Was habt ihr als letztes in Starfield geschafft?

  • Jetzt muss der Doofe nochmal fragen: Sysdef ist ungleich Vanguard, oder?


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Jetzt muss der Doofe nochmal fragen: Sysdef ist ungleich Vanguard, oder?

    Ja, sind beides verschiedene Gruppierungen der gleichen Fraktion und Entscheidungen bzgl. Sysdef haben keinen Einfluss auf die Vanguard oder die restliche UC:

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund

  • Nach langem Gefummel und Gebastel laufen vier Aussenposten jetzt endlich rund und liefern alles zum fünften Außenposten, auf dem ich mich häuslich niedergelassen habe. Bei den Außenposten besteht definitiv noch viel Verbesserung nach oben. Man muss schon sehr geduldig sein, um damit seinen Spass zu haben. Mir persönlich macht es aber Freude. Wie das Erkunden der Systeme ebenfalls.


    Der neue Heimatplanet im Nemeria-System ist ein sehr schöner Planet mit Pflanzen, aber keinen Tieren. Nachdem ich dort auch die große Landeplattform installiert habe, ging es als nächstes daran das Schiff mal wieder zu modifizieren. Bin mit dem jetztigen Charakter 30 und habe nur auf Cydonia Quests gemacht und sonst nur erkundet. Heißt, ich habe noch sehr viel im Spiel kennenzulernen.


    Leichte Star-Wars Hoth Vibes


    Gasplantenaufgang


    Schiffinneres nach Umbau (ich finde die Schiffe echt gut, alles sehr detailliert)

     



    Schiff von außen (Frontier) mit Blick auf den Hauptaussenposten (New Sanctuary :D )

  • Ich hatte seit ein paar Tagen schon die Schnauze voll von Rey. Nett und idealistisch sein entspricht einfach nicht meiner Natur in Videospielen, da bin ich gerne Arsch :D

    Deshalb hab ich mit ihr die Unity Mission gemacht und war überrascht, dass ich sie überhaupt machen konnte, weil ich noch soviele andere Missionen von der Constellation offen hatte. oO

    Hätte gedacht das endet nur, wenn ich ALLE Artefakte zusammen hab....naja, ich bin dann "ins Licht" gegangen, weil ich neugierig war, was passiert....bin dann zur Loge und konnte andere Antworten wählen...ist schon interessant mal irgendwann weiter zu spielen, aber irgendwie wollte ich einen Charakter machen, der mehr meiner Natur in Videospielen entspricht...

    Ich muss im RL immer nett sein, da haue ich in Videospielen einfach zu gerne auf die Kacke.


    Deshalb, we proudly present


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hmmm...die ersten Schritte mit Kylo waren irgendwie enttäuschend...


    Am Anfang von New Atlantis steht diese Gruppe mit dem Kind und warum zum Teufel fragt Kylo als der Junge von den Schlangenanbetern spricht so dumm nach "Haus Varuùn" und "Serpents?"

    (Juuuunge, du bist Mitglied in Haus Varuùn)

    Maaaan, waren die doch echt zu faul überall Gesprächsoptionen einzufügen, wenn sie schon keine Lust haben aus Haus Varu`un eine richtige Fraktion zu machen....


    Genau wie das erste Gespräch mit Matteo...ich hatte gehofft die streiten ein wenig über Religion, aber anscheinend warn wa mal wieder faul gewesen....*seufz


    Immer an Cyberpuke denken....da ist das Spiel Gold gegen, dennoch....ich hab doch ein wenig mehr erwartet....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wenn ich nicht bereits damit gerechnet hätte, hätte ich gesagt "Okay, mach aus, spiel weiter wenn ich nicht da bin." . Die Spiele heutzutage sind einfach extrem mangelhaft.

    Die meisten Indiegames sind besser als die von bekannten Firmen.


    Mit einem hat kerngesund wirklich Recht. Bisher gab es noch keine so eklige Szene wie ich in Cyberpuke erleben musste und diese Szene ist so niveauslos wie das gesamte Spiel.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Mit Niveaulosigkeit könnte ich noch leben, mich hat die fehlende Freiheit gestört....


    Aber bevor ich abschweife: Als Rey hab ich mich dem Emissary angeschlossen, als Kylo werde ich mich dem Hunter anschließen. Ich mochte es irgendwie das man am Ende gesehen hat, was die einzelnen Missionen geändert haben.

    Deshalb hätte ich eigentlich zurück aufs Schiff gewollt um noch mehr zu sehen, aber dann war ich doch zu neugierig :D


    Ich frag mich, wenn ich die blöde Sarah romance und die dann stirbt ob ich dann noch die Schlagenfrau haben kann oder ob dann gar nix mehr geht...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir haben Kylos Traumhaus gefunden und eigentlich wollte ich es dekorieren.


    Aber: Und jetzt kommts: Alles, was bereits bei Fallout am Bau bemängelt wurde, taucht hier wieder auf. Ich nehme eine richtig aufgekommene Pflanze auf, in der Luft wird sie schräg und ich kann sie so gut wie gar nicht grade abstellen.


    Ich komme mit einem leichten Gegenstand gegen einen schweren und der schwere Gegenstand wird meterweit geschleudert. Das Dekorieren nach freien Feldern existiert in anderen Spielen. Auch wenn es nicht ideal ist: Bei SIMS ist soetwas z.B. möglich.


    P.S.: Das Panel, das die Werkbank ersetzt, läd noch nichtmals immer.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich hab mir die Warhammer gekauft...

    Gleich mal umgerüstet und besser bewaffnet...

    Das mit dem selber bauen is noch so ne Sache....

