Was habt ihr als letztes in Starfield geschafft?

  • Starfield ist Generationen nach Fallout 4...

    Und du willst nicht wissen was ich da alles getrieben habe das auf einem wesentlich schwächeren Rechner funktioniert hat und das für mehr als 1000 Stunden OHNE CTD....


    Ein Mond ist ja nix was den player beeinflusst sobald er ihn verlassen hat..

    Nicht mal 2 Basen auf dem Mond beeinflussen sich gegenseitig.


    Die einzige Lösung wäre es alles dem Händler zu geben auch wenn der pleite ist.
    Dann würden die Sachen beim Refresh wohl vernichtet...


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Starfield ist Generationen nach Fallout 4...

    .......

    Jup, und deswegen verstehe ich auch nicht, warum schon lange eigentlich selbstverständliche Features, wie das Zerlegen von Items, in Starfield nicht funktioniert. Das Game ist aus meiner Sicht in vielen Bereichen noch so ziemlich unfertig. Für eine Langzeitmotivation aka Fallout 4 fehlt da bisher jeglicher Anreiz.

  • Ich wüsst jetzt auchnicht..

    Ich hab sicher 90% der Sonnensysteme besucht und gescannt...

    Keine wirklichen überraschungen mehr dabei gewesen als ich da 2 Tage lang die Systeme angesprungen bin... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nun ja, das Weltall ist vermutlich ziemlich groß und leer.

    Ich finde es eher doof, daß die besiedelten Systeme so klein sind. Laut Story sind Millionen Menschen ins All aufgebrochen und rausgekommen sind drei, vier größere Siedlungen. Ich habe in new Atlantis nicht das Gefühl durch eine Metropole zu laufen.


    Wenigstens hab ich in meinem jetzigen Durchgang einen von StarCraft inspirierten Battle Cruiser konstruieren können.


    Klasse C, mittlere Mobilität, viel Hülle, starke Schilde. Frachtraum etwa 4000. Baukosten etwa 220.000 Credits(ohne Waffen), Bauzeit etwa 2 Stunden, Ausgangsmodell war ein Spacer Hyena II.

  • Vielleicht ist Bethesda doch den besseren Weg gegangen als Star C und erstmal überhaupt etwas rausgebracht. Es wird noch jede Menge geben in der Zukunft. Es ist spielbar. Sehr wenig Bugs. Es macht Spaß. Nur diese Ladebildschirme, die werden vermutlich für immer bleiben.

  • Mal abwarten, was da noch kommt in Zukunft. Schon bei Fallout4 und Fo76 haben sie sich schwer getan, noch richtig viel guten Storycontent zu liefern. Mehr Schiffsteile, Waffen, skins und kleine Story addons ja, aber die Leere der Planeten und das relativ flache Gameplay, das bekommt beth nicht mehr hin meiner Meinung nach.

  • Meine Letzte war Emilia Erhardt..


    Die Quest ist auch einigermaßen groß würd ich sage und es gibt 3 Endungen.

    bei einer Endung kannst du sie rekrutieren fürs Schiff

    Amelia Earhart würde ich nicht als Zufallsbegegnung sondern als Nebenquest zählen, da die Nebenquest immer auf Charybdis 3 stattfindet.


    Mit Zufallsbegegnugen meine ich sowas wie den singenden Piloten der Valantine, den Versicherungsvertreter der dir immer eine Schiffsversicherung andrehen will, die Schulklasse die um Teile bittet oder Großmutter die dich zum Essen auf ihr Schiff einlädt. Die können zufällig in jedem System sein und oft begegnet man denen sogar mehrmals.

  • Schule, Omma und den Sänger hatte ich mehrfach :saint:


    Gibt leider auch nicht viel her.

    Die omma legt sich hin und dann kannst wieder gehen....

    Schiff klauen is nich... :whistling:


    Die Schiffe der Galbank sind voll unhöflich.

    Die hatte ich auch mehrfach...

