Ich mag dieses Game, aber...

  • "Ich mag dieses Game, aber..."


    .... ich mache erst einmal eine Pause bis es die nächsten Storyquests gibt. Es ist mein Lieblingssetting, aber nur stumpf farmen für eigentlich nichts, was zum Feierabendentertainment beiträgt - nö, keine Lust. Ich bleibe dabei, bis später liebe Leute. 8):thumbsup:

  • .... ich mache erst einmal eine Pause bis es die nächsten Storyquests gibt. Es ist mein Lieblingssetting, aber nur stumpf farmen für eigentlich nichts, was zum Feierabendentertainment beiträgt - nö, keine Lust. Ich bleibe dabei, bis später liebe Leute. 8)

    Bei mir auch ... die letzten Tage hab ich mich nur noch für 2 Minuten eingeloggt um meine tägliche Ration Gold, Kronkorken und Legendärscheine abzuholen ... wobei ich das auch zweimal einfach vergessen hab. Ich investiere mehr Zeit hier im Forum über das Spiel zu schreiben als es tatsächlich zu spielen. Hab gerade gesehen, dass die Season am 8. September endet. Da ich vermute dass es nahtlos weitergeht, rechne ich mit Patch 22 und dem Story-Addon rund um die Bruderschaft dann am 9. September ... bis dahin pausiere ich oder fahre zumindest auf Sparflamme. Meine Dosis Fallout hol ich mir aktuell beim grandiosen Wasteland 3.

  • Ha vor ein paar Tagen das Spiel ausprobiert. Naja ausprobiert ist auch ein wenig zu viel gesagt. Habe mir das Spiel über gamepass heruntergeladen und kam zuerst nicht ins Spiel. Ich musste dann die Fallout 76 ini zu meinen Dokumenten schieben und auf schreibgeschützt stellen. Leider muss man das vor jedem Start machen. Irgendwie hatte ichs auch im Spiel nicht wirklich so die Geduld und habs nach ca. 1 Stunde wieder deinstalliert. Wahr auch sehr voreilig von mir.

    Das Leben ist wie im Ödland unterwegs zu sein: Man weis nie was einen erwartet.

  • ...jetzt hab ich aber nen Fön.:cursing:

    Nachdem ich bisher von grossen Bugs verschont geblieben bin und immer über die kleinen milde lächeln konnte, hat es mich gerade voll erwischt.:cursing:

    Ich spiele mit meinem Zweitcharakter die Goldvault, diesmal mit den Raidern.

    Ich feiere bisher diesen Strang extrem, denn er ist witzig und cool.

    Und gerade der Schauplatz von Levs Bande in Poseidon Energy in " From Russia with Love".

    Nachdem ich wie eine Gestörte diesen Schlüssel gesucht habe, hab ich dann doch mal recherchiert.

    Ergebnis: Es ist bekannt, das manche Spieler den Schlüssel von Surge nicht looten können, der Fix ist- schon länger?!- geplant.

    Macht hinne, Jungs!

    Warum ich ?!:cursing:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber besteht das Problem bei dir noch?

  • DocDolor

    Oh siehste, man soll ja immer auch die fröhliche Auflösung posten.

    Am selben Abend habe ich ein neues Spiel gestartet und bin mit einem hochleveligen Freund (der diese Dinge schon lange erledigt hatte) in ein Team gegangen.

    Der konnte diese Location auch mit betreten, stand dann aber, ohne eine Action ausführen zu können, in der Location an der Eingangstür.

    Für mich ging es ganz normal weiter, als erstes spawnte Fisher, der bei den vergeblichen Umläufen auch nicht zu sehen war, dann hatte Surge auf einmal einen Questmarker, den es vorher auch nicht gab uuuuuund...man ahnt es, der Schlüssel war im Loot !:love:

    Was auch immer jetzt die Problemlösung brachte....8|

    Nochmal, dieser Raiderstrang der Goldvault war extrem cool.

    Hast du denn das Problem auch?!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Habe gefragt, weil ich das Problem auch hatte und es dadurch gelöst habe, dass ich für die Quest einem öffentlichen Team beigetreten bin. Da hat es dann auf einmal funktioniert. Also ähnlich wie bei dir. ;)


    Finde es schade, das es in Fallout New Vegas soviel Abstürze und Bugs gibt.

    Das Spiel war leider von Anfang an (zumindest am PC) ziemlich verbuggt. Da Bethesda seinerzeit mit der Entwicklung von Skyrim voll eingespannt war, wurde Obsidian Entertainment mit der Programmierung beauftragt. Und die hatten wohl nur knapp 1 Jahr Zeit von der Entwicklung bis hin zum Release (auch mit der Vorgabe, einen hohen Metacritic-Score zu erreichen, da es sonst keine Bonuszahlung gegeben hätte). Bethesda hat denen damals wohl ziemlich die Pistole auf die Brust gesetzt. :D

  • Habe gestern so nach 2 Std. spielen das Handtuch geschmissen weil ich so genervt von Bugthesda war... :thumbdown:


    Erst sind ständig alle 10 min. sämtliche Teammitglieder rausgeflogen, so 5,6 mal hintereinander...


