Beiträge von Antariel

    Ist ja lustig, ich bin mittlerweile Level 623 und habe auch noch nie selbst genuked :whistling:

    Könntest ja mal nen Nukekurs für uns machen 8)

    Wollte eh mal bei einem der Discortevents mitmachen....


    Nukekarten habe ich auch immer einige im Inventar. Letzte Woche warens mal 15 :D


    War eben ingame und habe mit erschrecken festgestellt das ich aktuell 24 Nukekarten habe ,

    die ich eh nicht verwende...

    Wenn die jemand braucht verschenke ich die , bevor die verfallen... :)

    Ich schreibs am besten auch mal ins Discord...

    Ich habe heute von der Betrügerin ne Doppel-Explo 10mm bekommen.

    Da ich bereits ein entsprechendes Sturmgewehr habe, würde ich die verschenken...


    Habe die Pistole eben mal an ein paar Guhlen getestet, ein L50 schwacher wilder ist mit 2 Schuß locker platt...

    So als spaßige Zusatzwaffe für kleinere Gegner, oder um einfach mal Doppel-Explo zu Testen ist die nicht schlecht 8)


    Bei Interesse einfach melden, sonst bunker ich die bei einem meiner Lagerchars... :D


    ?(Danke für das Angebot, aber Lunchboxen sind soweit ich weiß nicht handelbar bzw. werden zerstört wenn man sie auf den Boden schmeißen will.

    Ja, Sorry habe ich mittlerweile auch bemerkt.. :whistling:


    Bei Bethesda steht folgendes unter Lunchboxen:Lunchboxen – Lunchboxen sind ein neuer Verbrauchsgegenstand, der euch und allen Spielern in der Nähe +25 % EP sowie einen zufälligen sozialen Buff gewährt.

    • Zu diesen Buffs zählen Dinge wie +15 % Bonusschaden gegen bestimmte Gegnertypen, um 50 % reduzierter Hunger oder Durst, Gegner, die in Konfettischnipseln statt blutigen Gedärmen explodieren usw.
    • Diese Buffs halten jeweils eine Stunde. Der EP-Bonus kann sich sogar auf +100 % erhöhen, wenn mehrere Spieler in der Nähe gleichzeitig ein paar Lunchboxen öffnen.
    • Soziale Buffs stacken zwar nicht, es können aber mehrere gleichzeitig aktiv sein.

    Ok, bin dieses Wochenende grade mal von 177 auf 193 gekommen...:whistling:

    Wollte eigentlich die 200 schaffen, aber noch dem Bughail (Gibts das Wort überhaupt ? ) am Samstag und deswegen dann nur 2 std Spielzeit gestern konnte das für mich jedenfalls nicht klappen :D


    Wieviele Std. hast du denn für die 136 gebraucht?

    Bei mir waren das so in etwa 4-5Monate :wacko:8o

    Bist du dir sicher, dass die nicht einfach das Team verlassen haben? Am Doppel-XP-Wochenende wird viel gefarmt und so ein West-Tek-Run dauert (mit Looten) ca. 5-10 Minuten. Kann also sein, dass das nur Spieler waren die nach jedem Run den Server gewechselt haben ... hab ich auch so gemacht. Zumindest hatte ich diesen Fehler noch nie.

    Ja, da bin ich mir sicher.

    Jemand mit dem ich regelmäßig zusammen spiele war Teamleiter und ich, sowie die beiden anderen sind ständig aus demTeam entlassen worden und dann direkt danach wieder beigetreten 8o

    Und aktiv rausgeworfen hat er uns nicht ;)


    Achja, das mit dem Schnellreisen finde ich hier übrigens ganz gut gemacht

    Habe gestern so nach 2 Std. spielen das Handtuch geschmissen weil ich so genervt von Bugthesda war... :thumbdown:


    Erst sind ständig alle 10 min. sämtliche Teammitglieder rausgeflogen, so 5,6 mal hintereinander...


    Dann war der Earl mitten im Kampf plötzlich verschwunden und nur noch die nervigen kleinen Viecher da.

    Alle gucken sich fragend an und fangen an zu suchen, aber der ist nicht mehr aufgetaucht ?(


    Und zu guter letzt stürzt die Queen bei ihrem Ableben genau auf mich drauf und der Bildschirm friert ein.

    Also Taskmanager benutzt und dann hatte ich erstmal genug von Fallout 76 :D

    Schwierig, ich kann beide Meinungen verstehen und weiß bisher selbst noch nicht was ich von Fallout 76 halten soll...

    Das hat mit Wasteland oder den ersten Fallouts leider nur noch das Szenario gemeinsam, aber trotzdem

    ist es irgendwie noch Fallout und deshalb spiele ichs recht gerne :)


    Allerdings bin ich auch erst ab Wastelanders dabei, ohne das Update hätte ich es vermutlich nicht ausprobiert...


    Sympatisch ist mir die Bruderschaft nicht unbedingt, aber ich freue mich darauf...

    Die Blechdosenjunkies gehören für mich so zu Fallout, wie der Zopf zu Lara Croft ;)

    Danke hier mal allen für die ganzen interessanten und informativen Beiträgen die ich hier bisher so lesen durfte :thumbup:


    Meine nächsten Fragen... :whistling:

    Wieviel % Schaden muß ich etwa mindestens bei einem Gegner machen um den Kill mit angerechnet zu bekommen?


    Wie ist das mit der Chamäleon-Mutation und 5 Schwerelos-Rüstungen...Bringt das irgendwas, oder erst gar nicht versuchen ?


    Kann man Emotes-Symbole auf auf eine PC-Taste legen um die schneller aufzurufen?

    Geht mir hauptsächlich um das schnelle "Herbeirufen" bei Events, wenn einem unbemerkt von den anderen was Legendäres über den Weg läuft...

    Bin nicht der allerschnellste mit Maus und Tastatur und mache es momentan zu meiner eigenen Sicherheit so, das ich den Legendären erstmal anschieße und dann zu den Teampartnern locke, anstatt mit dem Scrollrad rumzufummeln und meine Sterbewahrscheinlichkeit drastisch zu erhöhen... :D