Beiträge von Stefan Losansky

    Natürlich kann man es probieren aber wie zitres schon gesagt hat, auch bei GTA IV hat es in keinster weise etwas gebracht und so wird es meiner Meinung nach auch bei Bethesda sein.
    Und meiner Meinung nach wird man sich nicht durch eine Petition hetzen lasse.
    Wenn Fallout 4 kommen soll, sprich in Entwicklung bzw geplant ist, wird man es nach seinem eigenen Zeitplan laufen lassen und sich nicht durch diese Petition in die komplette Planung reinreden lassen ^^

    Sollte in geraumer Zeit wirklich eine Fernsehserie verwirklicht werden, wird meine Oma mich höchstwahrscheinlich umbringen, da ich den Fernseher dann in Beschlag nehmen würde :P
    Ne jetzt mal im Ernst. Die Idee ist schonmal ganz Cool und ich hoffe das das ganze in absehbarer Zeit auch ernste Formen annimmt. Das wäre mal eine Echt Klasse Maßnahme :)
    Hoffen wir einfach mal das das ganze nicht nur zum Schein ist

    Ich weiß noch das mein allererstes Game FIFA 98 für die PS1 war da ich mir das mit Knapp 9 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft und immernoch bei mir im Schrank stehen habe. Hachja die abgehakte Grafik war schon was besonderes und sich heut noch beschert sie mir ein Herzerwärmendes Gefühl wie am 1. Tag :D

    Step Up 3D


    Nachdem ich die beiden Vorgänger mit eher gemischten Gefühl geschaut habe, war der Entscheidung, den 3ten Teil zu sehen, eher aus Neugier als aus Vorfreude entstanden.
    Doch als ich den Film dann gesehen habe, muss ich sagen, kam erstmals wieder dieser 'Wow-Effekt' hoch, da die Story diesmal um einiges besser war als bei den Vorgängern.
    Adam G. Sevani (Moose) hat nach seinem Soliden Auftritt in Step Up 2 die verdiente Hauptrolle bekommen und ist seinen Erwartungen auch mehr als gerech t geworden.
    Man hätte zwar mehr auf den World Jam Dance Contest eingehen können aber man kann halt nicht alles haben nh?
    Ansonsten gibt's meiner Meinung nach rein garnichts auszusetzen: Die Moves, die Musik, die Story; Diesmal hat alles mehr als gepasst und ich für meinen Teil könnte mir den Teil öfters als einmal anschauen
    Für alle Tanzbegeisterten sehr zu Empfehlen


    9,5/10 Tanzpunkte

    Ich hatte das auch weswegen ich letzte Woche von neu Anfangen dürfte (X-BOX 360)
    Auch bei mir kam keine Infobox das die Save Datei beschädigt war (Was ja normalerweise in einem solchen Fall erscheint)
    Ich tippe ja auf einen Spielfehler selber da mir sonst nicht bekannt ist woher das kommen könnte.
    Aber sehr sehr ärgerlich ist es natürlich schon. Ich persönlich hab nämlich wenig Lust jedesmal von neu Anzufangen nur weil der Speicherstand zicken macht :cursing:

    Ich hab letzte Woche von neu angefangen und als ich die Vault verlassen verlassen hab, kam mir (Wahrscheinlich durch ein Bug) DIREKT ne [lexicon]Todeskralle[/lexicon] entgegen die mich natürlich auch Sofort umgebracht hat. Und wegen dem Scheiß Autosave durfte ich nachher natürlich wieder von Neu Anfang. Man was hab ich mich aufgeregt obwohl es ja doch irgendwie ganz Lustig war :D

    Hallo Ödländer,
    Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt und seit Ca. 4 Jahren Fallout süchtig. Auch bei mir fing die "Sucht" mit Fallout 3 auf meiner X360 An.
    Seitdem bin ich Von Fallout kaum noch zu trennen.
    Meine Freundin wollte mich Spaßeshalber schon zum Psychologen schicken :D
    Auf der Suche nach einem Online Fallout RPG bin ich auf dieses Forum gestoßen und musste mich sofort hier anmelden.
    in Facebook bin ich unter "Stefan Burkhardt-Losansky" zu finden :)
    Ich hoffe das man sich hier im Forum trotz meiner etwas eigenwilligen Art und meinem Diskussionsdrangs gut und friedlich miteinander versteht .
    Ansonsten gibt's nicht mehr viel über mich zu sagen.
    Auf eine friedliche Zeit zusammen 'für ein Freies Amerika' ;)
    Euer Lolle

    Verdammt" Schrie Collonel Autumn, "Wie schwer kann es sein 3 Individuen gefangen zu nehmen?!"


    Es war der Vorfall in
    Canterbury Commons, der ihn erneut 5 Wertvolle Soldaten und einen Offizier kostete.


    "Collonel Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um..."


    "Ruhe!!! Davon will ich nichts weiter hören! Alles was ich will, das Brian Rowings Lebend gefasst und hier hin gebracht wird doch was muss ich stattdessen sehen?! Einen Haufen Inkompetenter, Nervöser Vollidioten, die nach guten 5 Minuten Einsatz abgeschlachtet werden!!" Der Collonel platzte anscheinend vor Wut.


