Was zockt ihr gerade?

  • Nach meinem zweiten Durchlauf Detroit become human indem ich Connor überall versagen ließ. wo es ging, sodass er außer Betrieb genommen wurde, Luther hab ich bei der Begegnung mit Todd geopfert und ich hab es geschafft ungesehen aus Zlatkos Haus zu kommen...Kara und Alice sind per Boot nach Canada, wobei Kara aber gestorben ist. Markus war friedlich, aber wurde am Ende niedergeballert, nachdem North sich für ihn geopfert hat. Alles erreicht, was ich wollte. ^^

    Es nervt nur, dass man um Luther nicht drum herum kommt...ich hab ja gehofft, man kann ihn mal bei Zlatko lassen, wenn man ungesehen aus dem Haus schleicht....

    Bei dem Durchlauf davor hab ich das erste mal Hank geopfert. T_T

    Jetzt hab ich mit Life is strange angefangen. Bisher nicht schlecht, auch wenn es manchmal nervig ist, da ich dazu neige die Zeit zuweit zurück zu drehen. Der Tornado am Anfang hat mir gefallen. ^^

    Mal gucken, wie das Spiel ist....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich spiele wieder The Witcher3. Aber ich kämpfe mit der Steuerung...vielleicht ist das nur auf der PS4 so, aber ich finde die Kämpfe total hakelig. Geralt macht immer irgendwelche Ausfallschritte, man kann nicht einfach nur mit dem Schwert draufhauen. Ich bin gerade mit Keira in dieser Höhle und verfolge die Wilde Jagd, und sie hat diesen Schutzkreis um uns gelegt. Bei jedem Angriff "fällt" mir Geralt aus dem Kreis und nimmt zusätzlichen Schaden, dann greifen die Hunde an und dann bin ich irgendwann tot. An der Stelle hänge ich jetzt.


    Ich werde vermutlich demnächst auf Storymodus stellen, weil ich endlich weiterkommen will.


    Wie das mit den Heiltränken funktioniert, habe ich auch noch nicht verstanden. Ich sammele immer massig Zeug, aber ich kann nie etwas brauen, weil immer etwas fehlt.


    Vermutlich werde ich mich in dem Spiel noch eine ganze Weile aufhalten.

  • Nach meinem zweiten Durchlauf Detroit become human indem ich Connor überall versagen ließ. wo es ging, sodass er außer Betrieb genommen wurde, Luther hab ich bei der Begegnung mit Todd geopfert und ich hab es geschafft ungesehen aus Zlatkos Haus zu kommen...Kara und Alice sind per Boot nach Canada, wobei Kara aber gestorben ist. Markus war friedlich, aber wurde am Ende niedergeballert, nachdem North sich für ihn geopfert hat. Alles erreicht, was ich wollte. ^^

    Es nervt nur, dass man um Luther nicht drum herum kommt...ich hab ja gehofft, man kann ihn mal bei Zlatko lassen, wenn man ungesehen aus dem Haus schleicht....

    Bei dem Durchlauf davor hab ich das erste mal Hank geopfert. T_T

    Jetzt hab ich mit Life is strange angefangen. Bisher nicht schlecht, auch wenn es manchmal nervig ist, da ich dazu neige die Zeit zuweit zurück zu drehen. Der Tornado am Anfang hat mir gefallen. ^^

    Mal gucken, wie das Spiel ist....

    Life is strange ist eigentlich sehr interessant für ein point & click adventure.


    Hab mir damals die Probe Episode runterladen da ich kaum was zu zocken hatte und wollte es eigentlich nach den ersten 5 Minuten wieder runterschmeißen da ich kein Fan war von diesem "Super Teen Superkräfte" und dachte es wäre ziemlich 0815, doch irgendwie fand alles eine Wendung später und je weiter man spielte desto dunkler wurde die Story und am Ende war ich total vernarrt darin.


    Muss jedoch sagen, auch wenn ich damit nicht die Meinung der Life is Strange Fans Teile war mir Life is Strange 2 bisher am liebsten mit den zwei Brüdern die eine tragische Story von zwei Brüdern erzählen die zu "Opfern des Systems" wurden wie ich es so gerne nenne und gezwungen sind quer durch Amerika zu reisen um der grauenhaften Vergangenheit zu entkommen. Dieser Teil kam bei vielen nicht gut an warum auch immer aber es war für mich persönlich die stärkste Story von allen.

  • xSaint96 Ich mag sowas normalerweise auch nicht. Also Teenie Superkräfte :D . Point and click schon. Aber bei beyond two souls hab ich abgebrochen. Bei Detroit hab ich irgendwie eine kleine Sucht entwickelt :D Heavy Rain hat mich auch sehr mitgerissen, aber diese Teenie CIA Göre mit ihrem unsichtbaren Freund: Wir konnten dem Spiel nichts abgewinnen. Dazu kam noch das mein Joystick nicht erkannt wurde und ich mich mit Tastatur rumgeschlagen habe.

