Beiträge von Assassin

    Bei mir war es entweder Duck Tales aufm Game Boy oder Toy Story aufm Mega Drive. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Disney Lizenzspiele waren damals ja alle sehr gute Spiele (was heute leider nicht mehr der Fall ist)

    Zitat

    Warum gehen die Penner in der Zeitleiste zurück? Assassins Creed 3 war ja ganz nett, aber jetzt weiter zurck zu gehen? Ne. Zukunft FTW.


    Da wäre ich z.B. dagegen. Die Epoche in der AC3 stattfand war schon grenzwertig. Noch weiter in der Zukunft und AC wird zum Ego-Shooter. Es gibt so viele Epochen die wirklich interessant wären und weit zurück liegen z.B. Das römische Reich und das antike Ägypten fallen mir spontan ein.


    Zitat

    Warum auch wieder der Amerikanische Kontinent?


    Kommt beim US Publikum wohl besser an.


    Zitat

    Das feudale Japan wäre einfach mal der Oberkracher.


    Ich stimme zu


    Zitat

    Ehrlich gesagt interessiert mich die Karaibik, speziell Havanna schon, aber auf den Seekrieg hab ich auch nicht viel Bock. Allein schon das Edward kein richtiger Assassine ist, gefällt mir nicht.
    Das ganze Ding errinnert ein bisschen zu sehr an Fluch der Karibik.


    Auch hier geb ich dir recht, allerdings muss ich sagen dass mir die Seeschlachten in AC3 wirklich gut gefallen haben und nichts dagegen habe wenn der Punkt etwas ausgebaut wird.

    Zitat

    Hast du noch weitere Infos? Jahr? Land? Schauspieler wäre natürlich fast eine der besten Infos


    Leider nicht. Ich habe den Film etwa im Jahr 2001 im Fernsehen gesehen also schätz ich mal das er in den 90ern oder 80ern gedreht wurde.


    Zitat

    Mhhh..das kommt mir seeehhrr bekannt vor!
    Steht/stand zufällig ein einzelner Ami-panzer in dem Dorf,um den einzigen Brunnen inner halb von meilen zu verteidigen?


    Kann mich nicht wirklich an einen Panzer erinnern, aber gut möglich das einer vorkam.

    Zitat

    Mein Lieblingsspiel ist The Legend of Zelda: Majora's Mask und das war soweit ich weiß auch nur ein Jahr in der Entwicklung.


    Stimmt schon, aber bei Majoras Mask wurde vieles von Oot übernommen. (Characterdesign,Soundtrack, Gegner) Ocarina of Time hingegen brauchte wesentlich länger bis es fertiggestellt wurde. Ganz ähnlich verhält es sich mit F3 und New Vegas.


    Zitat

    da war das alles noch anders, heute brauchen die länger, weil die Spiele komplexer sind


    Naja, um mal beim Beispiel Zelda zu bleiben: Ocarina of Time war seinerzeit ja ein Mega Projekt und ich denke vor allem die Umstellung damals auf 3D-Spiele wird es den Devs auch nicht ganz leicht gemacht haben. an Komplexität hat es damals eher nicht gefehlt.


    Die Frage ist halt ob F4 im Prinzip wie new Vegas damals nur wenig neu macht, oder ob das Spiel von Grund auf neu überdacht wird.

    Zitat

    Mein Gott, es braucht Zeit was gutes zu entwickeln...ich warte lieber 5 Jahre auf ein gutes Spiel, als jedes Jahr einen aufgewärmten Mist vorgesetzt zu bekommen.


    Du hast schon recht, aber oben steht dass es sich eben nicht in Entwicklung befindet. Der Release von New Vegas ist jetzt fast 3 Jahre her, also sollte die Entwicklung für einen Nachfolger schon längst begonnen haben wenn wirklich einer geplant war.


