Fallout 4

  • Bei Youtube gibt es seit geraumer Zeit diesen Trailer zu Fallout 4.
    Zuerst aber einmal, da es an offiziellen Stellen keine Trailer oder Bestätigungen dazu gibt, leidet die Seriosität ein wenig. Aber fürn Fake wäre der richtig gut aufgezogen. Man beachte das Release-Datum für Q3 2012.
    Allgemein lohnt sich jedoch das anschaun schon einmal.


    Fallout 4 - San Francisco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich persönlich fände Frisco ganz nett. Wieder mal Back to Fallout 2, aber fürn ganzes Game könnte es evtl. etwas dürftig werden.
    Allerdings stört mich an dem Trailer der Hummve zum Schluß, das passt nicht ganz so ins Fallout Universum. Das könnte evtl. auch nur Zusammenschnitte sein aus Fallout 3 und der animierten Minisierie "Afterlife" (ich glaube zumindest das diese so hieß).

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich glaube, es ist ein Fake und extra sehr Dunkel gehalten, damit man nicht viel erkennen kann. Ausserdem schaut mir das nach der selben Engine aus wie von F3 & NV, könnte also auch mit dem GECK gemacht worden sein.



    Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn sie für F4 nochmal die selbe Engine verwenden würden :D


    Ich finde Übrigens San Francisco iwie langweilig, ein Fallout in Europa wär mal interessant

  • Boa ja Europa, Mit da Laser MG 42 böse Menschen zersägeln . Das wär de Hammer, aber man bedenke das Europa NICHT von den Bomben getroffen wurde und das die wahrscheinlich auch keine Vaults gehabt haben, d.h. wahrscheinlich, alles Tot was Mensch ist und nix verstrahlt. Aber ein Szenario könnte ich mir schon ausmalen und zwar: Also irgend so ein Typ findet, nach dem er aus einen Bunker oder irwie sonst überlebt hat aufzeichnungen von den Nazis oder von Napoleon, so nun gefällt ihm das und der Typ da will die Welt wieder vereinigen, so wie damals. Die bösen Jungs rennen nun entweder in WH Uniformen herum oder Gardistenkleidung von Napoleon. Weiter im Programm, der Typ is böse so böse, das sogar die Enklave noch dagegen wie ein liebes Kuschelgetier aussieht. Der will dann halt, je nachdem, alles was ned deutsch oder alles was ned arrogant :D ist ausmerzen usw... .
    Naja da könnt ja wirklich was zusammen kommen, vor allem wegen neuer Gegenstände und andere Umgebung andere Menschen andere Viecher usw... . Ähh ja könnt mir ja noch ein paar Ideen dazugeben vl. interessiert sich ja ein Mod Team für die Idee, zum Bleistift: Man stürzt ab via Vertibird, alle anderen Tod, herumwuselst und irwie dann Checkst was da abgeht. Oder der TYp will die EU wieder aufbauen und er benötigt deine Hilfe. Da könnt man auch gleich mehrer DLC rausringen.



    MFG G4

  • das european commonwealth wurde ja doch auch angegriffen, aber ZUM BLEISTIFT :P ich würde das auch gut finden und irgendwie überlebt immer irgendwo irgendwas in china were es mal auch lustig aber ich würde denn kopfschmerzen von den chinesen bekommen. :D :D :D
    was auch gut were wenn fallout 5 oder so mal alle teile in einander verschmelzen lässt, das würde mir gefallen und das ambiente von fallout 3 soll beibehalten werden, ich fan es gut so dunkel finster und so trist und es soll wieder i dont want to see the world on fire geben oder mehr sone swing lieder, die habe ich persöhnlich ganz große klasse gefunden. :love: :P

  • ...wenn man nicht zu der sorte menschen gehört die labern und nicht denken sollte einem auch aufgefallen sein das new vegas nicht der vierte teil ist sondern irgendwas zwischen drei und vier... X(

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Wenn ein ein neuer Fallout teil rauskommen würde wäre es schon cool wenn er in der gegend um chicago spielen würde bzw. in der gegend um die 3 großen seen



    was meint ihr ???

  • Was natürlich auch einen alles versaut, ist wenn man sich in einem Thread aufregt, zieht echt alles runter X( besser was vernünftiges dazu schreiben!


    So , hab ich mal wieder genug ausgekotzt. Zurück zum Thema: Ich wäre auch dafür das Fallout 5 in Europa spielt weil wie viele Waffen wollen die noch erfinden, die in den USA erfunden wurden ? Fallout 4 kann ruhig noch in Amerika spielen, aber ein neuaufgelegtes Fallout 1 + 2 wäre auch cool dadurch ich diese Teile auch nie gespielt habe ( mag das Rundensystem nur bei den Total War spielen)


    Aber ich bin schon richtig gespannt was sie machen werden und was sie nach F4 machen werden.

  • Naja aber was das wichtigste ist die sollen diese Rockabilly Anspielungen beibehalten, wie die Kings oder Die Tunnelschlangen. Hey das sind DIE TUNNELSCHLANGEN MAN!!! ^^


    Denn die haben mich echt gezeichnet. ^^

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass es keinen Fallout-Nachfolger mehr geben wird. Hab etwas gegoogelt, aber nichts gefunden. Ist da was wahres dran?


    Das glaub ich kaum, Fallout 3 hatte den GotY-Award gewonnen und es hat sich verkauft wie warme Semmeln. New Vegas wurd zwar etwas kritisiert, hat sich aber auch in den Charts gut gehalten. Warum dann nicht noch einen Teil machen?

  • Also WENN<--!! es ein FO4 geben wird dann wird es erstens wegen neuer Engine wieder gut 2 Jahre dauern so ein Spiel muss reifen damit es gut wird da ist es mir auch egal ob in 2 Jahren schon die (übertrieben) 10te CryEngine raus ist hauptsache die Grafik zieht etwas nach und die Storry ist top und langeeeeeeeeeeeeeeee genug um einen so zu fesseln wie FO3 / NV.


    und meine BITTE ist Bethesda bitte orientiert euch an der düsteren Athmosphäre von FO3 nicht wieder so hell wie NV das ist n tick zu hell gewesen.




    MFG Hidden

  • Ich hoffe mal eher das sich Bethesda sehr viel Zeit für den sogenannten Feinschliff nehmen wird d.h. Perfekte Farbabstimmungen, weniger Bugs, mehr Rhytmus in der Story, bessere Scripts usw.
    Ich gehe mal davon aus das wir nicht noch 2 Jahre auf FO4 warten werden müssen, die von Bethesda sitzen seit dem Realese von FNV daran. Die müssen ja zwei Paralelle Studios haben, sonst könnten die jetzt nicht schon Skyrim raushauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!