    Aber das Ding ist richtig klasse mit den Elekronenbeams

    Letztens hab ich 4 Tourrets hizugefügt die ich jetzt mal testen will..


    Das Sanktorium? ist auf dem Schiff..

    Also erst mal einen mit Robotern gespickten Außenposten auf einem Eismond errichten damit ich das wieder loswerde....

    :saint:


    Und ich hab mir ein Schiff geklaut..

    Es ist auf einem Planeten gelandet.. Also hingelaufen und genommen

    Ein Class C Schiff mit 3400 Ladekapazität :saint:

    Registrierung war billig

    30.000 Credits .

    billiger als jedes C das ich so gefunden hatte :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gehöre jetzt auch zum erlauchten Kreis der "Red Mile Runner" :thumbup:

    Ich hab den Red Mile Run jetzt schon drei mal gemacht


    Xatrumateus du hast den Red Mile Run glaub auch schon gemacht, hab ich wo gelesen?



    Geht ihr da voll auf Konfrontation oder schleicht ihr eher um die Viecher herum?


    Ich hab den Run eben absolviert, auf dem Rückweg musste ich mich dann zurückhalten, weil ich seehr viel Muni verbraucht hatte. Das waren alles in allem garantiert +800 Schuss, sodass es am Ende fast ein bischen knapp wurde.

  • Ich stand nach dem Mond vor der Nasa und sollte.. Naja..

    Das hab ich erst mal gelassen.

    ich will diese Entscheidung noch nicht..

    Momentan kann ich mich noch zwischen Hunter und Sarah entscheiden


    Also hab ich erst mal die Nebenquests abgeklappert..

    Ein Generationenschiff gefunden und das Problem gelöst bspw

    Ich hab Piraten beraubt - Das schiff zu klauen wäre ja witzig...

    und diverse andere Kleinigkeiten - Töte Spacer und mach uns glücklich..

    Na gut...


    das mit dem Teile suchen is ja auch langweilig..

    Planet X

    Da rumfliegen
    Kraft holen - weiter...

    Damits nicht sooo eintönig ist erkunde ich die Planeten auch..
    Das ist aber auch Repetetiv..

    Kensnte eine Heliumabbau Höhle - kensnte alle..

    Ichhab regelmäßig ein Dejavu in den Anlagen ||




    Das Hochsetzen des Carryweight hatte den Vorteil, dass ich u.a aus meiner Warhammer (Schiffstyp B kaufbar) einiges ausbauen konnte.

    einen 1000sender Lagerbehälter - weg

    Verkleidungen - Weg

    Größerer leichterer Grav, Reaktor und zuletzt leichtere aber stärkere Triebwerke

    die 3. Waffengruppe und die Träger dafür hab ich auch raus.

    Irgendwie funktionieren die Tourrets nicht richtig obwohl ich die Anleitung von Turtle beachtet habe - also weg damit bis ich Zeit habe das mal zu verifizieren.

    momentan ises auch so stark genug alles wgzupusten.

    Ich habe einen Schildgenerator gefunden der 1500 Schild produziert.

    Also selbst bei 60% dasselbe hat wie andere bei 100% bei weniger Zuteilung

    lauter Kleinigkeiten

    Cockpit das nur 1/3 wiegt bspw.

    Nun macht das Ding trotz der Masse ~250 Speed und über 780 bei Boost... (Ich finds doof dass man den Speed bei Scanner on nicht sieht... :S

    Und das bei immer noch 2000 Lagerkapazität und Sprungdistanz 29 LJ

    Auch hab ich Triebwerke genommen die sehr hohe Manöverwerte udn Antriebswerte haben. Is richtig nervös zu manövrieren das Ding... :evil:

    Mich umkreisen is nicht mehr :evil:


    Ich hab das Sanktum auf einen Planeten gesetzt

    2 Riesen Gebäude gebaut damit alle Platz haben...

    Ich dachte die Loge zieht dann dahin um, aber die sind immer noch auf dem Planeten... ||

    Den Außenposten mit Kampfrobotern und Geschützen gespickt

    Und Industriellen Extraktoren und Interstellarer Plattform.

    Keine Ahnung was ich mit den ganzen Rohstoffen machen soll....


    Was mich generell ärgert - Ich trage einen RAUMANZUG.. Also fürs VAKUUM

    Warum krig ich dann Umweltschäden durch die LUFT ???

    Is wohl Bethesdalogik... :cursing:


    hab jetzt eine andere Begleiterin - Andreja.

    Leider ist sie kampftechnisch keine große Hilfe trotz Magsher.

    Sam und Sarah waren - sind da besser...


    Näcshtes - Mal eine der großen Parteien wählen...

    e.v. die Undercover Aktion angehen bei den Spacern...

    Gibt noch einiges außer "Teilesammeln" und Kräfte nicht brauchen...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Konfrontation, habe Schrotflinten und Ballistische Waffen geskillt. Zudem habe ich diese Wunderkraft, wo ich mich kurzzeitig selbst kopieren kann. Meine Schattenkopie hämmert da auch fröhlich rein. :D

  • d.h. die Sternensysteme die als NICHT ERFORSCHT erscheinen, die kann man also auch nicht besuchen im weiteren Spielfortschritt ?.


    Das sind dann ?? Platzhalter für DLCs oder so wie in Fo76 die versperten Türen und Vaults ?


    :/


    Schade das mit den Locations..

    Is ja das Erste Wochenende das ich zum Zoggen wirklich Zeit hatte..
    Aber da hatte ich auch Fieber und war parazetamurxt..


    Ich dachte das liegt an mir dass ich einfach dort schon mal war und die Quest einen öfter dahingeführt hat....


    das Ende der Map hab ich auch noch nicht erreicht auf nem Planeten..... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!