    Aber wenn du sie ausraubst oder abschießt sind deine ganzen Begleiter sauer... ||


    Was haben wir noch

    das Übliche in Siedlungen - hilfehilfe Piraten oder so beklauen uns.
    Dann gehste hin und legst die um ||


    Auf fast jedem Mond sind die verlassenen Stationen, Frackingalagen, Verlassene unfertige Hangars, Wissenschaftsstationen , Bioanlagen etc etc - alle gleich - besetzt.. Also alles wegpusten und dann.. Ja... Was dann..

    Looten macht keinen Sinn..

    Nehm eigentlich nur noch die Creditsticks mit...


    So ne Frackinganlage in Besitz nehmen sodass sie Treibstoff produziert für mich wäre mal was anderes... .. Treibstoff den ich ja nicht brauche.... ?


    Ich hab bei mir aufn Erd-Mond nachgeschaut.
    da laufen meine Außenposten zusammen.

    hab dort 6 Interstellare Landeplattformen gebaut...

    15 Industrielle große Helium3 Speicher sind dort...

    Alle voll.... ||

    Auch die Beryllium, Stahl, Aluspeicher - alles voll..
    Wasserspeicher - Voll....


    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hauptquest auf Seiten der UC abgeschlossen. Jetzt im Auftrag des Freestar Collective unterwegs. Zwischendurch in Akila City leichte Fallout New Vegas Vibes in der örtlichen Schenke gehabt. Gerade ein Gespräch mit Ron Hope gehabt. Irgendwie kommt mir das Ganze nicht geheuer vor. Bin gespannt wie es weiter geht. Weiter an den Siedlungen gearbeitet und die Sternensysteme erkundet. Immer noch der erste Durchgang. :)





  • Stehe kurz davor den letzten Sprung zu vollziehen. Lvl 39. Aber vorher fehlen mir noch ein paar Tempel. Ist nur doof jedesmal obligatorisch bei Vlad vorbei zu kommen. Der Endkampf auf sehr schwer war übrigens nicht so schwer. Der Karren der Ranger hat gute Dienste geleistet. Wenn ich in den NG+ wechsle, widme ich mich endlich dem Bau von Raumschiffen. Der Spaß hat bisher nicht nachgelassen, obwohl viele Dinge viel besser sein könnten.

  • So, ich bin jetzt mit Rey in die "Allheit" gegangen. Heisst das so?


    Das Neon Quest hab ich diesmal nicht gemacht, hab mir noch alle Kräfte geholt und joah....


    Hehe, eine Erklärung, warum Rey den Piraten helfen wird hab ich auch schon. Sie verliebt sich in einen. Die ist doof, die macht das dann. :D

    Jedenfalls kann ich jetzt endlich mal gucken, inwieweit sich das NG+ unterscheidet....


    Ich glaub ich werd sie in diesem Durchgang unabhängig sein lassen. Sie wird weder dem Hunter helfen, noch dem Emissary...aber falls ich dann auf einen erneuten Durchgang Lust habe, könnte ich mir vorstellen, dass der Hunter Kylo ist und sie ihm deshalb folgt.

    (In meinem Headcanon wird er kein dreckiger Verräter, sondern Rey unterwirft sich ihm und beide dienen Palpatine, also könnte ich auch durchaus mit Rey düster sein...aber Kylo, meinen anderen Charakter, vermisste ich trotzdem...hoffe ja, dass es bald endlich mal einen Mod gibt, sodass ich die Schiffe behalten kann...)


    In diesem Spieldurchlauf werd ich jedenfalls weder Nörgelberta (Sarah), noch Heulboje (Andreja), noch Weichei (Barret) und erst recht nicht Indiana Jones auf Wish bestellt mit auf mein Schiff nehmen.

    Die Flanders Clique nervt mich sowas von....alle gleich und alle immer am rumnörgeln. Ich glaub ich kille diesmal Andreja weil sie mich als Kylo so enttäuscht und verärgert hat mit dem Vergessen der Umarmung der Schlange und ihrem ewigen Mimimi, ohhhh wat bis du böööhs.