    Als ich dann zum xten mal mit der Göre bei ihrem Agententraining gefailed habe, hat es uns beiden gereicht. :thumbdown:


    Zuerst habe ich die Augen verdreht, als bei Life is strange raus kam, das sie auch Superkräfte hat nur dann hab ich gedacht, es ist vielleicht mehr für den Spieler gedacht, dass er Entscheidungen revidieren kann.

    Ich weiß ja was ich als Teenie mit solchen Kräften angestellt hätte. :diablo::diablo::diablo:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich weiß genau was du meinst...durch die Höhle mit den Hunden hab ich es zwar geschafft aber irgendwie ist das ganze schon ziemlich zäh. In den meisten kämpfen hau ich mir nur das Zeichen für den Schutzschild drauf attackiere mit dem Schwert zieh mich zurück um wieder das Schutzschild drauf zu ballern. Im Eifer des Gefechts die richtigen "Zeichen" mit dem Mausrad zu erwischen bedarf wohl sehr viel Übung. Für mich ist das alles andere als Intuitiv. Weshalb ich auch schon zwei Monate nicht mehr rein geschaut habe. Eigentlich schade denn die Landschaften und das Drumherum gefallen mir sehr.

  • Also mein derzeitiges Hauptgame ist "Cyberpunk 2077". Den schlechten Ruf den es haben sollte kann ich nicht bestätigen. Einzig das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist etwas schwammig - gelinde gesagt. Und es belastet die Hardware enorm - trotz niedriger Grafikeinstellungen, bzw. abgeschaltetem AA per Tweak. Bei dem Game hatte ich den höchsten Stromverbrauch unter Last bis jetzt gemessen (320W peak).


    Und dann mal wieder nach längerer Zeit die Portalreihe angefangen *zuRaidergirlrüberschau* ^^

  • Detroit become human auf russisch. :D Will unbedingt wieder besser reinkommen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab mit The tape angefangen. Ein, wie ich dachte" ruhiges Durchlauf Horrorspiel"....leider, leider gibt es auch Sequenzen, in denen man von einem Monster verfolgt wird.

    Das nervt mich jetzt schon.

    Bin eigentlich in der Endmission von Mass Effect 3, aber da ich heute einen anstrengenden Tag hatte, wollte ich heute etwas ruhiges spielen und mich einfach nur berieseln lassen....

    Mal sehen, wie oft das Monster vor kommt. Sowas sollte "Jump and run mit Horrorelementen" heißen.


    *kotz


    Mal sehen, ob ich es weiter spiele

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So, Far Cry 6 ist in vollem Gange - von der Atmosphäre gegenüber CP 2077 wie Tag und Nacht :D - endlich mal wieder ordentliches Far Cry-Feeling so wie in Teil 3! So gehört sich dass :thumbup: - zum Glück auch etwas sparsamer mit dem Hardwarehunger als CP 2077.


    Daneben mal wieder No Man's Sky mit der Liebsten :)

  • Mass Effect 3 endlich zuende gespielt. Mit dem Schlusskampf tue ich mich immer schwer. Der ist einfach so langweilig und mich nerven sowieso in Teil 3 immer diese blöden Traumszenen mit dem ihm wildfremden Kind.....als ob der im Krieg nicht schon Schlimmeres gesehen hat. :rolleyes:

    One hit kill heisst das Zauberwort um schnell durch diese öde Endmission zu kommen.


    Dieses mal hab ich mich entschieden selbst die Reaper zu kontrollieren. Dennoch blöd, das man in jedem Fall stirbt.....naja....

    Dann haben wir mit Blair Witch angefangen, da ich Lust auf ein ruhiges Horrorspiel hatte und "Tape" sich als eine ziemliche Enttäuschung rausgestellt hat.


    Man spielt einen Polizisten, der psychisch krank ist und einen Schäferhund dabei hat. <3

    Jetzt lege ich aber eine Pause mit der 20th Jahre Edition von Gabriel Knight ein, da meine bessere Hälfte nähen möchte.


    (Ich kriege eine neue Jacke. yay)


    Bei dieser Version haben sie sich wirklich Mühe gegeben, als bei anderen "remastered" Versionen. Da wurde nicht einfach nur ein Filter drüber geklatscht wie bei gewissen anderen Spielen. X/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Spiele grad "LEGO" Star Wars Die Skywalker Saga.

    Und wie es sich gehört, fängt man in Episode 1 an.

    Und nach 20h Gamestunden weiß man, das es die falsche Episode ist.

