Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?

  • Ich habe heute heraus gefunden, dass man bei dem Spiel Hammertíng seine ganze Zwergen Bergbaukolonie mit nur ganz wenigen Steinblöcken die Rückwände vermauern könnte.


    Bei einem "Kästchen" Rückwand verbrauchen die Zwerge einen Steinblock.


    Für ein "Kästchen" Steinboden verbrauchen sie zwar auch einen Steinblock, doch dabei wird auch ein Stück Rückwand an die selbe Stelle platziert.


    Wenn man das Stück Steinboden wieder abreißen lässt bekommt man den Steinblock zurück UND das Stück Rückwand bleibt.


    Wäre das doch in der Realität auch so! 😁

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Endlich Murder on Eridanous beendet in Outer Worlds.....


    Ich kann mir nicht helfen, aber dieser DLC ist einfach nur stinkepupelangweilig. Ich hab das Gefühl, er ist sehr linear und die meisten Nebenquests sind einfach nur laufburschenartige Hin und Her Rennerei.


    Ich weiß nicht mehr genau mit wem ich beim ersten mal zusammen gearbeitet habe....dieses mal mit Halcyon Helen, nur ich frage mich, kann man überhaupt mit dem Administrator zusammen arbeiten und Helen verfüttern?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin grad hier dran:

    Horizon II Forbidden West
    Horizon II Forbidden West ist ein Open-World-RPG von "Guerrilla Games" und wird von Sony Computer Entertainment vertrieben. Es ist der direkte Nachfolger von…
    horizon.fandom.com

    Teil 2 ist aber echt nicht mehr so einfach wie es mal Teil 1 war.

    Die Waffen machen kaum noch Schaden und es gibt echt viele

    Die Rüstung bietet weniger Schutz und es gibt echt viele

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Habe in Horizon Zero Dawn meinen ersten großen Maschinen-Vogel erlegt. Eigentlich wollte ich nur eine Frau retten, die von Banditen gejagt wurde. Der Vogel funkte mir leider dazwischen und ich konnte die Frau nicht retten. Wenigstens habe ich sie rächen können.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Endlich bei Kotor als Sith Lord meinen usurpatorischen Schüler Darth Malak besiegt und die Herrschaft über die Galaxis übernommen.

    Der Endkampf war zwar etwas tricky, aber insgesamt hat das Spiel schon Laune gemacht. Besonders die dunklen Dialog Optionen waren sehr gelungen :thumbup:

  • Gestern den Imperator gerettet :D . Die letzten beiden Missionen mag ich am liebsten, da man die mit Darth Vader fliegt. Ich finde die Anweisung davor auch immer lustig. "Geben Sie dem dunklen Lord bloß keine Befehle."


    In der vorletzten Mission muss man Vader helfen, dass er es nach Coruscant schafft. Er klingt die ganze Zeit besorgt. :D

    Wenn man dann in der letzten Mission den Imperator befreit hat, scheint er glücklich zu sein. Ich hab dieses mal sein Schiff beobachtet, er ist dann auch nicht mehr von der Fähre mit dem Imperator wegzukriegen, bis der Imperator sicher ist. <3


    Jetzt kommen die Missionen, die ich noch gar nicht kenne. :)


    Wenn das nicht wieder wie leider viele Fanprojekte in der Versenkung verschwunden ist, dann rette ich den Imperator unter diesen Umständen gern nochmal. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Naja, man lässt gewisse Komponenten aus dem Leere Ei herauswachsen. So weit bin ich bis jetzt. Lass grad nen zentrales Nervensystem wachsen und hab schon ein paar Komponenten zum Einbau gefunden, durch Fregatten Expeditionen.

  • Die Excalibur beschützt. <3 Warum verlässt man auch Coruscant? Man könnte ja auch einfach dort bleiben und die Vernichtung der Rebellen per Videoübertragung ansehen.....

    Es gibt Dinge, die muß ich nicht verstehen. :p Wenigstens konnte ich dem Imperator nah sein. <3 Das nervt mich so ein wenig an den neuen Missionen....man arbeitet nicht mit Vader zusammen sondern mit dem blöden Thrawn...ich denke, ich spreche für viele Spieler, dass sie doch, wenn sie sich auf die Seite des Imperiums schlagen möchten, lieber mit Vader arbeiten möchten als mit diesem komischen Rotaugendullie. Heute ist es vielleicht anders, aber damals war er doch in Deutschland ein sehr unbekannter Charakter....

    Jedenfalls eine sehr schöne Mission, ein sehr schönes Schiff...


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kein Grund rot zu werden.


    Es ist nicht gut, wenn ein imperialer Pilot sich voller Vorfreude auf die Mission freut den Imperator zu retten. Ein imperiale Streitkraft sollte viel mehr hoffen, dass dem Imperator nichts passiert.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Gabs die nicht auch bei Star Trek? *grübel

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Es ist nur noch der Endgegner übrig in Far Cry 6


    Momentan grase ich die Nebenmissionen ab die ich umschifft hatte für e Content...

    Mus ssagen, die sind wenigstens Abwechslungsreich.: genauso wie die Locations..

    Kein Vergleich zu Breakpoint oder Wildlands.. Da sidn gebäude und Missionen immer irgendwie gleich...


    Die Markierungen der Missionsziele ist aber irgendwie Schrott..

    Du nimmst sie an und .... nix...

    Also kann ich mir oft nur mit Youtube behelfen um die Ziele auf den Maps zu finden..

    erst wenn du direkt 5m davor stehst kommt plötzlich die Anzeige...

    Wenn man mit den jeweiligen Fraktionen bereits verbündet ist scheint das nicht mehr richtig zu triggern...

    Es wird auf der Map nix angezeigt..


    Ich hatte ein paar Schatzmissionen angefangen, aber die sind zu 90° Kletterei und irgendwie is das kagge...


    Also - diesen kleinen Miniheli geschnappt und die Nebenmissionen abgrasen...

    Das blöde ist, es wird einem nicht angezeigt welcher Stützpunkt einen Heliport aht..
    Sodass ich immer mehrer abspringen muss bis ich einen finde..

    merken wär ne Lösung.. klar.. ||


    Der is super.

    man kann nahezu überll landen, auch auf Felsvorsprüngen und kleinen Straßen...

    Momentan suchen ich die Kinder voon diesem alten Rebellenführer...

    Die sind ja auch gut versteckt. Keine Markierungen... sigh...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kann ich so nicht bestätigen. Du hast ja in dem Menü eh eine schöne Übersicht über alle aktuellen Missionen und man kann die beliebig an/abschalten. Hatte ich nie Probleme damit.


    Ja, die Schatzsuchmissionen fand ich auch tw. etwas nervig, aber wenn man genau schaut und sich Zeit nimmt, sollte das nie ein Problem sein.


    Heliports: Doch, die werden auf der Map angezeigt - schau genau, ist ein Helisymbol ^^ - ganz einfach. Ich glaub' die werden ab einer gewissen Zoomstufe ausgeblendet, also ggf. einfach näher an die Map zoomen.

  • Ich kann die Missionen schon an und abschalten...

    Aber bei diesen Lila Stern Missionen werden mir momentan die Questmarker erst angezeigt wenn ich direkt davor stehe.

    Sprich, sie schon gefunden habe.. ||

    Ansonsten is auf der Map nix zu sehen....


    Denke das Wochenende geb ich mir noch

    Dann mach ich die Finale Mission und fang nochmal von vorne an

    Das Spiel gibts her..


    :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!