Beiträge von Samara0521

    Also eines meiner ersten Games als Kind war damals Super Mario auf dem Gameboy :D . Etwas später habe ich dann zu Weihnachten eine Sega-Konsole zu Weihnachten bekommen und darauf war mein erstes Lieblings-Spiel Sonic. Ist ja bis heute Kult auch wenn ich inzwischen mit Konsolen und Jump & Run Games nix mehr anfangen kann.


    Als ich vor ein paar Jahren mir meinen ersten PC besorgt habe, habe ich dann ganz schnell das zocken wieder für mich entdeckt (bis dahin war ich nämlich vollkommen abstinent was das angeht, hatte weder Konsolen und habe auch nicht zwischendurch mal auf dem Handy gespielt oder so). Mein erstes PC-Game war Doom3. Damit fing dann alles an ;) (habe ich immer noch auf der Festplatte). Kann mir inzwischen kein Leben ohne Rechner mehr vorstellen (dafür kann ich aber mehr als gut auf ein Handy verzichten ^^ . Das Teil habe bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr benutzt).

    ^Ah, bist du dann jetzt mal wieder öfter bei Steam anzutreffen?? :D :P . Aber schön das es dir gefallen hat, habe mir mal ein paar Screens davon angesehen und fand es recht ansprechend ;) . Zum Glück habe ich ja bald Geburtstag....


    Ich "hänge" ja immer noch bei Dead Island 2 fest da ich wegen dem neuen Rechner noch mal komplett bis zur Stufe 70 hochkämpfen musste (zum Glück bin ich bei so etwas sehr ausdauernd :D ). Habe es dann gestern auch endlich geschafft. Das werde ich nun noch etwas ausbauen und mich dann mit Freude auf irgendetwas Neues stürzen (habe ja nun alle technischen Möglichkeiten dafür ^^ ).

    Ach, na ja, meine Eltern waren schon Star Trek-Fans, sie haben das nur an mich weitergegeben ;) . Als ich ein Kind war, hat mir meine Mutter den "Vulkanier-Gruß" beigebracht :D . Die Serien und Filme (Alt und Neu) sind einfach genial, ganz einfach.


    Die besondere Vorliebe für Horror habe ich auch von meiner Mutter, mit ihr zusammen habe ich schon recht früh solche Filme konsumiert (ob das jetzt so gut war, da kann man drüber streiten, aber ich denke mal nicht das ich Schäden davongetragen habe :D ).


    Aber "The Walking Dead" scheint ja auch hier recht beliebt zu sein. Ich fand die erste Staffel ja etwas besser (auch wenn diese natürlich deutlich kürzer war). Aber ich fand sie einfach etwas spannender und abwechslungsreicher. In der zweiten Staffel ging es ja zwischendurch nur um irgendwelche Beziehungskisten zwischen den einzelnen Charakteren, das erinnerte irgendwie mehr an eine Seifenoper als an eine Endzeit-Geschichte. Aber ich freue mich schon auf die dritte Staffel. Besonders nach dem ja rausgekommen ist, das sämtliche Leute dort infiziert sind. Bin schon mal gespannt.... ;)

    So, dann quatsche ich einfach mal dazwischen und oute mich als weiblichen Star Trek-Fan :D ! Die Serien liebe ich einfach (besonders "The next Generation" und "Voyager"). Stehe ich voll drauf.


    Ansonsten schaue ich auch mal gerne Malcolm Mittendrin, Scrubs und die Simpsons. Krimis sind eher nicht so mein Fall (so was wie CSI, Monk und so weiter). Finde ich persönlich eher langweilig. Aber jedem das Seine ;) .


    Von den animierten Serien fand ich "Star Wars-The Clone Wars" recht unterhaltsam.


    Und wenn ich Lust auf etwas total beklopptes habe, ziehe ich mir ne Runde SpongeBob rein!! :D 8o


    Und falls ich Bock auf ein wenig Horror habe (was oft vorkommt :) ), dann ziehe ich mir "The Walking Dead" auf DVD rein. Man, ich liebe Horror! :D

    Thanks! :)


    Also Fallout3 habe ich auch, allerdings habe ich Probleme bei der Installation. Ständig erscheint dabei ein Setup Fehler. Habe ich bisher nicht beseitigen können. Echt schade, der dritte Teil soll ja angeblich der Beste sein. Also habe ich einfach mit New Vegas angefangen. Bisher fand ich es ganz nett, mal sehen was noch kommt. ;)

    Hi,


    wie man sieht, bin ich die Neue hier, also erstmal ein freundliches "Hallo" an alle :) . Ich bin seit längerem eine begeisterte Zockerin von der Stalker-Reihe, und da ich wohl noch ne Weile auf Stalker2 warten muss, dachte ich mir, dass ich die Zeit nutzen und mich mal mit Fallout beschäftigen könnte. Da ich sehr auf solche Endzeit-Geschichten stehe, war das eine logische Wahl ;) . Ich habe mit Fallout auch grade erst angefangen, darum erhoffe ich mir hier hilfreiche Tipps wenn ich mal nicht weiterkomme (und ich möchte natürlich auch nette neue Leute kennenlernen) ^^ .


    Dann gehe ich jetzt mal Geckos plattmachen (wie gesagt, bin noch ganz am Anfang). Zum Glück scheinen die Viecher dämlich zu sein.... :D .


    Wir sehen uns im Forum!