Eure Screenshots von euren Games

  • Ja, leider.....ich mag gerne Spiele, bei denen ich wählen kann.....und irgendwie zieht es mich meistens zur "bösen" Seite :D . Solche Charaktere finde ich oft sehr anziehend und die "Guten"...ich weiß auch nicht. Die haben oft was scheinheiliges oder nerven einfach mit ihrem Idealismus. Ich hab oft das Gefühl die wollen mich erziehen und mir Werte aufdrücken und das kann ich meistens nicht leiden. Schon mag ich die bösen. :D


    Am liebsten mag ich aber wenn ein Spiel alles in Graustufen darstellt. Bei Outer Worlds tendierte Phineas zwar mehr zu den Guten, aber er hatte auch ordentlich einen Schuss weg. Das hat ihn irgendwie sympathisch gemacht. Er kam nicht so belehrend rüber.

    Und je nachdem was man gemacht hat, war man auch nicht immer der Engel. Bei der Auswahl Konservenfabrik oder Pflanzenlabor denkt man erst, man wählt das "gute" Pflanzenlabor, aber die Chefin davon hat nur die Stadtbewohner aufgenommen, die nützlich waren...den Rest hat sie eiskalt sterben lassen. So mag ich das, jede Seite hat ihre Ecken und Kanten. Da war der Chef der Konservenfabrik netter, der hat soweit ich mich erinnern kann alle wieder aufgenommen die da arbeiten wollten.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Die Ratte hat eine Maus und das 1930




    Ich finde die Spinne sieht echt aus. Sie kann aber nicht echt aussehen. Kerngesund hat nur etwas lauter eingeatmet als sie unter der Maske vorkam und runter gekrabbelt ist.

    Aber sie muss ziemlich gut aussehen, weil er, sobald ich ihm die Wahl lasse den Umweg um den Tisch geht und die Augen zu hatte, während ich ihm sagte wohin er steuern muss, damit ich ein gutes Bild bekomme.

    spider.jpg

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich bin mal gespannt, wie lange wir hier stehen. Der Synth der hier ein wenig blass sitzt und zittert bedient den Controller.

    Seitdem die eine Spinne über den Bildschirm gekrabbelt ist, braucht er länger um bei Spinnennetzen vorbei zu gehen.


    spider2.jpg

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Muss wohl eine masochistische Veranlagung sein.


    Ich denke einfach das Spiel interessiert ihn zu sehr um sich von einer Spinne vertreiben zu lassen. Vielleicht ist es auch sowas wie wenn manche in abbruchreife Häuser eindringen oder in tiefe Höhlen krabbeln. Aber am besten ich fordere kerngesund auf hier mal selber Stellung zu nehmen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Na man will doch wissen wie es weiter geht und manchmal schaffe ich es so in Spielen aufzugehen, dass es sehr real scheint. ;)


    Außerdem würden Geisterbahnen und Horrorfilmautoren arm werden, wenn wir uns nicht gruseln wollen. Ich unterteile immer gerne in reale Angst (da vermeide ich alles, was damit zu tun hat, auch in Filmen) und Dinge, die man sich selbst einredet.


    Einen logischen Grund vor Spinnen Angst zu haben gibt es ja eigentlich nicht....da wäre es kindisch nicht weiter zu spielen...zittern, Blässe sind nur Körperfunktionen. Außerdem lacht mich S.Ayo aus. -_-

    Hundegroße Spinnen gibt es nicht. In unseren Breitengraden gibt es auch nicht wirklich stark giftige Spinnen wie in Australien.

    Grade Tegenaria domestica/attrica ist eigentlich harmlos. Trotzdem -_-


    Abbruchreife Häuser sind cool. aber in enge Höhlen würde ich auch nicht krabbeln.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Hundegroße Spinnen gibt es nicht.

    Das stimmt wohl. Jedoch habe ich vor zehn Jahren sehr oft von solchen Spinnen, die in Massen auf mich zu krabbeln und all meine damaligen WG-Mitbewohner gefressen haben. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mehr als nur Angst hatte wieder einzuschlafen und wieder davon zu träumen.


    Vor normal großen oder ungiftigen Spinnen hab ich keine Angst.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Das hatte ich als Kind oft. Geträumt das mich eine Spinne verfolgt.


    Wir haben damals eine Terasse mit Pflanzen gehabt, da hab ich oft Asseln gesammelt. Ich fand die einfach so cool, wenn die sich zur Kugel gemacht haben. Bis da einmal eine fette Spinne war.

