Doc's Vorstellung :-)

  • Hallelujah werte Community!


    Nachdem mir genau dieses Forum seit Jahren im Hinterkopf herumschwirrt, und mir als "Lesender" immer wieder ein treuer Begleiter war, habe ich mich nun doch dazu entschieden eine Anmeldung zu "wagen".


    Der letztendliche Anlass/Anstoß dafür ist natürlich Fallout 76, und so "Gott es will" werde ich nach fast dreitägigem Download heute Abend auch endlich die ersten Beta-Stunden im Spiel verbringen dürfen. :D

    Gut 94 GB Download auf die PS4 mit DSL 6000 sind wahrhaftig kein Geschenk - Das dürft Ihr mir getrost glauben. ||


    Im Real-Life bin ich der Mick, lebe in einem kleinen Dörfchchen zwischen Bremen und Nienburg (daher nur DSL 6000) und rein alterstechnisch werde ich DEFINITIV zu den ältesten Mitgliedern dieser Community gehören. ;)


    Ich bin alles andere als ein Hardcore-Zocker, die Zeiten sind lange vorbei.

    Wenn ich jedoch etwas spiele, dann "richtig". Richtig im Sinne von intensiv. Und genau dazu gehörte schon immer die Fallout-Serie.:)


    Bevor es nun langweilig wird komme ich zum Ende, und freue mich auf ein (hoffentlich) angenehmes Miteinander mit Euch!


    Gruß,


    Doc

  • habe ich mich nun doch dazu entschieden eine Anmeldung zu "wagen".

    Gute Entscheidung, die meisten hier beissen auch nicht und wenn sie gefüttert sind, sind sie eigentlich ganz sympathisch.


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Zitat

    Das hört man doch gerne.

    Das habe ich tatsächlich auch sehr gerne so geschrieben, weil ich halt davon überzeugt bin.

    Ich war hier schon immer (passiver) Mitleser, und meine Fragen/Probleme wurden stets wunderbar beantwortet, auch wenn ich sie nicht selbst gestellt habe.

    Mit solchen "Superlativen" gehe ich auch eher sparsam um. ;)


    Und ich bin wahrhaftig kein "Schleimer", sondern trage mein Herz auf der Zunge und vertrete meine Meinung auch recht deutlich. :)


    Natürlich bin ich den ganzen letzten Jahren bei Fragen per Google auch auf anderen Fallout-Foren gelandet, welche ich i.d.R. jedoch sehr oft nach spätestens 10 Sekunden wieder weggeklickt habe.


    fallout-forum.com hat sich für mich aufgrund des Miteinanders und des Umgangtons nahezu immer positiv abgehoben. Hier habe ich auch immer gerne mal "quergelesen", auch wenn meine Frage beantwortet war. Kleine Ausreißer empfinde ich auch als völlig selbstverständlich.

    Dass der Community bei dreist und unmotiviert gestellten Fragen irgendwann einmal der Kragen platzt, ist schließlich so was von selbstverständlich... :)

    Zitat

    "DEFINITV zu den ältesten"?

    Jetzt bin ich aber neugierig, schon ü70? :)

    Na, sooo weit bin ich dann doch noch nicht. :D

    Ziehe bei Deiner genannten Zahl entweder vorne oder hinten 2 ab, dann passt es. ;)


    Ach... Alter ist doch eh nur eine Zahl, und der Rest Schall und Rauch. :thumbsup:


    Vielleicht liegt es auch am exzessiven Chem-Konsum, dass ich noch nicht grau auf dem Kopf bin. Denn ich war bisher lediglich nur einmal beim Friseur in Diamond City - Ich schwöre! :D

  • Herzlich Willkommen. Es ist alles zusammen. User, das Forum selbst. Ich musste zwangsläufig kurz bei Ubi vorbei schauen. Und wenn man sowas gutes wie hier gewohnt ist... Da ist es sehr unbequem. Es liegt vermutlich an der Struktur, hab keine Ahnung von sowas. Also ich wurde leider versaut für andere Foren:huh:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!