Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Darksiders uncut für 10 €


    Man spielt einen der 4 apokalyptischen Reiter. Krieg.


    darksiderspcbild2.th.jpg darksiderspckriegstellt.th.jpg


    Auf der Erde ist es zu einem Kampf zwischen Himmel und Hölle gekommen. ( wobei das Reich der Menschen zerstört wird. ) Krieg ist einem Ruf gefolgt und versucht zu retten. Leider wird Krieg nun beschuldigt an dem Desaster Schuld zu haben.


    darksiderspckampfhimmel.th.jpg


    Aber er erhält eine Chance seine Unschuld zu beweisen. Zwar mit einem nervenden Quälgeist an der Seite, der als Beobachter mitkommt, aber immerhin. ;)
    Die Suche nach der Wahrheit, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen ( und auch der Rachefeldzug ) beginnt im postapokalyptischen New York.


    darksiderspcbild3.th.jpg


    Neben den verschiedenen Kampftechniken/Moves mit dem überdimensionalen Schwert namens Zorn, kann man auch Gegenstände wie Tisch und Stühle auf seine Gegner werfen.


    Es ist ein schönes Action Adventure Spiel, welches nicht nur Kampf beinhaltet sondern auch die Erkundung der Umgebung in einen gewissen masse zulässt. Auch ein wenig Rollenspiel ist dabei.


    Und auch grosse mächtige Gegner.



    nichtnett.th.jpg



    Nein, der ist nicht nett. Und ich habe wegen den extra auf leicht gestellt. ( Es gibt in den Schwirigkeitseinstellungen nur zwei Einstellungen:Leicht oder schwer ) Und trotz dass ich auf leicht gestellt hatte ist der arme Krieg ein paar mal hops gegangen.


    Auch wenn ich noch lange nicht mit dem Spiel fertig bin, finde ich das Spiel sehr empfehlenswert. 9/10. Weil die Steuerung manchmal etwas umständlich sein kann.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und dann habe ich mir Slenderman geholt. For free. ^^
    http://slendergame.com/
    http://www.chip.de/downloads/S…Eight-Pages_56637036.html


    Keine Ahnung wie gut oder wie schlecht dieses Horror-Spiel ist. Ich habe es noch nicht getestet.
    Freue mich aber auf jedenfall darauf.


    Man spielt in der first person perspektive.
    Die Spielfirgur läuft nachts im Wald herum, um Manuskriptseiten zu finden.
    Man hat nur eine Taschenlampe und hinter jedem Baum könnte was sein...


    Video zu Slenderman:
    http://www.chip.de/video/Slender-Trailer-Video_56637585.html


    Ein Fan made trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    mein letztes Spiel welches seinen Platz in meiner Sammlung gefunden hat war vor 2 Tagen eine Spiel Triologie für das gute alte NES. Auf dem Modul sind drei Spiele (klar bei Triologie, oder?) Super Mario Bros, Super World Cup und TETRIS.... so geil für nur 10€ hochgehandelt von 7€ ... ja ihr habt richtig gelesen ich habe 3€ mehr bezahlt weil ich das als Sammler und liebhaber 7€ für zu wenig empfand...

  • Ich habe mir eben Total War: Shogun 2 über Steam gekauft, da ich mir ein paar Tests und Videos angeschaut habe, die mich schliesslich überzeugt haben. Ausserdem bin ich ein grosser Fan von rundenbasierten Strategiespielen (zBs. Sid Meier's Civilization V), obwohl hier die Kämpfe in Echtzeit ablaufen. Werde mir das Spiel heute Abend oder morgen mal anschauen und bin schon sehr gespannt, ob mir das Spiel auch wirklich gefällt, bzw. ob es Civ5 das Wasser reichen kann.

  • Far Cry 3....fängt suuuper an...bis man merkt dass die Dschungel-Welt ein verspielter Kindergarten ist...an jeder Ecke nützliche Pflanzen, alle 2 Schritte irgendwelche nervigen Tiere...also so gut besiedelt hab ich mir den Dschungel aber nicht vorgestellt xD...artet schnell in sinnloser Ballerei mit Pseudo-Freiheit aus....