    Mein Vater hat sie gefangen und woanders hin gebracht und ich hab wieder Asseln gesammelt mit dem Gedanken die ist ja jetzt weg.

    Tja und dann war da eine zweite fette Spinne. Danach bin ich da nie wieder hingegangen.




    Gleichzeitig hab ich aber auch manchmal Ameisen in ein Spinnennetz geworfen und zugeschaut, wie die Spinnen die gefressen haben. Das hat mich irgendwie fasziniert, wahrscheinlich weil ich wusste, die bleiben im Netz.

    Hab mich immer gefreut, wenn die gleich rausgeschossen kamen.

    Vielleicht auch weil meine Mom da immer Riesentheater gemacht hat, wenn eine im Haus war und die im Netz sind auch eine andere Art....

    Manche Ängste sind wohl anerzogen. Meine Oma hatte immer Angst vor Mäusen. Klar, Kriegsgeneration vielleicht. Mäuse verderben die Vorräte. Ich finde Mäuse eher niedlich auch wenn ich mir sowas nicht als Haustier holen würde.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin mal gespannt, wie lange wir hier stehen. Der Synth der hier ein wenig blass sitzt und zittert bedient den Controller.

    Seitdem die eine Spinne über den Bildschirm gekrabbelt ist, braucht er länger um bei Spinnennetzen vorbei zu gehen.


    spider2.jpg

    Da würde ich sofort aufräumen :D

  • Mein Zimmerchen. Hoffentlich kann das Schrottding links vernünftig putzen und statt dem kleinen Bild von diesem komischen weiblichen Admiral hätte ich lieber eins vom Emperor bitte :D


    astro.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Neuer Mass Effect Andromeda Spieldurchlauf mit einem meiner Star Wars Charaktere. Darth Solomnus


    Er hat die Fähigkeit Leute sehr stark zu beeinflussen, sodass sie genau das tun, was er möchte. Diese Fähigkeit setzt er besonders gerne bei Frauen ein und schickt sie auf Todesmissionen nachdem er Spaß mit ihnen hatte. Sie glauben alle an die große Liebe mit ihm und setzten sich deshalb großer Gefahr aus um seine Wünsche zu erfüllen.


    Ich weiß dass ich in Andromeda das leider nicht so ausleben kann und kaum fiese Antworten geben oder Entscheidungen treffen kann...aber ich wollte die Gelegenheit nutzen den Charakter zu erstellen.


    So richtig zufrieden bin ich nicht...Männer dürfen keine langen Haare haben....ich stelle mir Solomnus mit langen Haaren vor.


    Wenn Solomnus mit einem spricht, hat man ähnlich wie bei Saren das Gefühl, dass man süchtig nach seinen Worten wird.

    Sein Name ist eine Anspielung auf das lateinische Wort für Schlaf. (Den hätte ich auch gern mal wieder -_- )


    Er ist als Machtnutzer natürlich ein Biotic und in Mass Effect Andromeda ist das wenigstens auf Controller ausgelegt


    Solomnes-Stats.png


    Sein Daddy wäre ja eher mein Beuteschema <3 <3 <3


    Anger.png


    Zwei Sith Lords bei einer Meinungsverschiedenheit :p Dennoch hätte ich seinen Daddy lieber im Team als die Arschsari Schl*mpe namens Urinella ähhhm Pipi achnee Peebee


    Solomnes-Oponentlike.png


    Peace is a lie. There is only Passion.Through Passion, I gain Strength.



    Through Strength, I gain Power.
    Through Power, I gain Victory.


    Through Victory my chains are Broken.
    The Force shall free me.[2


    Oder kurz gefasst:

    Solomnes-Motto.png


    My pilt and I


    Solomnes-Pilt.png


    Aus Spaß haben wir seine Schwester zu der Tie Pilotin gemacht, die aus ihren Todesmissionen für den Sith Lord immer zurück kommt und der er ihrer Meinung nach eine gemeinsame Zukunft versprochen hat.

    Wie die meisten Frauen ist sie ihm sofort verfallen und hat in "Wir müssen zuerst das Imperium sichern und eine Zukunft bilden." mehr rein interpretiert.

    Er sorgt dafür dass seine Missionsfrauen sich nie begegnen.


    Mss-Tie-Fighter.png


    Glücklicherweise hab ich endlich den weißen Strampelanzug loswerden können.....


