Gute Kartenpunkte zum Leveln

  • hab die "lernkurve" jetzt auch schon öfter gemacht und schon echt gut ep damit gemacht. Bei der oben erwähnten verfeinerten Methode würde mich interessieren ob die normalen Soldaten auf dem Flughafen auch respawnen oder sind die dann dauerhaft weg? ich frage da ich gerne später die Bruderschaft wählen würde und ein leerer Posten doof aussehen würde.

  • aber wenn du schon alle signale verfolgt hast, was bringt es dann nocheinmal zum funkturm zu rennne? das verstehe ich gerade nicht :D


    die frage hier ist doch: wo kann man am besten leveln, und nicht: wo finde ich noch "missionen" die ich noch nicht gemacht habe, oder? :P ;)

    Man bekommt bei folgenden Aktionen EP wenn man sie noch "nicht" gemacht hat:
    Funktürme finden
    sie einschalten
    Funkfeuer suchen & abschalten ( bringt sehr wenig EP bis garkeine aber meist Beute )


    Und nach einer kurzen Übersicht gibt es min 6 solcher Funktürme..

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • nach einer kurzen übersicht bringt das spielern wie MIR aber überhaupt nichts. weil ich meiner meinung nach schon 99% gemacht habe ... ich suche nurnoch punkte wie oben beschrieben um weiter zu leveln, wie sonst will man level 254 erreichen? und da ist der thread richtig gut für.


    deshalb sind tipps, wo man missionen findet, hier ziemlich fehl am platz :/ die ersten beiträge waren schon ziemlich gut. und ich denke auch dass der threadersteller das gleiche gesucht hat wie ich.

  • leute, hab gerade einen geilen weg gefunden zu leveln!


    einer hat in seinem video gezeigt, dass es orte gibt, wo random gegner spawnen. find ich interessanter als immer die gleichen gegner zu killen, schon nur wegen dem loot.


    hier mal mit timestamp: 10:52min

    Zitat

    http://bit.ly/1NtN8XR (youtube video mit timestamp)

    da zeigt er genau welche punkte man ansteuern kann und diese dann auch abklappert. wenn man die orte fertig hat kann man mit dem 1. wieder beginnen, da dann dort wieder neue gegner spawnen.


    find das sehr praktisch und nebenher kann man auch so die seltenen händler finden ;)

  • hab die "lernkurve" jetzt auch schon öfter gemacht und schon echt gut ep damit gemacht. Bei der oben erwähnten verfeinerten Methode würde mich interessieren ob die normalen Soldaten auf dem Flughafen auch respawnen oder sind die dann dauerhaft weg? ich frage da ich gerne später die Bruderschaft wählen würde und ein leerer Posten doof aussehen würde.

    Bei meiner damaligen Methode wurden die BoS Leute definitiv immer wieder respawnt. Alle normalen Charactere ohne Namen im Spiel werden spätestens alle 30 Tage neu gespawnt, hatte ich riegdnwo mal gelesen. Deswegen war es ja auch so doppeltlustig. Erst die Mission annehmen, raus, die halbe Base (alles, was das Fernrohr abdecken konnte), dann back, abgeschlossen, neu, den einen Wissenschaftler abgeknallt, back, neu usw. Dann nnch 15-20 mal runter zur Base, alle gelootet (auch die nun 20x gespawnten Wissenschaftler!) und weg mit dem Loot. Aber hatte es irgendwie nach 3-4 Leveln aufgehört da ja doch brutals langweilig ist. Dennoch vernünftig zum Leveln und looten, falls man auf sowas steht. Und BoSler abzuknallen...da steh ich voll drauf! Mann, was war ich froh als ich endlich Maxton töten durfte...was für ein Grinsen in meinem Gesicht...geilo :thumbsup:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    2 Mal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Hallo zusammen,


    Ich habe noch was gefunden um Exp zu machen allerdings ist das nicht auf meinen Mist gewachsen und benötigt Geduld und einen kleinen glitch auf der ps4 und xbox. Wenn ihr sagt ihr wollt das generell wissen poste ich das morgen via pc und gebe gerne auch den Fundort in Form eines lins und Video an.