    Lolle hatte genug gehört und schritt entschlossen durch die große Stahltüre, in dessen Mitte das Emblem der Enklave prangte.


    "Sir?" Er, Ein junger Soldat, höchstens Anfang 20, betrat schnellen Schrittens das Büro des Collonels.


    Autumn runzelte fragend die Stirn, während er den Soldat musterte


    "Mein Name ist Stefan Losansky, Soldat der Kollone B, Trupp D! Ich melde mich freiwillig für den Einsatz.


    Ich bin mir der Priorität und Dringlichkeit dieser Mission bewusst und fühle mich Selbstverständlich bereit, diese Mission Erfolgreich zu erfüllen."


    Lolle war äußerst Selbstsicher und Ruhig doch das musste er auch sein, den die Zielperson war alles andere als eine Aufgabe für einen Rookie.


    Brian Rowings war, wie er aus den Unterlagen bereits erfuhr, einer der wenigen Supersoldaten der Enklave und somit ein sehr gefährlicher Gegner doch andererseits würde ein Erfolg bei dieser Mission einen Gewaltigen Sprung auf seiner Karriereleiter bedeuten.


    "Soso Soldat. Sie sind ihrer Meinung nach also bereit, solch eine Aufgabe Erwartungsgemäß zu erfüllen ?' fragte der Collonel in einem Scharfen Tonfall.


    "Wer sagt mir denn das sie nicht auch so Sang- und Klanglos untergehen wie all die anderen vor ihnen?". Der scharfe unterton veränderte sich zu einem leicht Amüsierten aber doch herabwürdigenden Gelächter des Collonels.


    "Sir bei allem Respekt, ich war im Grund sowie Erweiterten Training sowie in den Schießübungen Jahrelang führender Nachwuchssoldat und in anbetracht der Tatsache , das es bereits 8 ihrer ach so Erfolgreichen Soldaten erwischt hat, denke ich, ist es an der Zeit, jemanden mit mehr Ausdauer und Verbissenheit zu schicken!!" Konterte Lolle seinen Vorgesetzten noch im selben Atemzug aus, so das sich dessen Grinsen Schlagartig in eine Finstere, Ernste und doch überraschte Miene verwandelte.


    Ihre Art gefällt mir: Jung und Ehrgeizig wie ich es einst war. Also gut die sollen ihre Chance bekommen! Trommeln sie ihr Team und ihre Ausrüstung zusammen und Erschienen sie um 0600 hier in meinem Büro! Sie erfahren dann alle weiteren Instruktionen und nun: ABTRETEN!"




    Lolle Salutierte ein letztes mal und verschwand zügig das Büro Richtung Wohnbereich, wo er umgehend Christian "Speddy" Schneider bescheid geben wird, das dieser mit ihm das Team bei ihrer neuen Mission bildet.


    Er war sich sicher, das dies der Entscheidende Auftrag sein wird, der ihm den gesehnten Erfolg auf seinem Weg zum neuen Collonel einbringt.


    Nachdem er seinen Kameraden Speddy schnell für sich gewinnen konnte, maschierten beide sofort ins Büro des Collonels , wo sie sich die letzten Informationen für den Auftrag einholten, bevor sie sich auf ihre Reise machten.


    "Und wo geht's nun hin?" fragte Speddy neugierig, während beide ihre letzte Ausrüstung zusammen packten.


    "nach Canterbury Commons" grinste Lolle seinem Kameraden entgegen, ehe sie Raven Rock verließen und sich dem Ödland der Hauptstadt stellten.


    'Brian Rowings ich werde dich kriegen, verlass dich drauf' Lolle Schmunzelte während sich die Tore von Raven Rock hinter ihnen Schlossen.

    Name:
    Stefan Losansky alias "Lolle"


    Alter:
    19 Jahre Sportlich gebaut


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    Enklave


    Position:
    Soldat


    Herkunft:
    Geboren in den Abwasserkanälen von Old Oldney


    Waffen:


    In der Vergangenheit besaß er ein Präzisionsgewehr seines Vaters, was aber durch den enormen Verschleiß in all den Jahren nicht mehr zu Retten war.


    seine jetzige Ausrüstung bekam er durch die Enklave! Die Ausrüstung hat der Zeit gemäß einen relativ hohen Zustand was auf das hohe Maß an Technologischen
    Wissen seitens der Enklave zurück zu führen ist. Das Gausgewehr Unterstreicht dies nochmals beträchtlich.


    Gausgewehr, Kampfmesser, Plasmapistole



    Fähigkeiten:
    Er hat eine sehr ruhige Hand und Scharfes Auge welche er im Kindsalter bereits erlernen musste, um Todeskrallen bereits von Weiter Entfernungen erspähen und gegebenenfalls Eliminieren zu können. Dies war besonders Wichtig um das eigene Überleben in Old Oldney sicher zu stellen.


