Beiträge von Vault_Boy

    ich würde mir wünschen das es wieder ein flaire von fallout 3 hat :) kaum hoffnung nur das nötigste usw. ich finde nicht das viele verändert werden sollte außer die bugs oder das es hackt bei mir an der playse, es sollte auch mehr kram aus china geben zb das chinesische sturmgewehr :) das hat mir am besten gefallen, oder wieder alles waffen von fallout 3 :)

    Ich fand 5 auch zu Lasch zum glück wird 6 er und in Op RC mit richtigen Zombies sein :D mein erstes Resi hab ich mit glaub 6 gespielt :P bin also großer Fan :D

    Ich habe die Beta Version von B3 gezockt jedoch hat das Spiel noch viele Kinderkrankheiten, was mich auch sehr aufgeregt hat ist ab und zu das es ein Lag gibt kurz bevor man stirbt, mein controller hat dadurch sehr gelitten :( es gibt auch viele Grafik fehler die einfach nicht sein müssen.
    Ich würde mir wünschen das B3 mehr an den ersten Teil rankommt, ich fand die Lockere und lustige Atmophäre toll und ansprechend

    Guten Tag,
    ich habe das Problem das bei mir Fallout New Vegas ( wenn ich es länger Spiele ca 20 min ) anfängt zu haken, was ziemlich deprimierend ist wenn man gerade schön lust auf Fallout hat kann mir dabei jemand Helfen wie ich es schaffen könnte das es flüssig läuft ? oder muss ich mich damit rumquälen ? ich spiele auf der Ps3
    Danke schonmal :P

    Ich konnte so ziemlich alles rauskopieren ich habe jedoch weder brink noch splinter cell aber zu den anderren spielen passt das zu mir, wenn du keine 1 kriegst oder bestähst dann wird die menscheit wirklich dümmer.


    [size=medium]Achievement Components[/size]


      • Advancement


        • das
          Verlangen, Macht zu erlangen, Fortschritt zu erreichen und Symbolen,
          die das repräsentieren zu erlangen [Also Leveln, Waffen, Stats]



      • Mechanics


        • Das
          Interesse, die dem Spiel zu Grunde liegenden Überlegungen und
          Mechanismen zu verstehen, um die Charakter Performance zu verbessern
      • Competition


        • Das Verlangen, sich mit anderen zu messen und vergleichen

    [size=medium]Social components[/size]

      • Socializing


        • Interessen, anderen zu helfen und mit ihnen zu kommunizieren
      • Relationship


        • das Verlangen langanhaltende Beziehungen zu Mitspielern aufzubauen
      • Teamwork


        • Befriedigung aus einem gemeinsamen Gruppenerfolg bekommen

    [size=medium]Immersion components[/size]

      • Discovery


        • sich einen Vorteil aus Fakten und Orten verschaffen, die kein anderer Spieler kennt/ kann
      • Role Playing


        • eine alternative Persönlichkeit erstellen, [die Raum für Identitätsstiftung bietet?]
      • Escapism


        • Flucht vor dem Alltag

    das european commonwealth wurde ja doch auch angegriffen, aber ZUM BLEISTIFT :P ich würde das auch gut finden und irgendwie überlebt immer irgendwo irgendwas in china were es mal auch lustig aber ich würde denn kopfschmerzen von den chinesen bekommen. :D :D :D
    was auch gut were wenn fallout 5 oder so mal alle teile in einander verschmelzen lässt, das würde mir gefallen und das ambiente von fallout 3 soll beibehalten werden, ich fan es gut so dunkel finster und so trist und es soll wieder i dont want to see the world on fire geben oder mehr sone swing lieder, die habe ich persöhnlich ganz große klasse gefunden. :love: :P