  • Wenn ihr sagt ihr wollt das generell wissen poste ich das morgen via pc und gebe gerne auch den Fundort in Form eines lins und Video an.

    schreibs einfach in einem Spoiler hin. ob man dann den glitch benutzt muss ja jeder selbst entscheiden.... aber du meinst jetzt nicht den mit den saves/Terminals, oder? :)
    btw: es geht ja auch um kartenpunkte zum leveln... also orte wo man schnell EP generieren kann. vergiss das nicht ;)

  • schreibs einfach in einem Spoiler hin. ob man dann den glitch benutzt muss ja jeder selbst entscheiden.... aber du meinst jetzt nicht den mit den saves/Terminals, oder? :) btw: es geht ja auch um kartenpunkte zum leveln... also orte wo man schnell EP generieren kann. vergiss das nicht ;)

    So dann will ich mal anfangen:


    mit dieser Methode ist es möglich innerhalb kurzer Zeit auf lvl 50(mit ca.12 std zeit sogar 264) zukommen, vorrausgesetzt man hat ein paar Kronkorken zur verfügung. Der ort zum generieren der EP wäre (so habe ich das gemacht) mein dorf vor der Vault 111.


    Ach nur so nebenbei wenn Ihr dem begleite eure Items gebt und er ist voll macht nicht schmeisst es vor die Füße und lasst ihn das via Befehl aufheben so kann er unendlich tragen :D

  • mit dieser Methode ist es möglich innerhalb kurzer Zeit auf lvl 50(mit ca.12 std zeit sogar 264) zukommen, vorrausgesetzt man hat ein paar Kronkorken zur verfügung. Der ort zum generieren der EP wäre (so habe ich das gemacht) mein dorf vor der Vault 111.
    Ach nur so nebenbei wenn Ihr dem begleite eure Items gebt und er ist voll macht nicht schmeisst es vor die Füße und lasst ihn das via Befehl aufheben so kann er unendlich tragen :D


    kann das bitte jemand testen für PC und hier schreiben ob das da auch so funktioniert? wäre sehr interessant... hoffendlich wird das aber bald gefixt.

  • Das funktionierte auf dem PC jedenfalls anfangs ganz genauso... Allerdings gab es ja für die Dosen schon "Nachbesserung". Sollte eigentlich abgestellt sein.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe noch was gefunden um Exp zu machen allerdings ist das nicht auf meinen Mist gewachsen und benötigt Geduld und einen kleinen glitch auf der ps4 und xbox. Wenn ihr sagt ihr wollt das generell wissen poste ich das morgen via pc und gebe gerne auch den Fundort in Form eines lins und Video an.

    habe ich von gehört, leute die das machen, sollten am besten mit Ihrer Konsole aus dem Fenster springen. Einfach lächerlich sich mit Glitcvhes hochzulvln, Da wäre mir das Geld fürs Spiel zu Schade. Wer es so nicht kann, sollte es auch nicht spielen.

  • offtopic start

    habe ich von gehört, leute die das machen, sollten am besten mit Ihrer Konsole aus dem Fenster springen. Einfach lächerlich sich mit Glitcvhes hochzulvln, Da wäre mir das Geld fürs Spiel zu Schade. Wer es so nicht kann, sollte es auch nicht spielen.

    Also bevor du beleidigend werden musst msl deine Wortwahl überdenken und jeden spielen lassen wie er es mag und spass dran hat.
    Als nächstes habe ich das Spiel mehrfach durch gespielt. Ich habe als ich mich entscheiden musste wem ich helfe nen save game angelegt und dann jeden Story relevanten Part gespielt.
    Ich persönlich habe es selber zwar getestet aber da ich schlicht und ergreifend nicht die Muse dazu habe das auf die Spitze zutreiben sein gelassen. Ich laufe lieber durch die gegend und farme mir so die ep.


