen galt, habe ich halt alle möglichen Gegenden ausgerottet um einerseits Erfahrungspunkte und andererseits Waffen, Munition und Caps zu bekommen.
    Leider sind dann halt keine Bewohner mehr übrig, mit denen man reden kann.


    Ich hatte auch alle Gegenden entdeckt und erforscht. Und ausgerottet

  • Wenn ich grade keine Quests erledige oder neue Siedlungen entdecke sammel ich Sachen ein mach sie zu Geld.
    Dabei findet man immer wieder super tolle & seltene Dinge.
    Oder ich gehe (je nach Karma) in eine Siedlung und mach se platt xD.......speicher aber vorher meistens.....


    Dito, nur das ich immer danach neu lade. Ich kann einfach mit der Schuld nicht leben :D

  • Wenn ich nichts zu tun habe erforsche und plündere ich oder mach mich auf die jagd nach Supermutanten und Raidern und mache aus deren sachen Kronkorken und höre mir die witze von meinem Butlerroboter an ^^

  • In Dingen Kronkorken:
    Ich finde es etwas komisch wie das Wertverhältnis von Waffen & Gegenständen bei F3 & NV ist.
    Ich habe ja NV mit der Ultimate Edition noch mal neu angefangen, bin jetzt glaub ich auf Lv. 23, und habe schon über 80.000 Korken.
    Und bei F3 muss mann zusehen das man immer genug auf Tasche hat.


    Also entweder haben das die Entwickler extra gemacht, z.B. weil man bei NV ja im alten Las Vegas spielt, und da sehr viel Geld im Umlauf war.
    Aber es sind ja Korken & keine Dollar xD
    Was ich mir bei den Werten der Waffen erklären könnte, das es in der Mojave Wüste generell wenig Waffen gab nach dem großen Krieg.
    Aber bevor die Rumser die NAB eingenommen haben, waren bestimmt schon vorher andere dort & haben Waffen mitgenommen.......


    Das könnte jetzt noch Stunden so weitergehen :D


    War nur mal nen kleiner Einwurf in die Runde, der mir eingefallen ist. ^^

  • Es gibt kaum ein Spiel bei dem man zum Schluss nicht steinreich ist. Das war bei F3 als auch NV so.
    Mit den Waffen ist das auch irgendwie komisch. Eine Laserpistole kostet lächerliche 100kk und die Reperartur eines Präzisionsgewehr und einer alter Rüstung kostet fast 10.000kk

  • Wenn ich Langeweile habe wappne ich mich mit meiner Chinesischen Tarnrüstung und Jingweis Schockschwert (ADD ON erhältlich, ich zocke momentan die GOTY FO3) und schleiche mich durch's Ödland...macht Spaß Supermutanten in einer dunklen Ecke aufzulauern und dann zuzuschlagen ^^


    Momentan habe ich noch ne Lustige Lieblingsbeschäftigung...ich setzte mich entweder in den Marktplatz von Rivet City oder lausche eben dort im Mudder's Bar wo es ziemlich witzige Dialoge gibt:)


    Wenn mein PC ganz wäre würde ich mich auch ans rummodden wagen ^^


    >>>Bezüglich Kronkorken...Genau deshalb spiele ich "BÖÖÖSEEE"...mir macht es Spaß zu erpressen, zu provozieren, zu hintergehen...Grade weil die Folgen daraus manchmal richtig interessant sind. Sammler die ich im Ödland finde nutze ich aus indem ich meine Rüstungen und Waffen reparieren lasse, anschließend ziehe ich mein Mesmotron und versklave den Sammler und Knöpfe ihn meine Kronkorken, und seine bzw seine ganzen Sachen ab ^^

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Ich habe EINMAL einen Sammler umgenietet und hatte danach solche gewissensbisse das ich ein 10h davor Savegame geladen habe :) Und du quälst ständig irgendwelche leute ^^ Wie ist dein Karma ? :D

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Hallo Community,


    Wenn mir Langweilig ist, stelle ich mich in eine belibigen Stadt in eine Ecke, hebe den PIP BOY 3000 an (öffne also das Interface) schalte GNR, lehne mich vor dem Rechner zurück und höre mir einige Zeit den Sender einfach nur an. Und während dieser Zeit denke ich über FO3 nach und weiß schon was ich mal ausprobieren möchte oder entdecken möchte...


    Das wirkt Wunder und ich mache es echt gerne.


    MfG


    Figo112

  • als ich Fallout 3 zum ersten mal gespielt habe, bin ich immer im Ödland auf Erkundungstour gegangen und habe mich über dinge wie den Kakerlakenkönig erfreut :love: jetzt da ich allerdings jedes Sandkorn von beiden seiten kenne, reise ich falls ich mal kein bock aufs questen hab zu Orten an den ich Enklaven Soldaten oder Raider treffe um mit den Rüstungen und Waffen zu handeln.

  • Ich lass gern autos in die luft fliegeb, ich liebe die explosionen in fallout :D gibt nix besseres als ein autokino oder einen vollen parkplatz. Irgendwo war auch ne strasse, auf der ne längere autoschlange stand. Ein bisschen das erste auto anballern bis der motor explodiert und "auto domino" ist gestartet. Suuupiii :thumbup:


    Ach ja ich sammle auch teddybären und setz sie mit alle ins bett. Ist sogar ein besonders grosses exemplar dabei, weiss gar nicht mehr, wo ich den gefunden habe..


    Erwartung an fallout 4: mehr verschiedene kuscheltiere!!

  • @ Ödländerin, nun da haben wir ja etwas gemeinsam :) . Ich nehme auch alle Teddys mit und habe einen im Inventar. Doch leider gibt es im Unterschied zu New Vegas niemanden der einen Teddy vermisst. Am meisten suche ich Blumenvasen, dass hat in Oblivion besser funktioniert mit der Ausstatten der Wohnung. Wobei man mit dem E-MOD ja auch Schreibmaschinen, Lampen, Bilder mitnehmen kann. Und ich habe ja einen Minibunker mit Aquarium - sehr schick.


    Ich spiele ja Fallout 3 absolut ohne den Hauptquest und erledige Aufgaben nur wenn mir mal so ist. Es ist wunderbar bei Nacht oder am Tage durch die Gegend zu laufen. Manchmal packt mich der Putzfimmel und ich räume alles auf. Manchmal vermine ich auch alles, so wie mir gerade ist. :rolleyes:


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Meine Lieblingsbeschäftigungen in Fallout 3 neben Quest sind: Arefu, Big Town, Andale, & Canterbury Commons von jeglichen Lebensformen zu säubern. Menschen aus Rivert City zu versklaven und diese an die Sklavenhändler in Paradiese Falls zu verkaufen. Außgestoßene der Bruderschaft, Enklavensoldaten, Bruderschaftsritter und sonstigen menschlichen Abschaum zu terminieren. Und zu guter letzt : Sprengfallen in das Inventar von NPC´s legen.

  • Da wirs grade bei haus einrichten haben: weiss einer von euch welcher hausstil das ist, bei dem dann eine hundefigut samt hundehütte im eingangsbereich steht?? Oder bild ich mir nur ein dass es sowas mal gab?? Hab jetzt entdecker, vault und vorkriegsstil ausprobiert, konnte mir schwer vorstellen dass es einer der anderen ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!