    Wer es leichter haben will:

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wie schon gesagt: Disco Elysium....noch weiß ich nicht recht, wie ich das Spiel einordnen soll.


    Positiv: Die ironischen Sprüche erinnern mich manchmal an die guten, alten Point and Clicks aus den 90ern.


    Negativ: Das ich nicht kurz vor den Würfelchallenges speichern kann und selbst mit einem hohen Wert gefailed habe. Außerdem ist es manchmal sehr anstrengend denen mit starkem Dialekt zu zuhören. Finde es auch nervig, das man zu sehr mit dieser Welt überschüttet wird. Dann hört man tausend Namen von Gruppierungen und kann sie nicht zuordnen.


    Wir spielen erstmal weiter. Ist ja ganz witzig....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, das mit der Würfelchallenge stört mich persönlich nicht so sehr. Ich finde es sogar sehr amüsant, wenn mein Synth dem Bildschirm den Mittelfinger zeigt.

    Achtung, es folgt ein ironischer Text:


    Bei der Einführung des Charakters und der Gesellschaft haben sich die Spielentwickler selbst übertroffen: Wir sind nicht nur ein Polizist, der einen Fall lösen muss, nein, wir haben sogar einen Gedächnisverlust, damit wir genauso wenig über die Gesellschaft wissen wie der Spieler. Mit den Fragen an die NPCs machen wir uns nebenbei ein bißchen lächerlich und haben dann auch noch unsere Marke und alles verloren.



    Selbstverständlich glaubt uns trotzdem jeder das wir Polizist sind. Das mit den Sprüchen die an früher erinnern war anfangs alles, was mich gehindert hat, das Spiel abzubrechen.

    Langsam wird es interessant, mal sehen wie es sich dann tatsächlich entwickelt.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Wir spielen grade wie man vielleicht erraten kann Shivers. Disco Elysium ist zwar noch nicht zuende, aber ich hatte ein paar anstrengende Tage und keinen Nerv auf viele Worte,

    Manche Sachen, die ich so dabei sage, könnte man falsch verstehen. :D "Zuerst hatte ich viele Körper und kaum Köpfe und jetzt hab ich viele Köpfe aber kaum Körper."

    Für die lästigen Rätsel hab ich jetzt glücklicherweise S.Ayo . Die musste ich früher immer selbst machen. Halma hab ich gehasst und S.Ayo hat da sogar Spaß dran und schafft das meistens schnell.

    Bei Atlantik hab ich die falschen Noten irgendwie ignoriert und per Gehör gespielt. Bei der Lyra haben wir geschummelt und mitgeschrieben. :p

    Bei dem Spiel haben sie sich echt mit der Musik und Atmosphere noch Mühe gegeben. ^^

    Shivers 2 spiel ich vielleicht auch nochmal obwohl ich es nicht so gut fand.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mein Synth hat wieder starke Konzentrationsprobleme, daher spielen wir jetzt erstmal eine ungeplante Runde Detroit become human.

    Wir waren neugierig auf die deutschen Stimmen und sind bisher nur am Lachen.

    Sicher, die Übersetzungen passen sinngemäß, nur spricht so kein Deutscher.

    Connor klingt wie ein 14 jähriger und die Betonungen sind alles andere als real.

    Bsp die Szene in der Kara ihren Namen erhält. Welcher Deutsche antwortet auf die Frage "hat er einen Namen?" mit "Von meiner Tochter." Noch besser waren die Polizisten in der angespannten Situation, die völlig ruhig den Angeschossenen aus dem Gefahrengebiet holen wollten.

    Wer das Spiel auch kennt, würde einer von euch bei diesen Verkaufsrobotern in Versuchung geraten etwas zu kaufen, was er nicht bereits geplant hatte zu kaufen?

    Weder Stimme noch Betonung waren entsprechend einer Person die verkaufen möchte oder soll.

    Für mich klingt das wie ein Schultheater.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ja, manche Ausdrücke sind auch wirklich gewöhnungsbedürftig....Abweichler...warum nicht einfach "Defekte" oder "Fehlerhafte"? Wenn ein Küchengerät nicht funktioniert, sag ich auch nicht "Abweichler."

    Hanks Stimme ist furchtbar gewählt....klingt 20 Jahre zu jung. Dafür finde ich Todds Stimme sehr gut gewählt. Ich frag mich ob das dieselbe Stimme ist wie Earl Sinclair von den Dinos. Wenn ja, spricht er auch ernste Rollen echt gut.

    Der Android im Malshop war auch sehr gut, so hätten auch die anderen Verkäufer sprechen müssen. Ralphs Stimme fand ich auch richtig gut. Ich glaub ich hätte noch den ein oder anderen Stimmglitch eingebaut...

    Markus...naja so lala...kann ich mit leben. Carl klang auch sehr jung....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!