    Mich nerven die sexuellen Preferenzen der Charaktere. In einem Computerspiel will ich Dinge tun mit wem ich will und als was ich will...Deshalb kriegt Solomnus Cora. Eine weitere Frau in seiner Sammlung für gefährliche Missionen, die eines Sith Lords nicht würdig sind.


    Mit Aliens fängt er nix an. Hätte statt einem Arschsari lieber einen Salarianer im Team gehabt...oder einen Hanar.


    Nunja außer Suvi. Ihre Stimme ist zu sehr Verhütungsmittel. Cait <X<X<X

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    3 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Simulacra 2



    I crave for a sign too. *sights

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Lord Solomnus


    Eigentlich war er als Falleen gedacht nur irgendwie hab ich in diesem Moment nicht geschaltet, dass die schwarze Haare haben, aber da es keine grüne Haut gibt, kann ich mir eh keinen richtigen Falleen machen...

    Junger modebewusster Coruscanter passt wohl eher. -_-


    Meistens war ich mit den beiden Begleitern unterwegs...ich mag unheimlich gerne tiefe Stimmen (Drack) und die Angara finde ich einfach zu niedlich mit ihrem Dialekt.





    Machtanwender



    Die wenigsten Falleen sind monogam. :D Dank ihrer Pheromone sind sie fast immer erfolgreich. Schade, dass ich mich festlegen muss, sonst hätte Darth Solomnus jeden im Spiel flachgelegt.




    In meiner Vorstellung trickst Lord Solomnus eine Jedimeisterin aus, sodass sie sein Besitz wird....ich wollte zuerst Cora dafür nehmen, aber die ist einfach zu sehr Mannweib. Die Jedimeisterin in meiner Vorstellung ist eher weiblich und eine Gelehrte. Sie ist sehr interessiert an Artefakten, egal ob hell oder dunkel. Daher hat dann doch die Kuratorin besser gepasst. Da hab ich mich eigentlich festgelegt, aber irgendwie zählte die nicht als Beziehung....



    Ich war irgendwie neugierig auf Gil, obwohl Solomnus in meiner Vorstellung hetero ist...aber seltsamerweise konnte ich da weiter gehen, obwohl ich mich bei der Kuratorin eigentlich festgelegt hatte....wahrscheinlich war mal wieder Faulheit ein Faktor....




    Hab diesmal die Salarians gerettet statt die Krogan und als Botschafter auch einen Salarian gewählt....nervt das man meistens der Goodguy ist und nicht mal arrogant antworten kann.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hab vor ein paar Tagen Baldurs Gate 3 mit einer Githyanki Zauberin angefangen und bin immer noch in Akt 1 und gerade mal Level 5 ... ganz schon umfangreich bisher. Hab zuletzt den Druidenhain vor dem Angriff der Goblinarmee gerettet und den Tieflingen aus Avernus die Weiterreise nach Baldurs Gate ermöglicht. Eh ich aber selber in neue Gebiete aufbreche erkunde ich noch das Unterreich und schlage mich da mit Drow, Betrachtern, Mykoniden und anderem unheimlichen Getier herum.


    Irgendwie bereue ich dass ich meinen Urlaub um den Release von Starfield und Cyberpunk: Phantom Liberty geplant hab, da Baldurs Gate 3 aktuell den Eindruck macht als ob es das Spiel des Jahres sein wird. Das Spiel bricht ja aktuell auch einen Rekord nach dem anderen und ist nicht mehr allzu weit entfernt Spiele wie Elden Ring zu toppen. Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt bei einem rundenbasierten DnD Spiel.

  • Sieht schick aus! Doch rundenbasierte Rollenspiele mag ich ganz und gar nicht. Das Spiel X-Com von 2012 ist da eine Ausnahme, doch ist das ja auch kein Rollenspiel. Das erste Baldurs Gate habe ich nur eine Stunde gespielt und es hat mich überhaupt nicht gefesselt. Hab es am nächsten Tag an nen Kumpel weiter verkauft.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • @ Tommy Die Githyanki-Zauberin ist dir wirklich sehr gelungen. Ich habe mich auch nach Baldurs Gate 3 verirrt und bin sehr angetan davon. Mein Char. ist *Tromelwirbel* ein Drachengeborener und Paladin.

    Leider habe vor lauter Charakterzusammenbauen am Anfang vergessen ein Screenshot zu machen. Und bisher nur ein Foto gemacht, da ich endlich rausgefunden habe wie man bei BG3 eines macht.



    Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Rundenbasierten Modie, aber bei BG3 finde ich das eigentlich gut gelöst Valdis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!