    Wobei die News nur aussagt dass sich kein Spiel bei Obsidian in Entwicklung befindet. Bethesda schweigt zu dem Thema ja eigentlich.

    Zitat

    Wann Fallout 4 endlich Angekündigt wird steht noch in den Sternen. Doch eins ist sicher, Obsidian Entertainment, welches bereits Fallout: New Vegas entwickelt hat, arbeitet im Moment nicht am vierten Teil. Trotzdem haben die Jungs und Mädels aus Kalifornien einmal mehr durchblicken lassen, dass sie gerne an dem Projekt arbeiten würden. Doch laut Mitbegründer Chris Avellone liegt das Ganze einzig und alleine bei Bethesda.


    “Die ganze Geschichte mit Fallout ist Bethesdas Sache. Aber trotzdem würden wir uns darüber freuen ein neues Fallout Spiel zu machen, aber wie gesagt, es liegt bei Bethesda," so Avallon gegenüber gameranx


    Quelle


    Nun, das ist traurig. Ich schätze 2014 werden wir froh sein können wenn es heißt dass die Fallout Reihe nicht komplett auf Eis gelegt wurde

    Kojima approves


    1373537558219z6pxr.jpg


    Wäre nicht das erste mal dass Hideo lob gegenüber Rockstar ausspricht. Wenn jemand der in der Industrie selbst als Mastermind gilt das Produkt von jemand anderen lobt dann hat das schon seinen Wert

    Erster Gameplay Trailer ist draussen:



    Sieht fantastisch aus. GTA4 mochte ich ja überhaupt nicht, aber der Trailer hier verspricht ja einiges. Hoffentlich nicht zu viel.

    Zitat

    llein das Microsoft für die Xbox One 100€/$ mehr haben will, obwohl die Xbox eine etwas schlechtere Hardware haben soll, ist eine Unverschämtheit,


    Naja, man muss auch mitrechnen dass Kinect fix dabei ist welches den Preis in die Höhe treibt. Bei Sony kann man das PS-Eye ja Separat dazukaufen.


    Zitat

    genauso wie beide die Preise ind Pound Sterling, American Dollar und Euro angleichen. Sowas wie einen Kurs kennen die nicht...


    Ist leider bei Sony und Nintendo nicht anders, aber wie du sagst ist es eine Frechheit.


    Zitat

    Oder auch Sonys Kampf gegen die Leute, die Linux auf ihre PS3 instalierten. Ich würde zu den ersten gehören, die sich versuchen würden ein Linux auf die PS4 zu instalieren, genauso wie ich gecrackte Firmwares auf meinen PSPs habe.


    Wurde die PS3 damals nicht u.a. mit dem Feature beworben dass man Linux ohne Probleme darauf installieren kann? Ich erinnere mich nur dunkel, aber ich meine da gabs was in der Richtung


    Zitat

    Aber, ich möchte auch nicht sagen, dass Sony wirklich besser ist. Wir errinern uns mal an den großen Sony-Hack von 2011 durch Anonymous und LulzSec, der die Rache für Sonys Jagd nach George Hotz war


    Was können die Sony Leute dafür wenn ein paar Hacker unbedingt "Internet Super Hero" spielen müssen, Ich geb ja zu dass es schön gezeigt hat welche Sicherheitsmängel da herrschen, aber trotzdem. Das hätte jeder anderen Firma auch passieren können.

    Also die XBox Konsolen waren bis jetzt nie was für mich. Langweilige exclusives, unhandlicher Controller, kostenpflichtiger Onlinedienst(ok, führt Sony jetzt auch ein)


    Die Tatsache dass MS mit seiner DRM Politik nicht durchgekommen ist und sie nun zurückrudern zeigt schön was für ein Pleb-Verein die sind.


    Ich bleibe einfach bei der Playstation und später wenn dann die gängigen First Party Spiele draußen sind (Zelda,Metroid,Starfox) kaufe ich mir auch eine Nintendo Wii U