    Zudem ist er Handwerklich begabt und hat eine Höhe Waffenkenntniss. Er kann Waffen reinigen, Warten und Reparieren. Zudem ist ein ungewöhnlich hoher EHRGEIZ, MUT & PERFEKTIONISMUSS vorhanden, der ihn sowohl Erfolge und Überleben gesichert als auch Ärger, Missgunst und Antisympathi eingebracht hat.


    Aussehen:
    Er trägt Standesgemäß eine T-45D Powerrüstung der Enklave. Ansonsten
    ist er Sportlich gebaut, Hat kurze Braune Haare und eine Brandwunde genau an der Innnenseite des Oberschenkels.


    Persönlichkeit:
    Betrachtet seinen Gegenüber Misstrauisch und ist sehr Ernst was seine Mitmenschen oft einen eher weniger erfreulichen 1. Eindruck beschert. Zu dem Ist sehr Geduldig und verschlossen was sehr wahrscheinlich auf die Vorkomnisse der Vergangenheit zurück zu führen sind und was ihn so gut wie unberechenbar macht. Viele Menschen ziehen oft schlechte Eindrücke von ihm da er auch sehr Liebe- und Respektvoll sein kann doch davon merkt man kaum bis garnichts. Er betont oft, das diese Welt ihn so gemacht hat und man nur so länger überleben würde wobei eher der Tod seiner Eltern dafür verantwortlich sein könnte..


    Geschichte:



    (Auszüge aus den Unterlagen der Enklave)


    Aufgewachsen im Norden der Abwasserkanäle von Old Oldney;
    Eltern starben als er 7 war (Todeskrallen-Angriff);
    Angaben zu Eltern oder gegebenenfalls anderen Familienmitgliedern Unbekannt;
    Erlernt durch diesen Vorfall früh den Umgang mit Präzisionsgewehren;
    Wird im Alter von 12 Jahren von der Enklave aufgenommen und Ausgebildet;
    Weitere Psychologisch Wichtige Ereignisse Unbekannt


    Eigene Geschichtliche Angaben:
    (Die folgenden Angaben sind weder Geprüft noch Bestätigt worden. Diese Angaben beruhen auf ledeglich auf die eigenen Aussagen der Zielperson!)


    Alter der Person bei der Dokumentation: 12
    "Soweit ich mich Erinnere, wuchs ich in einen Abwassersystem nördlich von Old Oldney auf. Meine Mom und mein Dad hatten sich dort vor Jahren in einem ehemalige Wartungsraum zurückgezogen, nachdem die Todeskrallen sie aus der Gemeinde vertrieben hatten..
    Ich hatte eine sehr harte Kindheit und verbrachte bis zu meinem 7 Lebensjahr ein Leben unter der Erde, fernab von Sonne und Natur. Sonne... Ich sah noch nie die Sonne auf oder Untergehen..
    Wir hatten kaum Lebensmittel und Waschen war auch eher ein Luxus als eine Körperliche Hygienemaßnahme.
    Ich weiß noch wie Dad oft mit Mom sprach und sagte, Das wir weg müssen da die Vorräte niemals reichen würden. Oft habe ich sie belauscht bei diesen Gesprächen. Als ich 7 Jahre alt war wurden meine Eltern durch einen Todeskrallen-Angriff getötet. Ich weiß noch genau wie alles passierte.
    Die Todeskrallen kamen durch einen Maroden Kanalisationszugang hinein und sie waren Hungrig. Anscheinend konnten sie uns sogar riechen.
    Dann war es soweit . Ich befand mich Im Zwischenabschnitt vom Wartungskomplex als ich erst ein Knallen und dann das schreien meiner Mutter hörte. Dann wurde die Tür aufgerissen und mein Dad stürmte hinein. Dann brüllte er plötzlich das sie eingedrungen sein und ich weglaufen und mich verstecken müsse. Ich war erst total perplex doch dann brüllte er mehrmals das ich Laufen solle. Ich rannte, rannte und rannte und während er noch ein letztes mal schrie, verschwomm dieses Schreien zu einem Gurgeln und ich hörte nurnoch den Leblosen Balch auf den Boden Sacken. Ich versteckte mich nach unzähligen Räumen und Türen, so kam es mir vor, die ich bereits hinter mir ließ, in einem Spind und verharrte dort gefühlte Stunden ehe ich wieder herraus kam.
    Ich werde es nie vergessen.. noch heute kann ich förmlich hören, wie die Kralle den Hals meines Vaters durchtrennte und seine Schreie dje Stummen Abwasserkanäle mit Schmerz erfüllten. Es war die Hölle auf Erden.
    Tage nach diesem Vorfall fing ich an mit dem Präzisionsgewehr meines Vaters zu üben. Auch lernte ich die Lebensweise und das Paradigma der 'Totenbringer', wie ich sie nenne, sehr genau zu Analysieren und auszuwerten, um mein Überleben zu sichern. es klingt vielleicht Paradox aber erst diese Erfahrung mit den Todeskrallen und der neu gewonnenen Erkenntnis, das der Tod allgegenwärtig ist, fühlte ich mich sicher. es zeigte mir einfach das du nur gewinnen oder verlieren kannst. Fast wie in einem Videospiel.. Das ist das, was mich am Leben hält."