Beiträge von babone

    Ohne Schnellreisen müssten sie das ganze Spiel überarbeiten. Events ploppen ja an allen Ecken und Enden der Map auf, wenn man da erst gemütlich hinlaufen müsste, würden sich da schnell Ballungszentren rund um die wichtigen Orte bilden

    jo dachte ich mir dabei auch, hätten sie vll machen können das man immer zu den events reisen könnte.

    Werd jedenfalls weiterhin jedesmal versuchen es nicht zu tun (was wohl nicht klappen wird)^^

    Hiho, hab jetz bissl hier rum geschnüffelt aber bisher nichts gefunden.


    Als ich jetzt so 2x mit dem Camp umgezogen bin konnte, meine ich, einfach meine Werkbank wieder aufbauen. jetzt beim 3ten mal habe ich sie ganz neubauen müssen. Kann sie verschwinden oder bleibt sie am alten Platz?

    Leider grad erst im nachhinein gesehn das man extra Blaupausen bzw Sachen ins Baumenü einlagern kann.


    Werds jetz immer so einlagern, interessenhalber würd ich aber gern wissen was mit der anderen passiert ist, steht auch dran ich hab schon 2 gebaut.

    Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt^^


    Danke schon mal.

    Sehr nice Dinger hier, leider weiß ich jetz auch warum ich damals das game aufgehört habe.

    Das bauen ist echt nen Krampf, mods sind nicht so mein Ding, wegen outdatet und so zb., und so ein Bautrick auf Youtube is auch nicht das wahre

    Grad was getestet schon wieder krise bekommen, dabei wollt ich nur im Bootshaus nen Dachboden machen.


    Dabei is die Auswahl echt schön, naja moin nochmal in Ruhe bissl versuchen sonst wirds nur endlich mal Durchgespielt^^

    Supi,Danke dir.

    Ja Bunker Hill muss ich noch, hatte mich jetzt nach 30 std nur gewundert, weil ich sicher war sie nach der Zeit schon getroffen zu haben, geh aber grad leicht andere Wege.


    Werd mal weiter die Augen offen halten, schlimm ists zur not auch nicht so, hatte glaub ich nichts wichtiges zu verkaufen wie Penny in Covenant ( wo ich nochmal 4std wiederholen musste grrr^^)


    Hilft mir erstmal weiter, danke noch mal :thumbsup:

    Hiho, hab mal wieder FO4 neu angefangen, und mir ist aufgefallen das Gammel Carla mal so gar nicht in Sanctuary ankommt, war vorher noch nie.


    Nach Googeln und Erfahrungen im Game, kann es sein das ich sie schon sehr früh über den Haufen geschossen habe?

    zb am Anfang in Concord während dem Kampf mit der Todeskralle?

    Hab zwar beim Looten nichts bemerkt aber wer weiß wo die Kugeln hingeflogen sind^^

    Hab sie vermisst und bin grad ein bissl den Weg abgegangen und in Sanctuary gewartet, aber nix.

    Bin halt ziemlich sicher das ich sie mittlerweile hätte treffen müssen.


    Und zur Not, kann man sie mit Konsole neuspawnen lassen?

    (Da würde ich dann noch fragen ob Konsolenbefehle sich so wie mods verhalten, also das Erfolge abgeschaltet werden?)


    Vielen Dank und schönen Abend noch

    Bin da leider noch nicht, aber bei Automatron gabs auch nen Bug wo man nicht weiter kam und da half nur nen speicherpunkt von davor. Musste die stelle 3 mal machen.

    das ist dann aber schon -> hard core


    gerade wenn man neue Gruppen für ein MMO mit PvP gewinnen möchte ist dies die allergrösste Abschreckung

    jo, hab auch gelesen, tod ohne konsequenzen, base einpacken, dann wird man wohl auch ausgeloggt komplett denke ich

    Ausloggen??

    Jup - der löst sich "in Luft auf"

    Kommt drauf an, wenn es nur annähernd wie bei Ark oder so ist, bleibt beim Ausloggen dein körper an dieser stelle liegen, und kann glaub ich gelootet werden.

    Willkommen, nutze den hier und sag auch mal ein neues Hallo, bin recht frisch im Fallout.

    Hab mit 3 nach 40 std aufgehört, das selbe in 4.

    Nach neustart bin ich jetz bei 200 std und werd iwann doch noch 3 erneut starten