    Da du nichts zu den Karten punkten beiträgst ist nun offtopic ende kannst mir pn schicken
    Offtopic ende

    Einmal editiert, zuletzt von CptKrawall () aus folgendem Grund: Sorry war etwas ungehalten

  • habe ich von gehört, leute die das machen, sollten am besten mit Ihrer Konsole aus dem Fenster springen. Einfach lächerlich sich mit Glitcvhes hochzulvln, Da wäre mir das Geld fürs Spiel zu Schade. Wer es so nicht kann, sollte es auch nicht spielen.

    @ Wrutschgeluck: klar funktioniert das. Habe auch der Xbox reproduzieren können. Wird aber langweilig so zu leveln also nur von nöten, wenn jemand wirklich alle Level haben wollen würde.


    @ Baesweiler: jetzt aber gaaaaanz vorsichtig mit der Ausdruckweise! Es ist ja wohl selbst jedem überlassen, was und wie er in einem SINGLEPLAYER ONLY Spiel spielt! Und dafür jemanden den Tod durch Sprung aus dem Fenster zu wünschen ist ja mal ganz besch***eidene Sichtweise. Cheater in Multiplayerspielen, das ist ein NoGO, denn damit schafft man sich Vorteile gegenüber anderen, echten Menschen. Cheaten in einem reinen Singleplayergame ist was ganz anderes, denn dort schadet man niemanden. Man nimmt sich höchstens dadurch den Spaß...oder generiert sich noch mehr. Jeder definiert den Spielspaß anders und spielt auf seine Art und Weise. Und wenn die seine Art und Weise eben höchster Level + alles besitzen + ausrasten ist...dann ist es sein Ding! Wäre ja noch schöner wenn ich mir von irgendjemandem sagen lassen würde, wie ich ein Singleplayerspiel zu spielen habe *facepalm*


    Also schön vorsichtig formulieren, ja? Kann doch echt nicht wahr sein früh am Morgen schon sowas Menschenverachtendes zu lesen X(

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    2 Mal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Is so, man muss ja die Stimmung nicht am frühen Morgen schon torpedieren... ;) Und wenn man sich mal vor Augen hält, dass es keine 2 gleiche Savegames auf der Welt gibt von unseren Single-Player Openworld games... dann muss hier auch keiner irgendwem vorschreiben wie er zu spielen hat... Vorschläge hingegen sind produktiv und erwünscht...


    Klar ich bin auch gegen "Konsole nutzen" oder Glitches um Spielfortschritt zu erzeugen... denn ich kriege lieber ein ehrliches Level Up... trotzdem... immer ein bisschen nachdenken vor dem absenden, dann tritt man auch keinem auf die Füße.

  • @ Wrutschgeluck: klar funktioniert das. Habe auch der Xbox reproduzieren können. Wird aber langweilig so zu leveln also nur von nöten, wenn jemand wirklich alle Level haben wollen würde.
    @ Baesweiler: jetzt aber gaaaaanz vorsichtig mit der Ausdruckweise! Es ist ja wohl selbst jedem überlassen, was und wie er in einem SINGLEPLAYER ONLY Spiel spielt! Und dafür jemanden den Tod durch Sprung aus dem Fenster zu wünschen ist ja mal ganz besch***eidene Sichtweise. Cheater in Multiplayerspielen, das ist ein NoGO, denn damit schafft man sich Vorteile gegenüber anderen, echten Menschen. Cheaten in einem reinen Singleplayergame ist was ganz anderes, denn dort schadet man niemanden. Man nimmt sich höchstens dadurch den Spaß...oder generiert sich noch mehr. Jeder definiert den Spielspaß anders und spielt auf seine Art und Weise. Und wenn die seine Art und Weise eben höchster Level + alles besitzen + ausrasten ist...dann ist es sein Ding! Wäre ja noch schöner wenn ich mir von irgendjemandem sagen lassen würde, wie ich ein Singleplayerspiel zu spielen habe *facepalm*


    Also schön vorsichtig formulieren, ja? Kann doch echt nicht wahr sein früh am Morgen schon sowas Menschenverachtendes zu lesen X(

    maßaregel mich nicht, ich sage meine Meinung wann ich das möchte. Wenn für mich Glitchen und Cheaten ein no go ist, sage ich das.


    den cheaten heißt umgangsprachlich ja nun nichts anderes als "verarschen" und darauf stehe ich halt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!