    Dann war der Earl mitten im Kampf plötzlich verschwunden und nur noch die nervigen kleinen Viecher da.

    Alle gucken sich fragend an und fangen an zu suchen, aber der ist nicht mehr aufgetaucht ?(


    Und zu guter letzt stürzt die Queen bei ihrem Ableben genau auf mich drauf und der Bildschirm friert ein.

    Also Taskmanager benutzt und dann hatte ich erstmal genug von Fallout 76 :D

  • ...ich weiß nicht, was ich von Schnellreisen halten soll. :D

    Ich benutze es zwar selber, aber irgendwie ist es auch zu einfach.

    In der S.T.A.L.K.E.R. Reihe z.B. gibt es kein Schnellreißen, was ich auch besser finde, weil man so nicht er in Versuchung kommen kann, irgendwo schnell hinzureißen. :)

  • Erst sind ständig alle 10 min. sämtliche Teammitglieder rausgeflogen, so 5,6 mal hintereinander...

    Bist du dir sicher, dass die nicht einfach das Team verlassen haben? Am Doppel-XP-Wochenende wird viel gefarmt und so ein West-Tek-Run dauert (mit Looten) ca. 5-10 Minuten. Kann also sein, dass das nur Spieler waren die nach jedem Run den Server gewechselt haben ... hab ich auch so gemacht. Zumindest hatte ich diesen Fehler noch nie.


    Bzgl. Public Teams finde ich nur die "offline" Teams nervig. Diese treten auf wenn der Teamleiter die Gruppe verlässt, aber das Spiel ewig braucht einen neuen Teamleiter zu bestimmen. Teams ohne Teamleiter kann niemand beitreten und wenn man selber in einem "offline" team ist kann man instanziierte Questareas nicht betreten.

    ...ich weiß nicht, was ich von Schnellreisen halten soll.

    Ohne Schnellreisen müssten sie das ganze Spiel überarbeiten. Events ploppen ja an allen Ecken und Enden der Map auf, wenn man da erst gemütlich hinlaufen müsste, würden sich da schnell Ballungszentren rund um die wichtigen Orte bilden. Zudem hätte ich echt Mitleid mit den Powerrüstungsnutzern, wenn man überall hin laufen/sprinten müsste. Die haben ja so schon viel weniger Ausdauer/Aktionpunkte als ein Unachgiebig/Ultraleicht/usw. Spieler, aber das Sprinten in Powerüstungs kostet ja zusätzlich auch noch Fusionskernenergie.

  • Bist du dir sicher, dass die nicht einfach das Team verlassen haben? Am Doppel-XP-Wochenende wird viel gefarmt und so ein West-Tek-Run dauert (mit Looten) ca. 5-10 Minuten. Kann also sein, dass das nur Spieler waren die nach jedem Run den Server gewechselt haben ... hab ich auch so gemacht. Zumindest hatte ich diesen Fehler noch nie.

    Ja, da bin ich mir sicher.

    Jemand mit dem ich regelmäßig zusammen spiele war Teamleiter und ich, sowie die beiden anderen sind ständig aus demTeam entlassen worden und dann direkt danach wieder beigetreten 8o

    Und aktiv rausgeworfen hat er uns nicht ;)


    Achja, das mit dem Schnellreisen finde ich hier übrigens ganz gut gemacht

  • Ja, bei diesen Teams passieren manchmal komische Sachen. Ich bin mal einem Event-Team beigetreten, und 5 Minuten später war das plötzlich irgend ein anderes Team, also nicht mehr Event. Kann man eigentlich ein Team selber wieder verlassen, auch wenn man nicht der Teamleiter ist? Und ohne das Spiel zu beenden? Ich habe da keine Möglichkeit gefunden.

  • Laraweb wenn du im Socialmenü mit der Maus auf deinen Namen gehst kommt ein kleines Menü über das du die Gruppe verlassen kannst, normalerweise müsstest du aber einer schon bestehenden Gruppe beitreten können, ob du schon im Team bist oder nicht

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • wenn du im Socialmenü mit der Maus auf deinen Namen gehst kommt ein kleines Menü

    Ich spiele mit dem Gamepad, am PC, und die Maus ist dadurch nicht mehr benutzbar. Bei anderen Spielen kann man die parallel noch benutzen, aber hier nicht. Und wie gesagt habe ich da keine Möglichkeit gefunden, ein Tema zu verlassen. Ich weiß z.B. auch nicht, wie ich eine Freundschaftsanfrage annehmen kann, wie geht das eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!