    Heller find ich ganz sympathisch, Lin fand ich auch okay und Andromeda Kepler sogar richtig süß <3 . Aber leider kann man ja nur mit der Ned Flanders Clique eine Beziehung haben.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • ich hab nochwas an diesem Spiel auszusetzen. Sie waren sogar zu faul für den gesamten Endspann Musik abspielen zu lassen. Letztes mal waren wir zu ungeduldig und haben recht bald abgebrochen, diesmal wollten wir die Musik genießen und wurden nach einer Weile von der Symphonie der Stille enttäuscht.


    Der Ausdruck Flanders Clique ist neu, aber sehr gut. Passt und bringt mich zum Lachen.


    Mir gefällt an unserer Rey dass sie wirklich so verwarlost und alt aussieht, wie sie sein müsste. Jakku ist einfach kein SPA Planet sondern einer der dich auszerrt und du älter aussiehst, als du eigentlich bist.

    Photo-2024-02-04-002641.png

    Sie macht sich nur noch an die Leute ran um die persönlichen Quests kennen zu lernen bzw um zu steuern wer stirbt und wer lebt. Für alle anderen Mängel und Kommentare über die sich gleichenden aka Flanders Clique hab ich ja schon ausgeführt.


    Edit: Endlich hab ich den Ring, den ich für Kylos Schiff hätte brauchen können und dann kann man das Starborn Schiff nicht mal in der Farbe verändern. Folglich auch den Ring nicht für andere Schiffe parat haben oder eben aus dem Starborn Guardian eine Excalibur machen.

    Echt schwach.


    Im übrigen behält man kein einziges seiner Schiffe, man hat eine neue Frontier. Langsam frage ich mich ob die jemals ein Computerspiel gespielt haben und wissen was ein Spieler wirklich möchte und braucht.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Ich konnte die Traits von Rey mit der Konsole ändern.


    player.addperk und dann die jeweilige Nummer.


    Empath hab ich ihr gelassen. Sie hat jetzt noch das Traumhaus bekommen. Grad will mir nicht einfallen, was wir ihr als drittes gegeben haben. Den Fan hab ich weggeschickt. Da hätte man soviel mehr draus machen können. -_-


    Das Traumhausquest mussten wir aber per Konsole starten, also das sie ihre Schulden abzahlen muss. Angeblich braucht man den Trait nicht dafür sondern nur das Quest, das haben wir aber erst spät gelesen.


    Sie hat jetzt noch eine gelbe Lichtschwertdoppelklinge bekommen. ^^ War zwar im Film nicht so, aber Doppelklingen sind cool.


    Angeblich soll man die NPCs im Aussehen ändern können mit der Konsole. Da wollen wir mal nächstes Wochenende was ausprobieren. Wäre ja cool, wenn ich diesen Piraten zu Kylo machen könnte....

    Nur ich stelle es mir wahnsinnig kompliziert vor....Einer wollte Lins Gesicht sauber machen und das war schon schwer. Nach jedem Neuladen war das Gesicht wieder dreckig und den Piraten jedesmal zu Kylo zu machen WENN wir überhaupt soweit kommen, da hätte ich auch keine Lust zu.


    Fand es auch ehrlich gesagt ein bißchen schade, dass man nicht mit Mathis Delgado vom Thron stoßen konnte. Hab zwar nichts gegen Delgado (im Gegenteil, der hat was) aber ich liebe einfach viele Alternativen in Spielen.


    Momentan ignoriere ich den Flanders Clan größtenteils. Hab nur Andromeda Kepler auf meinem Starborn Schiff und hoffentlich auch bald Mathis. Denke als Pirat wird er auch nicht ständig rumheulen, wenn ich doch mal pöhse bin...Das Kepler kaum spricht und immer nur die gleichen Sätze ablässt finde ich auch sehr schade, aber sie ist hübsch.


    Neue Schiffe kriege ich nicht. -_- S.Ayo hat keine Lust wieder für den Eimer zu bauen...Naja, dann hat Rey eben ein Starborn Schiff gefunden und laut Film kannte sie sich ja besser mit der Schmugglerschüssel aus als der alte Rebellenabschaum selbst. *lach Da wird sie auch ein gefundenes Starborn Schiff wieder in Gang kriegen.


    Ich gucke mal ob ich ihren Backround von Space scoundrel zu file not found ändere.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!