    Ist nach 5 Std wieder von der Platte geflogen..Schade eigentlich...so leid es mir tut, aber man merkt dass die Games vom Schwierigkeitsgrad heutzutage eig. nur noch für Konsolen-Casual-Kiddie-Gamer programmiert werden :(...

  • doom3bfgeditionlogo.jpg


    Doom 3 BFG Edition
    Wo: Steam
    Preis: weniger als 23 Euro
    Genre: Horror / Egoshooter
    Spielspass: sehr hoch
    Spieldauer Hauptspiel: 17h


    Die BFG Edition beinhaltet alle bis heute erschienenen Doom Teile (Doom 1 und 2 sowie Doom 3 "plus die beiden Addons"). Für das Hauptspiel Doom 3 benötigte ich +- 17h auf dem Schwierigkeitsgrad "Marine". Geht Teilweise gut ab.


    Spass machen auch die Retroteile Doom 1+2.


    Für jeden Horror-Shooterfan ein muss.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • minecraftpocke6yev3zh1mr.png
    Name: Minecraft Pocket Edition
    Für was: Sony Ericsson Xperia Play
    Preis: Hab ich vergessen... ich glaube das es so 5€ gekostet hat
    Wo: Play Store


    Also ich fand Minecraft schon auf dem PC cool also hab ich es mir auf mein Handy geholt.
    Die Steuerung auf dem Xperia Play ist eig. ganz gut... Auf dem Xperia Play mit den Ganzen tasten find ich ziemlich gut.
    Die Grafik ist so wie auf dem PC, Pixelartig ^^
    Die Welt ist ein wenig klein aber das macht nichts so lange man sich in gränzen hält mir dem Bauen.
    So finde ich Minecraft Pocket Edition eigentlich ganz gut... Unterwegs macht es Spaß und zu hause auch, wenn man lust hat.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Man ich bin voll nicht auf dem laufenden: hab Resident Evil: Operation Raccoon City gekauft, für ps3 und endbillig. ich wusste gar nicht dass das Game Existiert! Oo naja C’est la vie, wird jezt gleich mal angezockt^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Doppelpost, aber sonst postet ja keiner. :P


    Habe mir günstig die Dead Space 3 - Limited Edition (inkl. Tesla Enervator DLC) für die Xbox 360 erworben. Teil 1 hab ich geliebt und Teil 2 noch irgendwo ungespielt rumliegen. So kann ich die Trilogie mal nachholen, sollte ich die "Angst" davor mal überwinden können. Dead Space 1 war nämlich schon hart an der Grenze in Sachen Panikattacken und Schweißausbrüchen. :fie:

  • 3-fach-Post :thumbsup:


    Spiel: XCOM: Enemy Unknown
    Konsole: PC
    Gekauft bei: Steam
    Preis: 39,99 Euro
    Meinung: Das Spiel ist von Firaxis (den Entwicklern von Civilization 5) und wird von 2K Games (Publisher von Civilization 5) herausgegeben, was schon für sich spricht. XCOM: Enemy Unknown ist ein rundenbasiertes Action-Strategiespiel, bei dem man ein Spezialkommando steuert, um gegen eine Invasion von Außerirdischen zu kämpfen. Habe schon die Demo angespielt und bin nun auf das gesamte Spiel gespannt. Werde dann ggf. mein Fazit posten, wenn ich damit durch bin.

  • Zuletzt meiner Sammlung hinzugefügt habe ich


    Spiel: PayDay 2
    Platform: PC
    Gekauft bei: Steam
    Preis: nix, habs geschenkt Bekommen ^^
    Bemerkung: Als Coop-Spiel ist es sehr gelungen, allerdings ist die KI noch sehr ... bedürftig. Deswegen noch, weil PayDay 2 noch in der Beta ist und eine Sache, die verbessert werden soll, auch die KI ist. Insofern ist da noch zu hoffen ^^
    Davon abgesehen ist es wie gesagt ein super Coop-Shooter, der, wie ich meine, auch Größen wie L4D2 etc hinter sich lässt.


