Was zockt ihr gerade?

  • Metroid: Other M



    Jetzt wo ich es komplett durch hab kann ich die negativen Reaktionen erst recht nicht verstehen. Einfach ein geniales Spiel Es ist das perfekte Beispiel dafür dass Nintendo Marken sich sehr wohl weiterentwickeln ohne dabei das typische Feeling zu verlieren.


    9/10

  • Zur Zeit ist Mass Effect 3 angesagt, mit den ganzen DLC`s. Es macht wie immer Spass als Commander Shepard durch die Galaxie zu wüten und zwei Kilometer große Gegner mit dummen Sprüchen anzumachen.
    Die neuen DLC`s sind richtig gelungen, besonders aber das Citadel DLC ist wahnsinnig gut. Jetzt bin ich nur noch auf das extended Cut Ende gespannt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ^Ah, bist du dann jetzt mal wieder öfter bei Steam anzutreffen?? :D :P . Aber schön das es dir gefallen hat, habe mir mal ein paar Screens davon angesehen und fand es recht ansprechend ;) . Zum Glück habe ich ja bald Geburtstag....


    Ich "hänge" ja immer noch bei Dead Island 2 fest da ich wegen dem neuen Rechner noch mal komplett bis zur Stufe 70 hochkämpfen musste (zum Glück bin ich bei so etwas sehr ausdauernd :D ). Habe es dann gestern auch endlich geschafft. Das werde ich nun noch etwas ausbauen und mich dann mit Freude auf irgendetwas Neues stürzen (habe ja nun alle technischen Möglichkeiten dafür ^^ ).

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein) ;)


    Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist.


    (Gilbert Keith Chesterton)

  • Habe gestern Uncharted 3 und Prototype 2 angefangen.


    Also da ich schon beide Uncharted Teile gespielt hatte ich große Erwartungen an den 3. Teil. Diese wurden bis jetzt aber vollkommen erfüllt.
    Es ist ein super Game und es ist wirklich so, als ob man einen Kinofilm durchspielt. Einfach super.


    Zu Prototype 2 kann ich noch nicht viel sagen da ich erst ca. ne Stunde gespielt habe.
    Aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut.
    Mal schauen wie der Rest wird.


    Ich werde dann mal wieder was in diesen Thread schreiben, wenn ich GTA5 und CoD Ghosts habe.
    :phatgrin:

  • Spiele seit gestern "Sid Meier's Civilization: Brave New World" - das neu erschienene Addon. Leider gab es zu Beginn mal wieder Probleme mit Abstürzen, etc. doch nachdem ich einen alten Grafikkarten-Treiber geladen habe, scheint es nun zu funktionieren.


    Das Addon gefällt mir bisher richtig gut. Das Spiel ist deutlich komplexer geworden und bietet unzählige Möglichkeiten, sein Reich aufzubauen. Schön auch, dass das Spiel insgesamt auch friedlicher geworden ist. Bei G&K haben die teils sehr frühen und sinnlosen Angriffe der KI ziemlich genervt. Natürlich kann man selbst angreifen wann man will, muss dann aber je nach dem mit Konsequenzen rechnen (Embargo, Sanktionen, zbs.).


    Leider hab ich erst ein paar Stunden gespielt und kann daher noch nicht sonderlich viel dazu sagen. Was ich aber sagen kann - das wird eine verdammt lange Nacht heute. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!