    Spiel: ArmA 3
    Platform: PC
    Gekauft bei: Steam
    Preis: 34,irgendwas €
    Bemerkung: Ich hab hier bisher eig nur Wasteland und ein bissle die DayZ-Portierung gespielt, aber eins kann ich auf jedenfall jetzt shcon sagen: es ist ArmA 2 in jeder hinsicht überlegen und macht mir persönlich deswegen auch deutlich mehr Spass.


    Spiel: Killing Floor Bundle
    Platform: PC
    Gekauft bei: Steam
    Preis: 7,49 €
    Bemerkung: Ein britischer L4D-Klon. Deutlich ernster, deutlich düsterer. Das wars eigentlich auch schon.


    Spiel: Shadowrun Returns
    Platform: PC
    Gekauft bei: Steam
    Preis: 18,99 €
    Bemerkung: Ich bin riesen Fan vom Shadowrun-PnP, also musste ich mir diese Spiel hier auch zulegen. Bisher hab ich es leider nur etwa ne halbe Stunde angespielt und nach dieser Zeit hat es mich mit gemischten gefühlen zurückgelassen. Gegenstände, die man Findet, kann man erst nach einer Mission ausrüsten, freies Speichern ist ebenfalls nicht möglich, was mich in einem RPG doch etwas verwundert.
    Rollenspieltechnisch jedoch muss ich Shadowrun Returns (zumindest bisher) echt loben ^^

  • zitres: Combined Operations hab ich schon lange ^^ Schließlich zocke ich ja damit fleißig DayZ
    Aber ums Präzise Auszudrücken: ich hab mir nen ArmA 3 Alpha-Key gekauft. Mittlerweile isses ja schon in der Beta und ist schon verdammt gut. Wie gesagt, es sticht meines erachtens ArmA 2 bereits deutlich aus.


    Um zum Thema zurückzukommen: Ich hab mir heut nochmal ne kleinigkeit gegönnt: Das gute alte Knights Of The Old Republic 2, das dank der Conten Restore Mod endlich zu dem Spiel wird, das es ursprünglich (bevor Bioware mal wieder Hand angelegt haben) hätte werden sollen.


    Als Beipspiel wurde endlich die HK-Fabrik eingefügt. Ausserdem wurden ettliche der Quests wiederhergestellt. Logikmacken, die aufgrund von kürzungen entstanden sind, Cliffhanger (die aufgrund von kürzungen entstanden sind) und das verdammt enttäuschende Ende (das - jaaa genau - aufgrund von kürzungen entstanden ist) wurden oder werden noch allesamt Korrigiert im Ursprünglichen sinne.

  • Far Cry 3....fängt suuuper an...bis man merkt dass die Dschungel-Welt ein verspielter Kindergarten ist...an jeder Ecke nützliche Pflanzen, alle 2 Schritte irgendwelche nervigen Tiere...also so gut besiedelt hab ich mir den Dschungel aber nicht vorgestellt xD...artet schnell in sinnloser Ballerei mit Pseudo-Freiheit aus....


    Ist nach 5 Std wieder von der Platte geflogen..Schade eigentlich...so leid es mir tut, aber man merkt dass die Games vom Schwierigkeitsgrad heutzutage eig. nur noch für Konsolen-Casual-Kiddie-Gamer programmiert werden :(...

    Haha da hast du wohl noch nicht gegen die Söldner oder geschweige denn die Bestie aus der Traumwelt gekämpft. Außerdem ist es auf dem 3. Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr so einfach. ;)


    Also um den Thread zu beantworten : Dead Space 3 ist mein neustes, geliebtes Game.

  • Zitat

    Haha da hast du wohl noch nicht gegen die Söldner oder geschweige denn die Bestie aus der Traumwelt gekämpft. Außerdem ist es auf dem 3. Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr so einfach. ;)

    Ich spiele jedes Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.


    So weit bin ich nicht gekommen weil es mich gelangweilt hat^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!